1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Daihatsu
  5. Auswahl zwischen zwei Curore 58PS Bj. 2003 oder 69PS aus 2011

Auswahl zwischen zwei Curore 58PS Bj. 2003 oder 69PS aus 2011

Daihatsu Cuore
Themenstarteram 5. Dezember 2024 um 18:15

Hallo, beide Fahrzeuge haben vergleichbare Laufleistungen und Ausstattung, welche Unterschiede sind bei den beiden Modellen am wichtigsten, besonders die älteren Curore schnitten ja bei den Bremsentests nicht wirklich gut ab, beide Modelle hätten ABS.

Danke euch :)

Ähnliche Themen
6 Antworten

Moin Mellie

Wir fahren seit 2008 einen Cuore mit 58 PS mit Automatik Baujahr 2005.

Er hat jetzt 87.000 Km weg.

Also es handelt sich um einen L251.

Wir sind sehr zufrieden,

er wird jetzt 20 Jahre alt.

Die größte Reparatur war im Sommer zum Tüv.

Achsaufnahmen mussten erneuert werden.

Waren alle Durchgerostet, konnte man nicht sehen, bis der Tüvprüfer den Schraubendreher ansetzte.

Kosten beim Karosseriebauer 1100.- Euro.

Da er erst 87000 Km weg hat und er top gewartet ist, haben wir Ihn reparieren lassen.

Alle angebotenen Fahrzeuge Cuore auch neueren Datums hatten eine viel höhere Laufleistung und waren nicht unter 4-5 Tausend zu haben.

Also solltest Du das Fahrzeug genau unter die Lupe nehmen gerade was die hinter Achsaufnahme anbetrifft.

Also am besten beim Tüv vor Kauf durchchecken lassen.

Viel Erfolg

Beste Grüße

Edmond

Themenstarteram 6. Dezember 2024 um 12:12

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort :)

Wenn es einer der beiden geworden ist melde ich mich wieder und weiß ja nun, wonach ich schauen sollte.

Moin, und welcher ist es gewünscht?

Beste Grüße Edmond

Huhu,

leider keiner von beiden, der eine Händler war nicht erreichbar und bei einer mehrstündigen Fahrt möchte ich nicht auf gut Glück und der andere war leider nicht in dem Zustand wie beschrieben, wirklich schade aber nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe :)

wie wäre es damit?

Deine Antwort