ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Auto in der Werkstatt - Lenkrad Schrammen

Auto in der Werkstatt - Lenkrad Schrammen

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 12. März 2014 um 19:14

Hallo zusammen,

vorhin Auto vom Freundlichen abgeholt ... Diagnose und Fehlersuche wegen dem defekten Zündschloss.

Fast zu Hause an der Ampel sehe ich das ... zwei Schrammen im Lederlenkrad.

Leider hatte das Autohaus schon zu sonst

wäre ich nochmal hin. Dafür gleich eMail geschrieben.

Mal sehen was sie als Lösung vorschlagen.

Hätten die Männer mal besser den üblichen Lenkradschutz benutzt.

Ärgere mich gerade etwas ...

Grüsse

Marc

Beste Antwort im Thema

Hallo,

warum man sich nun über die Autopflege anderer Menschen lustig machen muss, verstehe ich noch nicht so ganz.

Für einige ist das Auto mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand oder ein Hobby.

Man ist halt besonders stolz drauf, wenn man dafür eine Ewigkeit gespart hat, um sich sein bezahlbares Traumauto leisten zu können.

Soll doch jeder sein Auto so pflegen wie er es möchte.

Selbst in meinem 13 Jahre altem S202 ist noch das Trinken und Essen verboten. Ich parke da, wo das Auto alleine steht, damit mir blos kleiner seine Tür in mein Auto rammt usw. Na und? Das Ergebnis: ein 13 Jahre altes Auto, in dem ich mich wohl fühle und der gepflegter aussieht, als so mancher Jahreswagen.

Also soll doch jeder sein Auto so doll pflegen wie er es möchte. Viel schlimmer finde ich da diese ganzen Siffkarren ;)

Über den Lenkradschaden vom TE würde ich mich auch Tierisch drüber aufregen.

Gruß

Tommy

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Ohja, kenn ich. Allerdings war es nicht die Werkstatt sondern die Liebste mir ihren 27 Ringen auf einem Finger^^

Themenstarteram 12. März 2014 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von hardy_G4

Ohja, kenn ich. Allerdings war es nicht die Werkstatt sondern die Liebste mir ihren 27 Ringen auf einem Finger^^

vielleicht war es ja ein hübsche mechanikerin :-)

Da wäre ich aber auch sauer.

Lass uns mal wissen was es damit gibt.

Da schont man sein Auto und dann kommt es so zurück.

Gruß, Rudi

am 14. März 2014 um 7:19

das würde mich auch richig aufregen!! ich lege beim Fahren extra den Ehering ab um sowas zu vermeiden ^^

Halt uns auf Laufenden...

Gruß

Alex

Zitat: ich lege beim Fahren extra den Ehering ab :D

 

@Telecaster:

kannst Du vergessen.

Was erwartest Du ? Einén neuen Lenkradkranz ?

Nie im Leben.

Glätten/Poilieren ?

Geht nicht.

Finde Dich damit ab, vielleicht kannst Du 2 Waschkarten raushandeln.

Nach ein paar Monaten sieht man das fast nicht mehr. Das hatte ich anfangs auch...

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Zitat: ich lege beim Fahren extra den Ehering ab :D

Und ich ziehe vor dem Inspektionstermin "EXTRA" andere Reifen drauf damit die "GUTEN" bei der Probefahrt vom Meister nicht kaputt gefahren werden!!:D:D:D

Jetzt zum Lenkrad. Etwas Lederfett auf die Stellen dann verreiben und man(n) wird es sehen und staunen, nach wenigen Tagen ist diese Stelle nicht mehr zu sehen. Hatte ich auch schon.

am 14. März 2014 um 14:31

Ich habe ein identisches Auto extra nur für die Inspektionen. Dekadenz ist unbezahlbar. :D

Mal ehrlich es is nur Auto, was macht ihr bei einem unvermeidlichen Steinschlag auf der AB, Auto neu lackieren ? :rolleyes:

Nee, das hübsche Auto mit ner Bra schmücken! :D

am 14. März 2014 um 16:47

Also das mit den Schrammen ist sicher ärgerlich, aber einige machen hier aber auch einen Aufstand wenn es um ihr Auto geht. Das ist ein Gebrauchsgegenstand und man bekommt im Laufe der Zeit noch so manche Ecken rein.

Ich war früher vielleicht auch mal so, aber mein jetziger Benz hat zwei Beulen in der Rundung der Motorhaube, Steinschläge in der Windschutzscheibe, auch mal ein Knistern im Armaturenbrett, oder jetzt nach dem Wuchten hässliche Klebereste von den Gewichten an den Felgen die man deutlich sieht... So What ! Ist kein neues Auto mehr.

