1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Ausstattung

Ausstattung

Opel Corsa D
Themenstarteram 10. Mai 2010 um 13:31

hi

ich bin auf der suche nach einem corsa, da mir aber die lieferzeit zu lange dauert

suche ich ein auto ungefähr wie ich es haben will bei einem händler aber bei uns in der gegend sind alle corsas die da stehen serien austattung plus cd30mp3 und raucherpaket vielleicht aber keiner mit richtig viel austattung!

ist das bei euch auch so oder hat jemand einen händler bei dem auch ein corsa mit fast allem (abgesehen von gurtstraffer und kurvenlicht) steht

suche einen color edition oder race color mit technik paket jubi paket pdc opc paket (sommer paket) am besten in rot 100 ps

also wenn es bei euch irgwo sowas in der art gibt ( muss nicht genau sein) dann bitte melden

danke niklas

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 10. Mai 2010 um 14:39

Hallo,

sowas in der Art ?

Opel Corsa 1.4 COLOR EDITION 5-T , 101 PS:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

Opel Corsa 1.2 16V Easytronic Color Edition,80 PS:

Opel Corsa 1.4 COLOR EDITION 5-T, 90 PS

Opel Corsa D 1.4 Color Edition , 90 PS

Opel Corsa 1.2 Color Edit.Sitzh.3,9%, 80 PS

hier noch eine Liste ( Race ):

suchen.mobile.de/fahrzeuge/searchrefine.html

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 16:54

an sich ja aber das ganze als 3 türer und mit den neuen motoren!!

und deine gezeigten angebote haben nicht die ausstattung aber danke für deine mühe

bei mobile.de habe ich keinen gefunden!

Du willst keinenen Gurtstraffer?

Aha

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 17:34

ein gurtstraffer muss nicht unbedingt sein hatte bisher auch keinen! der ist zwar an sich gut aber hab ja auch nicht unbegrenzt geld!

am 10. Mai 2010 um 17:45

Gurtstraffer gehören beim Corsa zur Sicherheitsausstattung und stehen nicht auf der Aufpreisliste :p.

Kurven- und Abbiegelicht ist sehr empfehlenswert, ich würde meins nicht mehr hergeben.

Ansonsten Mobile und Autoscout24 nach Händlerangeboten absuchen!

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 18:41

ich meinte das brauche ich nicht (Kopfairbags, vorn und hinten, inkl. doppeltem Gurtschlossstraffer)

ja kurvenlicht ist ganz gut das kenne ich

hat den jemand so einen gesehen

weil bei mobile ist nix

Da wirst du wirklich lange warten und suchen müssen um einen gebrauchten Corsa in deiner Wunschausstattung zu finden. Es muss schon wirklich zufall sein, wenn ein Händler gerade einen von dir gesuchten Corsa in der Verkaufshalle hat. Wenn es so spezielle Wünsche sein müssen, solltest du vielleicht doch über einen neuen nachdenken und die Wartezeit in Kauf nehmen. ;)

Sag niemals nie, ich habe bisher auch noch nie einen Fahrerairbag oder Beifahrerairbag gebraucht, glücklicherweise!

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 19:33

ja gut das stimmtaber das weiß man so nicht

es muss nicht die wunsch ausstattung sein aber mehr als serie bei vw stehen auch autos mit mehr ausstattung warum net bei opel!

aber die zeit ahbe ich nicht!

Darf ich fragen, warum du keine Zeit hast?

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 20:28

darfst du

ich hatte mir im november einen polo bestellt weil mir die motoren beim corsa zu alt waren (was ja jetzt zum glück anders ist)

ich habe mir den polo als eu wagen bestellt aber der ist immer noch nicht da und so wie es aussieht kommt der auch nicht mehr

aber da das mein erstes eigenes auto ist und ich zur zeit mit dem auto von meiner schwester fahre weil sie in canada ist aber sie am 21 wieder kommt will ich net alzu lange ohne auto sein und ich kann nicht immer mit den autos von meinen eltern fahren!

aber der hauptgrund ist ich will im sommer mit meiner freundin mim auto in urlaub fahren und ohne ist das schwierig!

am 10. Mai 2010 um 21:23

Hallo,

denk mal das wird eine schwere Suche. Einen voll ausgestatteten Color Race / Edition zu finden. Habe einen Color Edition seit 2 Wochen davor habe ich "3 voher gekauft". Kleiner Tipp von mir frag direkt nach ob der Händler den Corsa verkaufen kann oder eine Haltefrist hat.

Gruss Mike

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 23:12

ich wäre ja erstmal froh überhaupt einen zu finden

Ich würd sagen, bei deinen Wünschen entweder

1) du hast das Glück bis zum besagten Termin wirklich mit viel viel Glück dein Wunschfahrzeug zu finden oder

2) du musst Abstriche machen und nehmen was du kriegen kannst

oder

3) du bestellst dir wirklich eins nach deinen Wünschen.

Ich denke du suchst da die Nadel im Heuhaufen... :rolleyes:

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 7:44

ich habe doch gar nicht so große wünsche oder doch?

ich will doch nur den corsa mit 2 3 extras mehr nicht aber hier gibts nirgendwo extras!

macht opel das extra?

ich brauche eig nur einen der mehr als ein radio hat und pdc

Deine Antwort