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Auto nach Tieferlegung hinten viel zu tief?! HILFE
Hallo Zusammen
Habe ein Problem. Ich habe mein Auto tieferlegen lassen (Audi 100C4 Avant, Bj.94 2,6l). Nun ist das Auto aber hinten noch tiefer als vorne. Das sieht super scheiße aus und könnte auch vielleicht Probleme geben bei der Eintragung. Was kann ich da tun? Gibt es irgendwelche Begrenzungsscheiben oder sowas, das das Auto hinten wieder höher kommt oder was kann man machen?
Danke
Mfg
JK
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29 Antworten
lass mich raten du hast ein 30/30 fahrwerk verbaut oder ähnlich hinten wie vorne gleich tief gelegt.
Ja das habe ich. 35mm vorne und 35mm hinten. Die federn sind aber ja dafür vorgesehen. Woher soll man das wissen. Sieht echt scheisse aus. Was kann ich nu machen?
indem man vorher hier im forum die suchfunktion nutzt und dann findet man hinweiße, dass bei gleicher tieferlegung von hinten und vorne sowas passieren kann und man lieber ein 60/30 nehmen soll damit das hängeschwein nicht vorkommt.
Hab 40/40 von KW, sieht super aus. (Aber auch die S2 Front!)
grüße
Hast du deine alten Dämpfer drinnen gelassen?
Tippe mal auf defekte Öl-Dämpfer
Meine 35mm H&R mit Bilstein Gasdämpfer geben ne leichte keilform...
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
indem man vorher hier im forum die suchfunktion nutzt und dann findet man hinweiße, dass bei gleicher tieferlegung von hinten und vorne sowas passieren kann und man lieber ein 60/30 nehmen soll damit das hängeschwein nicht vorkommt.
ah ein fachmann,welches fahrwerk aus dem überangebot für den C4 hätte er denn am besten genommen ?
vielleicht geht an der vorderachse was mit diesen speziellen federtellern,wenns das fürn 100er gibt ?!
wobeis bestimmt auch keine ideallösung is ?!
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
ah ein fachmann,welches fahrwerk aus dem überangebot für den C4 hätte er denn am besten genommen ?
wie wäre es mit einem
supersport gewindefahrwerk VA35-65 HA40
FK highsport gewinde VA/HA 35-65
KW gewinde VA/HA 35-70
es gibt also etwas wo man auswählen kann.
es gibt doch einen schönen spurch:
"lieber erstmal kucken, dann denken und dann machen! als erst machen, dann denken und dann dumm kucken!"
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Killer1988
Hab 40/40 von KW, sieht super aus. (Aber auch die S2 Front!)
grüße
Und was bitte soll deine V6 Front (warum sollte das ne S2 Front sein?) an der Tieferlegung ausmachen? Geht ja um den Abstand von Rädern zum Radhaus...
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
ah ein fachmann,welches fahrwerk aus dem überangebot für den C4 hätte er denn am besten genommen ?
wie wäre es mit einem
supersport gewindefahrwerk VA35-65 HA40
FK highsport gewinde VA/HA 35-65
KW gewinde VA/HA 35-70
es gibt also etwas wo man auswählen kann.
es gibt doch einen schönen spurch:
"lieber erstmal kucken, dann denken und dann machen! als erst machen, dann denken und dann dumm kucken!"
& dann die in die volle studentengeldbörse greifen
entweder ganz oder garnicht ist mein motto. entweder ich lege das auto tiefer aber dann auch richtig oder ich lass das fusseltuning
wenn jemand seit 2005 hier angemeldet ist wird er auch so schlau sein mal vorher hier zu suchen was man beim fahrwerkseinbau beachten muss und was passieren kann. aus dem grund past der spruch hier auch ideal
"lieber erstmal kucken, dann denken und dann machen! als erst machen, dann denken und dann dumm kucken!"
hast den spruch in der suche gefunden ?
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
hast den spruch in der suche gefunden ?
Rofl! Der hat gesessen
@ Seidla
Durch die S2-Stoßstange !wirkt! er vorne tiefer weil die ein Stück höher/größer ist als die Standartausführung.
Gruß
Ja weiß schon was du meinst, wollte nur bissl sticheln :-p
Aber nenns doch nicht gleich S2 Front... Die Front die du hast hatte doch jedes V6 Coupe auch dran