ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Ausstattungsfragen zu C63 S T-Modell

Ausstattungsfragen zu C63 S T-Modell

Mercedes
Themenstarteram 6. September 2016 um 12:56

Hallo Stern-Fahrer,

bin bisher bei Audi unterwegs und bin kurz vor der Bestellung eines bisher von mir eher als "Taxi" benannten Autos ;-)...die Probefahrten haben mich aber echt begeistert.

 

Habe in den letzten Wochen den RS6 Avant, S6 Avant, C43 T-Modell und C63S T-Modell probegefahren und mich für den 63er als S Ausführung entschieden, da das mein erster Mercedes ist, würde ich mal um Feedback bitten, ob ich was in der Konfi vergessen hab...Panoramadach wollte ich nicht, hab ich inm jetzigen SQ5 eigentlich nie genutzt und immer das Rollo/Sonnenschutz vor gehabt...also nicht von mir vergessen ;-)

Freue mich über Feedback.

Hier der Online Code: M9415624

 

Danke

 

C63-heck
C63-innen-2
C63-innen
+1
Beste Antwort im Thema

Hi,

ich würde auch auf Keyless Go verzichten allein schon wegen der hässlich verchromten Türgriffe, passt absolut nicht und stört mich jedesmal wenn ich zu meinem Auto laufe.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Sieht doch gut aus:

bei mir wäre zusätzlich noch ein Häckchen bei Diebstahlwarnanlage und Ambientepaket.

(und bei KeylessGo Paket, da ich oft bepackt an den Kofferraum herantrete; aber das ist individuell)

Sonst ist doch alles drin, was Spass macht....

Themenstarteram 7. September 2016 um 5:50

Ambiente Paket ist ein guter Hinweis, ging aber nicht auszuwählen, ohne Abwahl der Ledersitze etc....werde ich mal nachfragen, habe aber die Ambientebeleuchtung ausgewählt- Danke!

...Diebstahl ist mir egal, ist geleast und durch Garage etc. eher unwahrscheinlich - weil eben auch kein Keyless-Go ;-) und wenn doch , gibt es einen "Neuen"...ist ja versichert...

Zitat:

@Q-Seven schrieb am 7. September 2016 um 07:50:07 Uhr:

Ambiente Paket ist ein guter Hinweis, ging aber nicht auszuwählen, ohne Abwahl der Ledersitze etc....werde ich mal nachfragen, habe aber die Ambientebeleuchtung ausgewählt- Danke!

...Diebstahl ist mir egal, ist geleast und durch Garage etc. eher unwahrscheinlich - weil eben auch kein Keyless-Go ;-) und wenn doch , gibt es einen "Neuen"...ist ja versichert...

Unabhängig davon empfehle ich trotzdem das Keyless go. So bist du deutlich komfortabler unterwegs. Ich persönlich könnte nicht mehr ohne.

am 7. September 2016 um 7:00

Hallo

Schöne Wahl!

Da haben die Vorschreiber recht. Kanns nur betonen: Nimm Keyless go! Denn nur mit der Startfunktion musst Du den Schlüssel trotzdem in die Hand nehmen um das Auto zu öffnen, dann kannst Du den Schlüssel ja gleich auch ins Schloss stecken. Ist für mich kein Fortschritt. Hatte mal einen Ersatzwagen nur mit Startfunktion. War froh darüber dass ich den Wagen wieder abgeben konnte!

ich hätte vielleicht noch das Ambiente Paket dazugelegt. Für lange Fahrten...

Viel Spass!

Themenstarteram 7. September 2016 um 7:14

Zitat:

@talissi schrieb am 7. September 2016 um 09:00:18 Uhr:

Hallo

Schöne Wahl!

Da haben die Vorschreiber recht. Kanns nur betonen: Nimm Keyless go! Denn nur mit der Startfunktion musst Du den Schlüssel trotzdem in die Hand nehmen um das Auto zu öffnen, dann kannst Du den Schlüssel ja gleich auch ins Schloss stecken. Ist für mich kein Fortschritt. Hatte mal einen Ersatzwagen nur mit Startfunktion. War froh darüber dass ich den Wagen wieder abgeben konnte!

ich hätte vielleicht noch das Ambiente Paket dazugelegt. Für lange Fahrten...

Viel Spass!

Danke...ich überlege das nochmal....Ambientebeleuchtung hab ich, Paket ging mit meiner Ausstattungskombi nicht, wollte im Konfigurator immer dann meine AMG Sitze rauswerfen...

Die Ambientebeleuchtung und das Akustikglas wären mir in dem Paket wichtig; - aber mit dem Paket wirft der Kofigurator auch bei mir die Sitze raus.

Manchmal gibt es aber auch im Konfigurator Fehler: am besten mal beim :) durchrechnen lassen...

Hi,

ich würde auch auf Keyless Go verzichten allein schon wegen der hässlich verchromten Türgriffe, passt absolut nicht und stört mich jedesmal wenn ich zu meinem Auto laufe.

Wenn ich heute nochmal die Wahl hätte, Keyless go ja, aber nur wegen der Komfortöffnen Funktion der Scheiben & Schiebedach!

Das vermisse ich am meisten!

Habe seit Jahren Keyless go. Kann gar nicht mehr anders. Habe den Autoschlüssel immer in der Tasche. Laufe nur zum Auto und mach die Tür auf und hau auf den Startknopf :D

Bei mir nur noch mit....

So unterschiedlich kann es sein... ich will gefälligst einen Schlüssel drehen.. einen Knopf drücken ist mir zu "emotionslos" :)

Zu überlegen wäre zumindet der Keyless Go Startknopf. Hier ist schon die Komfortöffnung dabei.

Falls Du leasen möchtest, würde ich mir die Rate für die Ausstattung mit Business Paket und Business Paket Plus rechnen lassen. Bei unserem Flottenleasing ist - warum auch immer - der Leasingfaktor mit BP Plus deutlich schlechter

als mit BP.

Themenstarteram 8. September 2016 um 17:30

Danke für den Tip, lasse ich mal rechnen, den Startknopf hab ich ja konfiguriert, hab nur Bedenken wg der aktuellen Berichterstattung zum Thema Autoklau bei KeylessGo

Also mit dem Startknopf für 1xx Euro ist die Komfortöffnung für Seitenscheiben und SD enthalten?

Sonst nicht? WOW!!

Danke im Voraus.

Zitat:

@pin_ schrieb am 8. September 2016 um 20:13:59 Uhr:

Also mit dem Startknopf für 1xx Euro ist die Komfortöffnung für Seitenscheiben und SD enthalten?

Sonst nicht? WOW!!

Danke im Voraus.

Genau, was jeder Polo mit Funkbedienung kann, ist beim 205er an ein Extra gekoppelt ;-)

Ich dachte längst, dass das zur Serienausstattung gehört, deshalb hatte ich beim "Junge-Sterne" Kauf gar keinen Gedanken daran verschwendet.

Konnte ja schließlich mein alter 210er Classic vor Mopf (zwar mit IR) und der 211er Elegance von 2005 schon...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Ausstattungsfragen zu C63 S T-Modell