ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auto aufgebrochen und geklaut! Welche Alarmanlage hilft?

Auto aufgebrochen und geklaut! Welche Alarmanlage hilft?

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 18:36

Ja leutz, nun bin ich ohne auto....danke an die Wixxer in Hannover von letzter nacht....

polizei hat mein coupé zwar wiedergefunden und sicherheitshalber abschleppen lassen, aber der zustand hat nicht mehr viel mit dem Original zu tun... :-(

Scheiben zerschlagen und alles geklaut inklusive fast nagelneuem Navi für 350,- euro.....und ich pechvogel habe natürlich nur ne haftpflicht...

Daher suche ich jetzt ne gescheide alarmanlage die auf erschütterungen reagiert, aber bitte nicht, wenn nachbars hund bellt!

könnt ihr mir da helfen?

danke und gruß martin

Ähnliche Themen
58 Antworten

mein beileid....:(

schade das die keine TK hast.... sehr ärgerlich

Da hilft NICHTS. Mir haben sie trotz Alarmanlage die Karrer aufgebrochen. Haben wohl beim auslößen gehört das das Geräusch aus dem Motorraum kommt. Motorraum auf und kabel der sirene abgerissen. Schaden laut KVA 650€ und 2500€ für HiFi. Versicherung hat alles bezahlt.

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 18:48

naja, aber sicherer würde ich mich dann doch schon fühlen!

Vielleicht hätte das diese Typen dann evtl. abgehalten, auto war ja direkt vor nem Hotel geparkt. :-(

Naja, sicher fühle ich mich nur noch, wenn mein Auto zu Hause in der Garage und in der Firma unter der Überwachungskamera.

DESHALB hat meine olle Schüssel ne VK!

 

Mein Beileid......mögen diese Kerle beim scheißen vom Blitz getroffen werden!!! :mad:

 

Greetz

Cap

Hi,

Mein Beileid !

Wenn ich so was lese möchte ich direkt ein TK abschließen..

Vor gut 3 Wochen haben die vom Kumpel den Vito vor der Haustür abgeschlept..

Das Fahrzeug zum abschleppen war ebenfalls geklaut..

Ebenfalls kein TK..

Man kann ja die Sensoren der Alarmanlagen einstellen..

Ciao

bor ne so ne scheisse...haben sie auch das auto zerkrazt und verbeult? machst du das auto wieder? sind alle scheiben defekt? haben wohl beide ein bisschen pech...

mich regts langsam echt auf...ich vermeide immer am WE mit meinem auto irgentwo hinzufahren....is doch nich mehr normal...

 

mfg, martin

am 23. Oktober 2006 um 20:11

Mein Beileid, hoffe du kriegst den Wagen für wenig geld wenigstens wieder auf die strasse.

Und schliess schleunigst ne gescheite Versicherung ab.

Und wenn ne Alarmanlage, dann nimm ne Akkusirene und am besten zusätzlich noch mit an die Fahrzeughupe, da kommt man so schnell im Stress auch nicht dran.

Alles Gute für die Zukunft.

Ich hoffe mir mit meinem dezenten bimmer passiert sowas nicht.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Da hilft NICHTS. Mir haben sie trotz Alarmanlage die Karrer aufgebrochen.

Das ist der Grund, warum ich bei meinem jetzigen auf die Investition "Alarmanlage" verzichtet und stattdessen ne Teilkasko abgeschlossen habe.. Im Ernstfall bringt die Alarmanlage eh nix, wenn irgendwo ein Auto anfängt zu heulen kümmert sich doch sowieso kein Mensch drum - jedenfalls nicht innerhalb der ersten 10 Minuten ... :(

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

bor ne so ne scheisse...haben sie auch das auto zerkrazt und verbeult? machst du das auto wieder? sind alle scheiben defekt? ...

mfg, martin

Nein, zum Glück nur die scheiben, haben dann wohl ne kleine spritztour gemacht durch hannover und dann die kiste leergeräumt..... und nun steht er bei mir mit abgeklebten scheiben erstmal vor der tür, wo ich das ganze geld hernehmen soll weiss ich im moment nicht....

aber werde wohl das soalles nach und nach wieder machen.

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

Das ist der Grund, warum ich bei meinem jetzigen auf die Investition "Alarmanlage" verzichtet und stattdessen ne Teilkasko abgeschlossen habe.. Im Ernstfall bringt die Alarmanlage eh nix, wenn irgendwo ein Auto anfängt zu heulen kümmert sich doch sowieso kein Mensch drum - jedenfalls nicht innerhalb der ersten 10 Minuten ... :(

das hätte ich schon mitbekommen, auto stand fast genau unter meinem hotelfenster....waren luftlinie grade mal 10meter!

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

Das ist der Grund, warum ich bei meinem jetzigen auf die Investition "Alarmanlage" verzichtet und stattdessen ne Teilkasko abgeschlossen habe.. Im Ernstfall bringt die Alarmanlage eh nix, wenn irgendwo ein Auto anfängt zu heulen kümmert sich doch sowieso kein Mensch drum - jedenfalls nicht innerhalb der ersten 10 Minuten ... :(

eben, bei allen meinen autos, selbst corsa und golf habe ich bisher immer TK, weil man doch halt musik usw drin hat und wenn mal was passiert ist man auf der sicheren seite!

wer jetzt anfängt, ja die kostet mehr usw, spart ihr das geld, dass ihr mehr versicherung zahlen würdet und könnt deshalb die teile ersetzen? eher nicht, wa? ;)

heute morgen in die firma gekommen...chef total aufgelöst...einem mitarbeiter von uns (montage für sicherheitstechnische anlagen deutschlandweit) aus augsburg wurde der sprinter geklaut...komplett....um einen sprinter zum starten zu kriegen benötigt man heutzutage schon ein notebook inkl. kabelerie sowie den ganzen kennwörtern etc hab ich mir sagen lassen..also scheint eine sehr professionelle bande gewesen zu sein...schaden ca. 40000€

eine halbe stunde später rief der nächste kollege an, ihm wurde das auto aufgebrochen über nacht, auf altmodische art..schiebetür loch gebohrt, aufgehebelt und das ganze material entwendet aber gottseidank auto noch da...schaden ca. 10000....

schöne scheiße...

ach und einem kumpel haben sie vor 2 wochen den a6 vor der haustür geklaut...der hat den wagen vor 4 wochen komplett ausgezahlt gehabt...keine teilkasko gehabt...tja...shit happens...

 

also bist du nicht alleine...im moment ist es aber sehr sehr schlimm was das betrifft...scheint an der jahreszeit zu liegen..früh dunkel etc...

 

grüße

alex

da ich ja selber auf e36-teile suche bin habe ich einen kennengelernt der an der luxemburgischen grenze wohnt und ein 328i coupe schlachtet..soll ich dir mal die nummer geben..wegen den scheiben? der macht anständige preise!

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auto aufgebrochen und geklaut! Welche Alarmanlage hilft?