ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Auto für Freundin

Auto für Freundin

Themenstarteram 25. November 2007 um 17:03

Guten Abend Gemeinde!

Meine Freundin sucht einen 5er.

Sie hat mir folgendes Auto gezeigt.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 25. November 2007 um 17:09

Klingt doch gut. Alles dabei um von A nach B zu kommen und recht günstig. Fahrleistungen unterstelle ich mal sind eh egal.

finde das angebot auch recht ansprechend... vielleicht noch ein paar hundert euro runterhandeln!

ansonsten: guter preis, noch nicht all zu viel gelaufen --> wird man bzw. frau wahrscheinlich zugreifen können! ;)

Themenstarteram 25. November 2007 um 17:16

Ach sie braucht es nur, um ins Geschäft und ab und zu zu mir zu fahren. LOL ziemlich oft zu dabei!

Ich werd mir den Wagen mal nächste Woche anschauen!

Danke fürs Feedback :-)

Wozu braucht man ein Auto denn sonst noch ? ^

am 25. November 2007 um 17:40

Hi

Finde auch, dass der Wagen recht gut aussieht, aber es sind wohl keine Winterreifen dabei. Die sollte man in die Kalkulation unbedingt noch mit einberechnen :)

Mfg, Heinrich

Mhhh... irgendwie komisch, die felgen und von außen sieht der wagen nach Sportline aus (15mm tiefer) aber die schwarzen Stoß-und seitenleisten vermuten ein trendline dahinter. Wurde der Wagen vielleicht tiefergelegt ?

Vielleicht hast du ja auch "Glück" und der erstbesitzer hat das Sportfahrwerk von Werk aus direkt mitbestellt. Denn tiefergelegt ist der Wagen auf jeden fall. Das Normale Fahrwerk ist einfach viel höher als das.

sieht zwar auf den ersten blick alles sehr gut aus, aber man muss bedenken, dass der Wagen 4 Jahre alt (also einer der ersten) ist und neben den Alus keine weitere Sonderausstattung hat ( mit der Klima war doch damals so eine "kostenlos"-aktion).

Was auf den zweiten Blick auch noch auffält: 2. Hand

Kommt bei der Laufleistung auch etwas merkwürdig, wen es keine Tageszulassung, Vorführwagen o.ä. war.

Aber anschauen kostet nichts ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chris140

Wozu braucht man ein Auto denn sonst noch ? ^

Fürn Ampelrennen :D

s.h. einige user hier im forum^^

Mal abgesehen davon, dass der Wagen gut aussieht und ein anständiges Angebot zu sein scheint:

"Golf 5, Klimaanlage, Radio CD, Fensterheber elektrisch verstellbar, Alufelgen 16 Zoll Orginal VW, Metalliclackierung, beheitze Außenspiegel, Fahrersitz und Lenkrad Höhenverstellbar, 6x Airbag, Znetral mit Funk, 2.Hand, lückenlos Kudnendienstgepflegt, Tipp und Eingabefehler zwischenverkauf vorbehalten."

Was ist denn das? :rolleyes: Wer so viele Tippfehler in einen so kurzen Text reinknallt, hat es ja anscheinend nicht nötig, sich sonderlich viel Mühe beim Verkauf zu geben. Und die elektrisch verstellbaren Fensterheber soll er mir mal demonstrieren... :)

Also ich finde ihn nicht wirklich so günstig! Wie schon gesagt ist er knapp 4 Jahre alt und hat noch "die alte" 75 PS Maschine.

Meine Freundin hat sich vor nem knappen halben Jahr ebenfalls einen Golf V gekauft, 80PS - Basisausstattung + Klima + CD-Radio (ist da glaub ich schon Serie) + Silbermetalic und sie hat 12000€ bezahlt. Neu vom Händler!

Gruss, Alex

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Meine Freundin hat sich vor nem knappen halben Jahr ebenfalls einen Golf V gekauft, 80PS - Basisausstattung + Klima + CD-Radio (ist da glaub ich schon Serie) + Silbermetalic und sie hat 12000€ bezahlt. Neu vom Händler!

Der Listenpreis für einen Golf mit Klima, Radio und Alus dürfte doch locker über 17.000 Euro liegen. Wenn Deine Freundin also nur 12.000 bezahlt hat, dann müsstest Du uns schon ein paar Details mehr über den Deal verrraten...

Es scheint ein neues Modell zu geben :eek:

Zitat:

Original geschrieben von retrox78

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Meine Freundin hat sich vor nem knappen halben Jahr ebenfalls einen Golf V gekauft, 80PS - Basisausstattung + Klima + CD-Radio (ist da glaub ich schon Serie) + Silbermetalic und sie hat 12000€ bezahlt. Neu vom Händler!

Der Listenpreis für einen Golf mit Klima, Radio und Alus dürfte doch locker über 17.000 Euro liegen. Wenn Deine Freundin also nur 12.000 bezahlt hat, dann müsstest Du uns schon ein paar Details mehr über den Deal verrraten...

Würde mich auch mal interessieren. Oder hatte der doch schon eine Tageszulassung? Lange Standzeit?

Ich habe damals meinen Leon auch für ca. 4.000,00 € weniger bekommen. Handelte sich um eine Tagezulassung vom Autohaus, habe ihn dann mit 5 km auf dem Tacho gekriegt. Hatte den bei Mobile ins Auge gefaßt, da war er mir aber noch zu teuer. Ein paar Tage später habe ich nochmal reingeguckt und siehe da, er war nochmal 1.000,00 € günstiger.

War bestimmt ein Re-Import Fahrzeug

Deine Antwort
Ähnliche Themen