ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Auto ist fertig. Meinungen bitte

Auto ist fertig. Meinungen bitte

Themenstarteram 8. April 2006 um 12:56

Das ist er nun. Ich bin ganz zufrieden obwohl ich finde, daß er hinten noch einen Tick runter könnte. Aber er fährt sich so schon recht hart. Ich habe 35mm H&R Federn verbaut und die Felge ist eine Borbet LS in 7x17. Ich denke, ich werde das Auto jetzt so lassen. Es ist eine gute Mischung aus hübsch und noch nicht so beinhart. Über Meinungen von Euch wäre ich ganz dankbar.

Ps.: Ich weiß selbst, daß 18" Zoll und mehr noch viel besser aussehen aber das war mir zu viel Aufwand :-)

Ähnliche Themen
46 Antworten

sieht schick aus jetzt noch Dunlop SP 9000 drauf ( hab ich auch ) und dann siehts noch besser aus :D :D

Re: Auto ist fertig. Meinungen bitte

 

Zitat:

Original geschrieben von anmaumi

Das ist er nun. Ich bin ganz zufrieden obwohl ich finde, daß er hinten noch einen Tick runter könnte. Aber er fährt sich so schon recht hart. Ich habe 35mm H&R Federn verbaut und die Felge ist eine Borbet LS in 7x17. Ich denke, ich werde das Auto jetzt so lassen. Es ist eine gute Mischung aus hübsch und noch nicht so beinhart. Über Meinungen von Euch wäre ich ganz dankbar.

Ps.: Ich weiß selbst, daß 18" Zoll und mehr noch viel besser aussehen aber das war mir zu viel Aufwand :-)

Schönes Auto

Hässliche Felgen

Angenehme Tieferlegung

:D

am 8. April 2006 um 13:10

Sieht OK aus.

Felgen passen zum Auto. Die Tierferlegung wäre mir jetzt nicht aufgefallen.

Themenstarteram 8. April 2006 um 13:13

Häßliche Felgen?

Ich hab mir die ausgesucht, weil die so in die Richtung der R32 Felge ging. Die fährst Du doch. Magst Du die auch nicht leiden oder sieht die total anders aus?

SIeht ganz gut aus, aber bei Dir stört mich das was mich an allen Wagen stört, die es nicht haben: Lackierte Stoßleisten. Ich finde die machen den Gesammteindruck kaputt

Zitat:

Original geschrieben von anmaumi

Häßliche Felgen?

Ich hab mir die ausgesucht, weil die so in die Richtung der R32 Felge ging. Die fährst Du doch. Magst Du die auch nicht leiden oder sieht die total anders aus?

Das is ebend er kleiner aber feine Unterschied :D

Klick

Die R felgen sind saugeil aber eben durch nichts zu kopieren. Deine sehn so nach ATU aus, irgendwie komsich! Aber ansonsten schöner Golf :D

.....sieht aus wie jeder andere schwarze Golf mit Alufelgen. Habe selber auch einen in der Farbe. Tieferlegung ist mir nicht aufgefallen.

am 8. April 2006 um 14:26

Also am wichtigsten ist ja immer noch, dass dir dein eigenes Auto gefällt. Ich persönlich finde die Felgen auf dem R32 nicht so ansprechend, aber wie gesagt für mich persönlich. Welche Felgen ich ziemlich genial finde, sind die auf den meisten EOS - Bildern. Ich glaub die Avignon sind das. Wo praktisch nur acht Speichen sind.

Themenstarteram 8. April 2006 um 14:41

Das is ebend er kleiner aber feine Unterschied :D

Die R felgen sind saugeil aber eben durch nichts zu kopieren. Deine sehn so nach ATU aus, irgendwie komsich! Aber ansonsten schöner Golf :D

Hast Recht, das ist schon ne andere Liga. Machen aber auch die 18 Zoll.

Mein Vater fährt den GTI mit den 18er Detroit. Die 17er Denver sieht dagegen aus wie gewollt und nicht gekonnt obwohl das im Grunde das gleiche Design ist.

Also dann gute Fahrt...:-)

Tieferlegung hätte ich auch nicht bemerkt, wenn es nicht gesagt worden wäre.

Felgen sind Durchschnitt und gefallen mir nicht.

am 8. April 2006 um 15:02

Hi,

Tieferlegung wär mir auch nicht aufgefallen, Felgen gefallen mir auch nicht... Aber das spielt keine Rolle, dein Auto muss dir gefallen und nicht mir ;)

Mfg,

am 8. April 2006 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von GolfR32Flashrot

Das is ebend er kleiner aber feine Unterschied :D

Klick

Die R felgen sind saugeil aber eben durch nichts zu kopieren. Deine sehn so nach ATU aus, irgendwie komsich! Aber ansonsten schöner Golf :D

Naja,die R32 Felgen sind nichts besonderes. Wirklich jeder Felgenhersteller hat solche Vielspeichen Felgen im Programm.

Und nur weil sie von der Serie stammen macht es die Felgen noch lange nicht zu etwas besonderem.

am 8. April 2006 um 15:32

Schönes Auto, vorallem die Farbe.

Was mich aber allgemein stört ist, das 3-türige Gölfe mir einfach nicht gefallen.

am 8. April 2006 um 15:54

Hallo,

was mich stört sind zwei fehlende Türen, denn der Golf ist keine Kleinwagen und 4 Türen werden beim wiederverkauf erwartet. daher kann der wagen aussehen wie er will nur mit 2 Türen kommt er nicht betracht. Der V-er Golf ist kein Sportcoupe welches mit 2 Türen zu fahren ist, sondern ein klassenloses Brot- und Butterauto und dazu gehören 4 Türen.

Hätte kein Bock in einem Auto der 4,20 Klasse unbeholfen ins Heck zu kriechen, wo doch jeder Polo schon 4 Türen hat.

Greetings

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Auto ist fertig. Meinungen bitte