1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auto-Gloss 707

Auto-Gloss 707

BMW 3er E46

Hallo,
Wer kennt diese Autopolitur mit Lotus-Effekt und kann mir sagen ob das mit den "Lotuseffekt" stimmt.
Grüße

Ähnliche Themen
21 Antworten

frag mal Hatse, der kennt sich glaub ich da aus

In dem Beitrag "Wie pflegt Ihr Eure Autos im Winter" ist etwas darüber zu finden.
Unter www.carclean.net kann man es bestellen.

Klasse, wirklich Klasse das Zeug. Brauch die Waschanlage nur noch von unten und zum abspülen.

@Hatse:

Wiewird denn dieses Wundermittelchen aufgetragen?
Also vorher putzen und wienern und wie eine Politur, oder nur drüber kippen?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das Auto waschen und dann sehr dünn auftragen. Ich hab meine Werkstatt das machen lassen. Sie waren sehr überrascht und angetan. Vor allen Dingen darüber das keine Reste irgendwo blieben und das es kinderleicht ging (haben nur die Hälfte berechnet). Ich war überrascht daß das Auto nach fast 600 Km Autobahn in absolutem Sauwetter, nachdem es abgetropft aussah wie gerade aus der Waschanlage.

In der Werkstatt polieren lassen? Wie viel kostet denn das.

das zeug scheint ziemlich selten zu sein, hab´s nichtmal bei ebay gefunden...

Bei www.qvc.de ist es zu finden

ja, da hab ich es auch schon "rausgegoogelt"...
dachte ich könnte bei ebay mal wieder ein schnäppchen machen...

MAe46, ich zahle für eine komplette Innenraumreinigung (incl. Fensterputzen), Handwäsche und Wachsen mit dem Zeug 60 Euro. Mit Händlerwachs will der (VW) 120 Euro haben. Das Zeug muß ich mitbringen. Das ganze mach ich ca. 2 x pro Jahr.

Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir das Auto Gloss 707 kaufen soll. Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht. Ich würde mir das Nachfüllset (3 Flaschen a 500ml) bei QVC bestellen. Oder kennt jemand ein günstigeres Angebot?
Was haltet Ihr von folgendem Produkt bei eBay?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß
STT

Also wenn, dann würde ich das Original kaufen.
Da gibt es einige Trittbrettfahrer...
Auf der "offiziellen Seite" www.auto-gloss707.com sieht man, dass einziger Vertriebspartner in Deutschland derzeit noch QVC ist. Das wird sich bestimmt bald ändern, ist immer so (siehe z.B. Oxi-Clean).
Darum warte ich mal noch ab.
Viele Grüße, Timo

Hallo Leute,
Ich habe es bei QVC bestellt , auch bekommen aber noch nicht ausprobiert. Meine Sommeralu's habe ich damit behandelt aber die liegen noch im Keller.
Grüße MAe46

Hallo MAe46 was hat die Politur gekostet?

Deine Antwort