ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Auto gekauft. Die Annonce von meinem Auto hätte ich aber gerne noch mal. Ärger mit dem Verkäufer

Auto gekauft. Die Annonce von meinem Auto hätte ich aber gerne noch mal. Ärger mit dem Verkäufer

Mercedes S-Klasse W220

Auto

Mercedes-Benz S 500 L Scheckheft Liebhaberzustand 2.Hand

EZ 10/1999, 103.000 km, 225 kW (306 PS) gekauft. Die Annonce von meinem Auto hätte ich aber gerne noch mal. Ärger mit dem Verkäufer

Ähnliche Themen
46 Antworten

Wer war der Verkäufer ?

… in welchem Portal war die Annonce und was ist das Problem?

... wie wäre es mit der Geschichte dahinter wieso weshalb warum du deine Anzeige haben möchtest.

Vielleicht kann man anders rum Hilfestellungen geben.

er wird den meinen, aber der TE hat kein interesse mehr an Hilfe, sonnst hätte er mehr infos gegebenen.

W220-s500l

(Wenn das der ist?!) 22 Jahre alte S-Klasse (500er) für den Preis?

Da ist der Ärger mehr als vorprogrammiert - so oder so!!!

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Zitat:

@Blau Baer schrieb am 2. Oktober 2021 um 14:27:00 Uhr:

 

Da ist der Ärger mehr als vorprogrammiert - so oder so!!!

Ja sollte jedem klar sein, aber manche denken, Sie kaufen ein neuwagen, mit voller Garantie.

zudem…kaufe niemals ein Auto in Berlin …

Die Zeit sollte zwar so langsam vorbei sein, aber ich bin bisher immer sehr gut damit gefahren und es in meinem Bekanntenkreis halt eben auch 2-3 Mal bestätigt bekommen …

Zitat:

zudem…kaufe niemals ein Auto in Berlin …

Die Zeit sollte zwar so langsam vorbei sein, aber ich bin bisher immer sehr gut damit gefahren und es in meinem Bekanntenkreis halt eben auch 2-3 Mal bestätigt bekommen …

OK....Behalte ich meine Autos halt...., vor allem das S500 Cabrio LOL

Gruß aus BERLIN....

;-) kannst Du auch … hab ja schon eins ;-)

Die Announce war bei mobile.de

Gekauft bei einem Händler in Berlin.

Ich habe eben erst eure netten Antworten gefunden, habe immer in meine E-Mails geschaut, und da kam nichts. Bin ganz neu hier.

Das Auto ist top. Karosserie und Lack, aber die Federung ist Knochenhart lässt sich in der Höhe auch nicht verstellen der Schalter für Fahrkomfort ist ohne Funktion. Keyless go geht auch nicht.

Die hinteren Katalysatoren sind großflächig geöffnet worden und wieder zugeschweißt. Mein 320er hatte 4 Lambdasonden, der 500er hat nur die 2 Vorderen (vielleicht ist das aber normal).

Zündschlüssel fehlen, habe nur einen flachen Notschlüssel und 2 Keyless go Karten erhalten.

In Zukunft melde ich ganz sicher schneller, ich weiß ja jetzt wie es geht hoffe ich.

Das Bild von maxtester ist mein Auto, vielen Dank für die Announce.

Das Aussehen des Wagens und die 103 000 Km haben mich begeistert.

Was ist das eigentlich für ein Potal?

 

Zitat:

@maxtester schrieb am 2. Oktober 2021 um 14:20:32 Uhr:

er wird den meinen, aber der TE hat kein interesse mehr an Hilfe, sonnst hätte er mehr infos gegebenen.

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 14. Oktober 2021 um 08:30:04 Uhr:

Was ist das eigentlich für ein Potal?

Steht doch in der Anzeige, "Autouncle".

VG

FL Motors oder Bismarckmotors.

Habe da auch mal ein CLS 500 in weiß gekauft.

Ging nach 1,5 Jahren Stress zurück. Der hatte 2 Unfälle, wurde aber als unfallfrei verkauft.

so long

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Auto gekauft. Die Annonce von meinem Auto hätte ich aber gerne noch mal. Ärger mit dem Verkäufer