Leute es ist nur ein Auto. Seid froh dass ihr gesund seid !!!

Hallo,

warum man sich nun über die Autopflege anderer Menschen lustig machen muss, verstehe ich noch nicht so ganz.

Für einige ist das Auto mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand oder ein Hobby.

Man ist halt besonders stolz drauf, wenn man dafür eine Ewigkeit gespart hat, um sich sein bezahlbares Traumauto leisten zu können.

Soll doch jeder sein Auto so pflegen wie er es möchte.

Selbst in meinem 13 Jahre altem S202 ist noch das Trinken und Essen verboten. Ich parke da, wo das Auto alleine steht, damit mir blos kleiner seine Tür in mein Auto rammt usw. Na und? Das Ergebnis: ein 13 Jahre altes Auto, in dem ich mich wohl fühle und der gepflegter aussieht, als so mancher Jahreswagen.

Also soll doch jeder sein Auto so doll pflegen wie er es möchte. Viel schlimmer finde ich da diese ganzen Siffkarren ;)

Über den Lenkradschaden vom TE würde ich mich auch Tierisch drüber aufregen.

Gruß

Tommy

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1991

Hallo,

warum man sich nun über die Autopflege anderer Menschen lustig machen muss, verstehe ich noch nicht so ganz.

Für einige ist das Auto mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand oder ein Hobby.

Man ist halt besonders stolz drauf, wenn man dafür eine Ewigkeit gespart hat, um sich sein bezahlbares Traumauto leisten zu können.

Soll doch jeder sein Auto so pflegen wie er es möchte.

Selbst in meinem 13 Jahre altem S202 ist noch das Trinken und Essen verboten. Ich parke da, wo das Auto alleine steht, damit mir blos kleiner seine Tür in mein Auto rammt usw. Na und? Das Ergebnis: ein 13 Jahre altes Auto, in dem ich mich wohl fühle und der gepflegter aussieht, als so mancher Jahreswagen.

Also soll doch jeder sein Auto so doll pflegen wie er es möchte. Viel schlimmer finde ich da diese ganzen Siffkarren ;)

Über den Lenkradschaden vom TE würde ich mich auch Tierisch drüber aufregen.

Gruß

Tommy

Ich glaube, es denkt jeder so der sein Auto auch selber bezahlt hat!

Zitat:

Original geschrieben von Telecaster

Mal sehen was sie als Lösung vorschlagen.

Lösung? Wir haben das nicht gemacht, das war schon so!

Könnte für Wetten das genau die Aussage kommen wird.

Ich kann den TE auch gut verstehen.:eek:

Man sollte schon erwarten können, dass man sein Auto so zurückbekommt, wie man

es dort abgegeben hat. An der Kasse wird einem ja auch ordentlich Geld abgenommen.

Natürlich kann was passieren, es arbeiten ja schliesslich Menschen da (meistens:D)

Nur sollte, wenn es nachvollziehbar ist, auch die Werkstatt dafür gerade stehen.

Das passiert ja auch in der Regel.

Bei mir haben sie mal einen Akkuschrauber auf die Felge fallen lassen:

Dicke Macken, Nabeldeckel gebrochen:rolleyes:

Kam natürlich alles neu wieder dran.

Ein anderes mal: Motorraum total mit Motoröl und Kühlwasser versaut, die AMG Fussmatte

dick mit Schmierfett versaut: Es gab einen Anschiss, dass da die Wände gewackelt haben.

Weggemacht habe ich die Sauerei dann selber:eek:

Wenn sich das alles mit Lederfett wieder beheben lässt, dann wäre es noch

irgendwie ok mit mir.

Für andere ist es ebend ein Gebrauchsgegenstand und für andere ein grosses Hobby!

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Wenn schon Macken am Auto, dann mach ich mir die lieber selber darein und

nicht von anderen, die ich auch noch dafür bezahlen muss:(:(

am 14. März 2014 um 17:46

@ Tommy 1991 .....Ich parke da, wo das Auto alleine steht, damit mir bloss kleiner seine Tür in mein Auto rammt usw.

Hab ich auch gemacht, parkte vor einem Supermarkt ganz weit weg vom Eingang.

Als ich wiederkam, hatte so ein Drec.sack seinen Einkaufswegen gegen meine Fahrertür

rollen lassen und ne Macke verursacht.

Der Einkaufswagen stand noch da, der "Schubser" war weg........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Auto in der Werkstatt - Lenkrad Schrammen