ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Austro-Diesel & 4matic Guenni - Forenpaten für das 211er Forum

Austro-Diesel & 4matic Guenni - Forenpaten für das 211er Forum

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 15. März 2014 um 11:49

Hallo @all.

Ab heute ist "Austro-Diesel", der sich, - nachdem er von einigen Mitgliedern als geeigneter Kandidat genannt wurde, bereit erklärt hat diesen Job zu übernehmen, Forenpate für das 211er Forum.

Ich wünsche Ihm Spaß und Freude an dieser ehrenamtlichen Tätigkeit und eine gute Zusammenarbeit mit der Community.

Gruß

austriabenz

Moderator

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. März 2014 um 11:49

Hallo @all.

Ab heute ist "Austro-Diesel", der sich, - nachdem er von einigen Mitgliedern als geeigneter Kandidat genannt wurde, bereit erklärt hat diesen Job zu übernehmen, Forenpate für das 211er Forum.

Ich wünsche Ihm Spaß und Freude an dieser ehrenamtlichen Tätigkeit und eine gute Zusammenarbeit mit der Community.

Gruß

austriabenz

Moderator

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Dann kann er ja gleich erstmal seinen Namen in der Threadüberschrift anpassen:D:D

Freut mich zu hören, dass Austro-Diesel diese Aufgabe übernimmt. Viel Spaß und Freude dabei.

Dann sag ich mal: Glückwunsch und viel Spaß - Austro-Diesel. ;)

Ich schließe mich den Wünschen an. @Austro-Diesel: viel Spaß dabei.

Als Initiator des ganzen Übels sage ich auch mal

Glückwunsch :D ;)

Sodala, meine Lieben, danke für die guten Wünsche! :cool:

"Kraft meines Amtes" hab ich mal meinen Nicknamen im Thread-Titel richtiggestellt, und ja: es funktioniert!!! :D Nur im Beitrag kann ich nix machen, da muss der Chef ran.

So, wie ich Austriabenz als sehr angenehmen und zuvorkommenden Mitmenschen kenne, hat er das wohl extra so eingebaut, damit ich hier gleich mal üben kann. ;)

Und Sippi-1, auch an dich nochmal die besten Grüße, ich werde mein Bestes tun, hier den Frieden zu erhalten, Verunglücktes zu fixen und Irrläufer korrekt zu "verräumen". Ich setze auf deine angekündigte Unterstützung in der FAQ!

RuedigerV8 ist nun entlastet, ich denke, das ist in seinem Sinne.

Ja, und wer Lust hat ist gerne eingeladen sich auch zu melden um mir ein wenig unter die Arme zu greifen und quasi Urlaubsvertretung zu garantieren. Tut nicht weh und die Aufgaben sind ja recht überschaubar.

Also, los!

am 15. März 2014 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

 

"Kraft meines Amtes" hab ich mal meinen Nicknamen im Thread-Titel richtiggestellt, und ja: es funktioniert!!! :D Nur im Beitrag kann ich nix machen, da muss der Chef ran.

Moin.

Ich war dann mal so frei ;)

Viel Spass :)

Gruss TAlFUN

am 15. März 2014 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

 

Ja, und wer Lust hat ist gerne eingeladen sich auch zu melden um mir ein wenig unter die Arme zu greifen und quasi Urlaubsvertretung zu garantieren. Tut nicht weh und die Aufgaben sind ja recht überschaubar.

Moin.

... und schwupps ist auch die "Urlaubsvertretung" da ;)

Auch 4matic Guenni viel Spass dabei.

Gruss TAlFUN

Oh, das ist fein! :D

Servus, 4matic Guenni!

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

Oh, das ist fein! :D

Servus, 4matic Guenni!

Vielen Dank an Euch beide und frohes Schaffen !

Meinen Glückwunsch und viel Glück bei Eurem "Schaffen".

Hab eure Beiträge bislang sehr geschätzt und finde es prima, dass ihr euch bereit erklärt habt diese Aufgabe zu übernehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

Oh, das ist fein! :D

Servus, 4matic Guenni!

Musst nur rechtzeitig Bescheid geben bevor du in Urlaub fährst :-))

Ich bin ehrlich gesagt einwenig überascht gewesen, das es mit der Ernennung dann doch recht schnell ging.

Mit einwenig Einarbeitungszeit sollte ich meine "Aufgaben" schon erledigen können (Hoffentlich).

Aber Austro-Diesel ist ja auch noch da.. u. gemeinsam sollte das schon gehen!

Und wie Austro- Diesel schon geschrieben hat, noch ein/ zwei "Freiwillige" sind sicherlich nicht verkehrt.

MfG Günter

 

P.S. Politiker bekommen normalerweise 90Tage "Welpenschutz" in einem neuen Amt, nur einmal so als Maßstab!

am 15. März 2014 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von 4matic Guenni

 

 

P.S. Politiker bekommen normalerweise 90Tage "Welpenschutz" in einem neuen Amt, nur einmal so als Maßstab!

Moin Günter,

Paten werden bei MT nicht als Politiker anerkannt ;) :D

Gruss TAlFUN

Auch von meiner Seite allen beiden ein gutes Gelingen und viel Spass ;)

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

 

RuedigerV8 ist nun entlastet, ich denke, das ist in seinem Sinne.

Erst mal mein Glückwunsch an die beiden neuen Forenpaten!

Eine Entlastung ergibt sich für mich dadurch übrigens nicht, macht aber nichts.

Meine Rechte und Wirkungskreis beschränken sich auf das S-Klasse-Forum und auf das übergeordnete Forum, das ist bei mir das allgemeine Mercedes-Forum.

Euer übergeordnetes Forum ist dagegen das allgemeine E-Klasse-Forum, das Ihr Euch mit dem W124-Forenpaten teilt (wir nsind somit jetzt insgesamt 4 Mercedes-Forenpaten).

Von daher kommen wir uns nicht in die "Quere".

 

Ich bin jetzt die nächsten 3 Tage in London und werde nur eigeschränkt on sein, ich schaue mal, daß ich Euch in den nächsten Tagen ein paar Tips zusammenstelle, ansonsten stehe ich bei Fragen gern zur Verfügung.

 

lg Rüdiger:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Austro-Diesel & 4matic Guenni - Forenpaten für das 211er Forum