ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Auto neu lackieren lassen? Welche Farbe?

Auto neu lackieren lassen? Welche Farbe?

Themenstarteram 18. September 2006 um 20:51

HY

hab grad ein Angebot bekommen - Auto komplett lackieren lassen inkl. ausbeulung der heckklappe plus anbringen vom irmscher spoiler und lackierung der seitenschweller - 800€

bin schwer am überlegen von starsilber *kotz langweilig* entweder auf obsidian schwarz, delphingrau oder opc blau umzusteigen! was meint ihr? das auto is erst ein jahr alt, der lack noch sehr ok! einerseits wärs schade um den lack, aber andererseits hätt ich dann meine wunschfarbe! :)

was meint ihr? welche farbe kommt fett rüber? opc blau ist eigentlich mein favorit! vor allem bei dem preis darf man echt nicht meckern! :)

Bitte um meinungen - kann mich nciht entscheiden! :(

Ähnliche Themen
111 Antworten

Hi,

das ist ja wohl geschenkt für eine neue Lackierung. Wenn sie denn unbedingt sein muss. Ich würde das schwarz nehmen. Gibt für mich keine schönere farbe aber das ist ja wie gesagt Geschmacksache.

Also dann, viel Spaß beim Überlegen ;-)

Schwarz sieht edel aus, aber mußt du dauernd putzeln....

Themenstarteram 18. September 2006 um 21:09

ja das mit dem putzen is so ne sache! ich hab nur angst, da ich verdunkelte scheiben hab, dass er dann wie ein leichenwagen aussieht! opc blau hat den vorteil, dass es sehr selten ist! :)

aber delphingrau wollte ich immer haben --- verdammt

eigentlich wollt ich immer ein weinrotes auto haben!!! die farbe hab ich ganz vergessen! oder auch schön - dünenbeige von der mercedes a klasse :)

Ganz klar Delphingrau oder Moonlandgrau.

Ich persönlich würde allerdings Marseillerot, Granatapfelrot oder Polarmeerblau nehmen.;)

Ardenblau gefällt mir nicht ganz so gut.

Moonlandgrau ist eine echt schöne Farbe, wer sie sich aussucht hat Geschmack. :D

Der Preis ist ja wohl der Hammer! Machst du das in Polen?:D

Ich würde ganz klar Ardenblau nehmen! Nur, wenn nur außen gelackt wird, sieht es doof aus mit den silbernen Türinnenteilen.

Oder wie wärs mit Bicolor? Kann ich mir beim Design des C-Vectra gut vorstellen. z.B. bis zur Tügriff-Sicke rotmetallic, Motorhaube und Dach beige, das hat was!

Gruß

Andrej

Themenstarteram 18. September 2006 um 21:19

ja in polen! :) freund kennt nen freund der hat nen freund :D

ja moonlandgrau is echt fett! aber das haben leider schon soo viele! und schwarz, naja das putzen und vor allem das er dann aussieht wie ein leichenwagen schreckt mich ein bisschen ab!

rot wäre cool, ich hab noch nie einen weinroten vecci gesehen!

bicolor wäre der hit! unten schwarz zb und dann nach oben hin ins moonlandgrau!!!!

Schwarze: Tatsache könnte ein Leichenwagen werden und den mußte dauernd putzen;-))

Weinrot: Hab nen Signum in Weinrot gesehen, da blätterte komischerweise an den Außenspiegeln tierisch der Lack ab-> Hände weg vom Opel-Weinrot?!?

Magmarot: einzige Farbe, die JEDER Hersteller in der Palette hat-komisch, denn jeder kennt die Farbe in 10 Jahren, die bleicht voll aus und sieht dann schäbig aus (so fahren viele alte Japsenschleudern rum) schau doch mal bei MadClaudi das Auto an (Signatur) tolle Farbe- oder frag Leute mit Deinen Farbfavoriten nach Fotos....

Bei OPC-Blau werden viele drumrumschleichen und dann sagen: ochnee, nur ein Fake, und so toll ist das auch nicht.....

Wir hatten mal aufm Käfer Kabrio Effektlack von BMW, der sah zum Teil grün und zum Teil blau aus, je nach Blickwinkel- das wär dann so ala "Need for Speed"-Style, fand ich damals super.....

alles meine Meinung und offen zur Diskussion, Gruß, pTx

P.S.: Was macht ihr noch hier, geht ins Bett;-)))

Themenstarteram 18. September 2006 um 21:35

jep das mit dem opc fake is so ne sache! sowas mag ich eigentlich nicht!

wenn dann ein mercedes weinrot! das gefällt mir am besten!

schwarz -da is die putzgeschichte wieder :D

ja und monlandgrau kenn ich vom astra - sieht schon sehr gut aus!

was ich noch hier mache? kann ned einschlafen wegen meinem farbproblem! na morgen wird der irmscher spoiler bestellt......

dünenbeige wäre auch fett! das hat keiner auf seinem vecci - is ja ne benzfarbe :D

aber wenn wird das auto komplett lackiert, auch innen!

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

schwarz -da is die putzgeschichte wieder :D

ja und monlandgrau kenn ich vom astra - sieht schon sehr gut aus!

Also Moonlandgrau mußt Du definitiv nie putzen. Der allgemeine Straßendreck fällt kaum auf. Nur die Scheiben müssen ab und zu mal gewischt werden. ;)

Gruß

Achim

Hab da ne tolle Idee:

Nie mehr putzen:

Gullideckelabriebgrau oben, hinter den Radkästen son paar Spritzer Pfützenschmutz-Beige->klasse

sehr pflegeleicht. Nimm dazu noch die Leichtmetallfelgen in Gummiabrieb-Schwarzbraun->fertich ist die Haselnuß

Gruß, pTx, nehmts mir nicht übel, bin übermüdet und deshalb absurd....

Themenstarteram 18. September 2006 um 21:47

lol

na das wird sicher teurer werden *gg*

naja, schwarz hat einen großen nachteil: nach ein paar jahren siehst du jeden kratzer und steinschlag sehr deutlich! bei grau oder blau ist das sicher besser! aber ein schwarzer gepfelgter lack sieht einfach nur fett aus!

hab erst vor kurzem einen schwarzen opc gesehen - fettest muss ich sagen!

oh man, diese entscheidungen.......

edit: petrolgrün sieht auch toll aus! man, es werden immer mehr farben :D

MANN!

Geh ins Bett Schoko:-))

Kannst ja noch ein Hörspiel hören, das beruhigt die Nerven. Kommt Zeit kommt Rat->morgen weißte sicher was Du willst, höre auf Deine innere Stimme

-----------Jedi modus an---------------

Schlafen du jetzt mußt, junger schoko,

die Farbe du sehen wirst, wenn es zeit ist. von innen kommen muß die entscheidung, ABER: niemals du unterschätzen sollst die dunkle Seite des Vectra (schwarz)

-----------Jedi modus aus--------------

so long, muß inne falle ;-))

----------phatox aus--------------------

Themenstarteram 18. September 2006 um 21:59

:D

gute nacht! stark die macht in dir ist meister phatox!

melde mich morgen wieder - mal kucken wad die macht bringt über nacht ;)

so long gute nacht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Auto neu lackieren lassen? Welche Farbe?