ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auto nachts geöffnet - jedoch ohne Beschädigungen?

Auto nachts geöffnet - jedoch ohne Beschädigungen?

Themenstarteram 9. März 2010 um 13:33

und mal wieder durfte ich meinen augen nicht trauen, als ich heute früh zum wagen kam:

heckklappe stand offen, fahrertür war zu jedoch der Pin oben und die beifahrerseite war halb im schloss jedoch hier der Pin unten.

Innenraum war durchwühlt, inhalt vom HSF im auto verteilt.

jedoch absolut keine einbruchspuren,keine kratzer...absolut nix zu sehen.

fast so, als hätte jemand einen zweitschlüssel gehabt.

bekommt man den E36 irgendwie auf, ohne gewalteinwendung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von seb89

manche kaufen sich eben einen vw fox für 12t€ neu und beneiden einen um nen 15j. alten bmw, weil der doch achso teuer sein muss :D

Das sind die gleichen Trottel, die ihr 5000€-Auto für 2500€ Abwrackprämie verschrotten lassen...:rolleyes::)

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

"Polen-Schlüssel"

Fehlt irgendwas? Was sagt die Polizei dazu??

Sag mal, wo wohnst du eigentlich:confused: in irgend einem Getto oder so? So oft wie sie an deinem Auto was beschädigen usw könnte man das fast glauben. Wenn du keine AA hast, ist der Wagen in ein paar sek. offen, wenn man weiß wie.

gruß He-Man

Themenstarteram 9. März 2010 um 13:46

AA hat der wagen,ich weiß jedoch nicht, ob die ausgelöst hat heut nacht. Da muss ich mal die leute fragen im haus die ihr schlafzimmer zu der richtung habengeklaut wirde offensichtlich nix,da ich nicht viel im auto aufbewahre.

polizei hab ich gar nicht erst informiert,die machen ja selbst bei echtem diebstahl nix.

am 9. März 2010 um 13:50

Junge du hass es aber echt :(

Das unglaublich vor allem beim E36 kaum bisschen was dran gemacht wird der hobel dreckt für Langfinger intersannt.....

Mir wurde damals ja auch mein Radio geklaut in Düsseldorf.....

Besser nen alten klapprigen Polo kaufen da geht keiner dran.

Aber gut das du bzw der Wagen keine Schäden davon getragen hat.

Naja, wenn sie nichts geklaut haben, und diesmal dein Auto nicht beschädigt haben, dann bist du diesmal wenigstens einigermaßen gut dovon gekommen. Ist aber schon komisch, das es immer dich trifft. Polizei kannst da wohl wirklich knicken, da hast nur schreibereien und bringt nichts.

gruß He-Man

mich wundert, dass der Pin auf der Beifahrerseite unten war. Wenn man das Auto aufschließt, geht der doch normal mit hoch, egal wo man aufschließt, oder?

Hast Du ne FFB? Vielleicht bist Du ja Opfer eines FFB-Scanners geworden.

Wenn die Jungs Fingerabdrücke hinterlassen haben,bringt das sehr wohl was,so ne Anzeige,aber das dürft sich ja bereits erledigt haben.....

Jeder E36 hat eine sogenannte "Zentralschließung",da werden alle Türen und Klappen abgeschlossen und können auch nicht durch ziehen des Türknopfes oder des Türhebels innen geöffnet werden.

Allerdings gibt es "Nachschlüssel",die individuell anpaßbar sind.So ein Set kost was und gibt es nur gegen Gewerbenachweis,aber das kost ned viel....

Und gegen sowas is KEIN Kraut gewachsen.

Du solltest langsam echt mal ne versteckte Kamera installieren,um die Typen mal wenigstens zu filmen,das sind GARANTIERT immer dieselben gewesen.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 9. März 2010 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Wenn die Jungs Fingerabdrücke hinterlassen haben,bringt das sehr wohl was,so ne Anzeige,aber das dürft sich ja bereits erledigt haben.....

wäre zu schön. klar mit gaaaaaanz viel glück und noch mehr zufall, ergibt sich da irgendwann mal was.

aber wie oft wurden in den letzten 2 jahren nun schon fingerabdrücke an meinem auto abgenommen....und bisher immer alles erfolglos. :(

nur wer denkt denn bitte, dass in einem alten e36 großartig was zu holen wäre.

wie ist das bei so nem nachschlüssel: deaktiviert der auch die AA?

Ich weiß leider ned,wie die Alarmanlage bei BMW aktiviert und deaktiviert wird.

Beim E46 weiß ich,das mans einstellen kann,das sie nur über die FFB deaktivierbar ist oder über FFB und Schlüssel ins Türschloß und rum damit.

 

Greetz

Cap

am 9. März 2010 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

nur wer denkt denn bitte, dass in einem alten e36 großartig was zu holen wäre.

Das kannse so nicht sagen. Die meisten leute Wissen nicht das es ein alter *wertloser* BMW ist.

Die sehen nur BMW Zeichen also Bonzen Karre und muss viel geld haben.

Wie oft ich schon von Gästen angesprochen wurde nach dem Motto" Hörmal wie kannse dir den so ein teures Auto Leisten? in der Lehre ein BMW" Bla Bla Bla

Das die kaaren meist keine 3000-4000 Euro mehr wert sind, sehen die gar nich mehr bzw Wissen es gar nicht.

Kann es sein dass der Wagen einfach nicht (richtig) abgeschlossen wurde?;)

Grüße

bw83

am 9. März 2010 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Das die kaaren meist keine 3000-4000 Euro mehr wert sind, sehen die gar nich mehr bzw Wissen es gar nicht.

und ich bin nicht böse, über diesen umstand!! :D

manche kaufen sich eben einen vw fox für 12t€ neu und beneiden einen um nen 15j. alten bmw, weil der doch achso teuer sein muss :D

Zitat:

Original geschrieben von seb89

manche kaufen sich eben einen vw fox für 12t€ neu und beneiden einen um nen 15j. alten bmw, weil der doch achso teuer sein muss :D

Das sind die gleichen Trottel, die ihr 5000€-Auto für 2500€ Abwrackprämie verschrotten lassen...:rolleyes::)

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von seb89

manche kaufen sich eben einen vw fox für 12t€ neu und beneiden einen um nen 15j. alten bmw, weil der doch achso teuer sein muss :D

Das sind die gleichen Trottel, die ihr 5000€-Auto für 2500€ Abwrackprämie verschrotten lassen...:rolleyes::)

Das ist wohl wahr...und von diesen Trotteln gab es ja genügend :( aber nun ja, macht man nichts dran :rolleyes:

@ Martin, Wie Die anderen schon sagten...Zum Glück ist diesmal nichts an deinem Auto beschädigt oder entwendet worden :) Halt Die Ohren Steiff und such dir langsam mal eine Garage ;)

Gruß Ricky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auto nachts geöffnet - jedoch ohne Beschädigungen?