- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Ausstattung OK?!
Ausstattung OK?!
Hallo, wir haben uns den neuen 3er touring bestellt und fragen uns ob wir alles drin haben.
wir haben:
- sportliche Fahrwerksabstimmung
- AHK
- Modellschriftzug Entfall
- Dachreling
- Fußmatten in Velours
- Raucherpaket
- Advantage Paket mit
Sternspeiche 155
Multifunktionslenkrad
Sport-Lederlenkrad
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Nebelscheinwerfer
- Comfort paket mit
Armauflage vorn verschiebbar
Innenspiegel automatisch abblendend
PDC hinten
Regensensor
automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik mit Fondsausströmern
Geschwindigkeitsregelung
Radio BMW Professional
- Auspuff Chromblende
Danke für eure Hilfe
Ähnliche Themen
28 Antworten
Meiner Meinung nach fehlen Xenon, Lichpaket und Sitzheizung.
Gruß
Und Navi, sowie Leder.
Aber jeder wie er mag, herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!
MFG Markus
Auf den Regensensor könnte ich verzichten.
Auf das MII Paket würde ich wegen des Aussehens nicht verzichten (dann in Le-Mans-Blau mit M193 Felgen), genauso wie auf Xenon und die Sitzheizung, auf die ich nicht mehr verzichten wollte nach diesem kalten Winter...
Sonnenschutzverglasung würde ich auch auf jeden Fall nehmen, sowie zumindest das Hifi System (super Klang in meinen Ohren und um Welten besser als die Standard-Lautsprecher).
Xenon würde ich auch als Pflicht ansehen...
Auf die sportliche fahrwerksabstimmung kann man sicher auch verzichten.
Ich würde auf die Sportsitze nicht verzichten wollen. Ebenso, wie schon genannt, auf Sitzheizung und Xenon.
Chris
sportsitze und xenon auf jeden fall noch!!
ja genau: Xenon in jedem Fall (allein schon wegen dem Wiederverkauf)
Sportsitze sind toll und ich würde Sie in jedem Fall empfehlen, aber wer nicht dauern Langstrecke oder Landstraßenrennen fährt kann evtl. drauf verzichten.
statt dem Sport-Lederlenkrad würd ich auch das M-Lederlenkrad nehmen:
Kostet 100 Euro mehr und du bekommst zusätzlich den kurzen Schalthebel (shortshifter), welcher um Welter besser ausschaut und funktioniert wie der normale
Aus meiner Sicht:
rein:
M-Paket
Xenon
Klimaverglasung (Windschutzscheibe normal)
Alarmanlage
Sitzheizung
raus:
Klimaautomatik
Regensensor
Fahrtlichtsteuerung
Multifktlenkrad
AHK
Würde dann aber wahrscheinlich teurer werden
Was wird´s denn für einer? 320d?
MfG Y
Xenon, Hifi und Sitzheizung sind aus meiner Sicht ein Muss. Leder ist unnötig. Im Sommer kannst du ein Spiegelei drauf braten, im Winter braucht selbst die Sitzheizung Ewigkeiten.
Sportsitze sind noch ganz schön, aber nicht wirklich entscheidend.
XENON würde ich unbedingt dazubestellen.
Sportsitze sind ebenfalls für mich sehr wichtig... Verzichten könnte ich auf die Sitzheizung...
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Aus meiner Sicht:
rein:
M-Paket
Xenon
Klimaverglasung (Windschutzscheibe normal)
Alarmanlage
Sitzheizung
Meiner Meinung nach hält die Alarmanlage den Profi nicht ab und der Gelegenheitskriminelle schlägt einfach die Scheibe ein, nimmt was er will und haut ab. Ein Erschütterungssensor hat die Alarmanlage meines Wissens nach nicht, so dass sie sich bei Parkremplern auch nicht meldet.
Kannst du deine Gründe für die Alarmanlage mal etwas näher erläutern?
Gruß
M-Paket ist ja wohl reine Geschmackssache, genau wie Leder, Sitzheizung und Sportsitze.
Navi sollte man nur reintun, wenn man's wirklich braucht, sonst ist der Aufpreis nicht gerechtfertigt.
Ebenso ist's mit dem HiFi, wer nicht besonders anspruchsvoll ist und hauptsächlich Radio hört, dem reichen die Standardlautsprecher.
Ich denke ja mal, dass sich der Preis im Rahmen bewegen soll, und mit Navi, Leder, HiFi und Sportsitzen ist man dann schon mit locker 6000 Euro mehr dabei.
Xenon und würde ich auf jeden Fall reintun.
Ebenfalls ratsam: Lichtpaket, Ablagenpaket, Gepäckraumpaket (gerade bei Touring), und M-Lenkrad statt Sportlenkrad.
Gruß,
BlackEgg