- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLK
- Auto da , sind doch keine Sportsitze oder ?
Auto da , sind doch keine Sportsitze oder ?
Hallo ,
mein Auto ist da . Ich habe LEDER SCHWARZ bestellt.
Ich glaube mein Verkäufer hat verpeilt die Sitze 231 zu ordern , das sind Sportsitze schwarz.
Erst jetzt habe ich entdeckt Ledr 221 obwohl bei Sportpaket unten in der AB steht SPORTSITZE.
Welcher Sitz habe ich nun ? Ich habe schwarze Sportsitze in Echtleder bestellt . Sieht eher nach Normalsitz aus ?!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
der Händler bestellt nun einen Vorführwagen mit der von mir gewünschten Lederausstattung.
LEDER 231 schwarz SPORTSITZE
Meine LEDER 221 SITZE werden kostenlos dagegen getauscht ;-)
Ähnliche Themen
53 Antworten
Das ist Leder in schwarz, habe ich auch. Sieht doch sehr gut aus. Die grauen Nähte sind seit dem MOPF-Modell Serie.
Gruß, deurag
Sind das auch sicher Sportsitze ?
Ich habe SPORTPAKET INTERIEUR bestellt und die Sitze wollte ich nicht in ARTICO sondern in LEDER SCHWARZ, allerdings wollte ich Sportsitze wie im Paket beschrieben. Ich glaube aber das sind keine Sportsitze sondern die normalen Sitze ?!?!??
Das sind definitiv keine Sportsitze. Die Seitenwangen der Sportsitze sind wesentlich stärker
ausgeprägt. Ich habe selbst welche im MOPF.
Meines Wissens ist die Kombi Sportsitze/Komplettleder nicht möglich. Entweder Artico/Dinamica mit
Sportsitzen oder Komplettleder, dann aber Normalsitze.
Soweit ich weiß schon^^
ja der Verkäufer hat es verpeilt ... oh Mann was ein Profi.
Leder 231 hätte er haben müssen Leder 221 hat er.
Obwohl unten in der AB beim Sportpaket Interieur Sportsitze drin steht
Kann man dagegen was machen ? Ich mein das Auto steht ja jetzt auf dem Hof.
Aber in der AB steht Sportsitze im Unterpunkt Sportpaket Interierur aber oben im Leder statt "leder schwarz 231" nur "leder schwarz 221"
Wie soll ich als Laie das merken ? Das sich da trotz Aufzählung was beist. Der Verkäufer hat wirklich Mist gebaut.
Das sind defintitiv Sportsitze, nur im echten Leder werden sie anders gesteppt. Solltest du einen iPad besitzen kann man es in der italienischen GLK App perfekt konfigurirt sehen.
Ja was denn nun ?
msboxster kannst du mir ein Bild senden ? einen Screenshot ?
Sicher das es Sportsitze sind ? Der eine schreitb ja der andere Nein
http://suchen.mobile.de/.../169073196.html?...
das sind die Sportsitze , leider ist auf MOBILE schwer zu erkennen ob es ARTICO oder ECHTLEDER ist.
Hallo Cash187,
das sind keine Sportsitze. Ich habe Ledersitze (Sportsitze) , SA Code 231, in Verbindung mit dem Sportpaket Interieur und die sehen so aus, wie auf den Bildern.
Viele Grüße
vom Mopf1 Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von Cash187
Kann man dagegen was machen ? Ich mein das Auto steht ja jetzt auf dem Hof.
Dagegen wirst Du nichts machen können, denn Du hast ja die Auftragsbestätigung bekommen und hättest sie
prüfen können (und müssen)
Mein Verkäufer hat mich extra darauf hingewiesen, dass ich die Positionen sicherheitshalber sorgfältig prüfen solle.
in Kombination mit Polsterung ARTICO/DINAMICA schwarz, Code 921, oder Leder schwarz, Code 231, erhält der Kunde die Sportsitze vorne;
mit allen anderen Polstermöglichkeiten erhält der Kunde die Seriensitzanlage.
Fußnote aus der Preisliste September.
Das bezieht sich auf das Sportpaket, und hier auf Sportsitze.
Ist auch im Konfigurator nachstellbar.
Also "keine Sportsitze" der Preisunterschied von 221 zu 231 ist übrigens nur 30 €!!
Wird schon unterschiedlich: 221 und 231