ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Auto Radio geklaut jetzt hab ich mal ne frage

Auto Radio geklaut jetzt hab ich mal ne frage

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 13:42

Hi Leute

Mir ist heute nacht das Atoradio geklaut worden.

Die penner sind durch die Beifahrertür rein und haben dabei das ganze Blech um das Schloss verbogen.

Jetzt wollte ich wissen ob es wohl sinnvoll währe wenn ich mir gleich Audi Türgriffe reinmachen lass die kein Schloss haben. Da brauche ich doch noch ne Zentralveriegelung bei der ich keinen Schlüssel brauche, welche sollte ich da nehmen um sie auch gleichzeitig an meine Alarmanlage anschliesen zu können?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. Mai 2005 um 13:48

Kann dir die Waeco Magic Look empfehlen!

Sehr gute Namhafte Firma mit guter Quali!

Kannste auch an AAL anschließen!

Ps: Audiogriffe brauchst du nicht unbedingt, es sei denn willst die haben:)

Es gibt für den G3 so einbaubleche, die du hinter das Schloss von innen einabust.

Ist wesentlich Billiger als Audigriffe, da die Tür ja auch noch wieder neu gelackt werden muss ect.

Dann kommt man da auch nich mehr so einfach mitm Schraubedreher rein.

Bei mir hamse das auch mal so gemach und ich hab die Einbaubleche aufer Arbeit nachgebaut und eingebaut.

Wo du die jetz im laden herbekommst weiß cih so leider nicht

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 13:52

Ja von der hab ich schon was gehört. Hab mir auch schon überlegt die zu hohlen.

Das mit den Türgriffen weis ich noch nicht da die tür sowieso gelackt werden muss weil der lack abgeblättert ist :-(

Ich glaube das wird wieder sau teuer!!!

am 5. Mai 2005 um 14:02

hm....wo ist denn der Lack weg?

Nur um den Schlossöffner?

Hab das bei mir einfach abgeklebt und mit ner dose gelackt.

Also erst das Blech so gut wie möglich zurück gebogen und dann grundiert, dann gelackt.

Sieht man so gut wie gar nich das da mal was war.

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 12:25

naja könte man so machen aber ich war grade beim lacker der hat zu mir gesagt wenn es wieder gut aussehen soll muss man auf jeden fall gut lackieren. Da ist eben schon ein gutes stück hochgebogen der muss da richtig mit gewalt dran gegangen sein

am 6. Mai 2005 um 13:31

ne, also wirklich rohe Gewalt brauchste da nich:)

Das geht leider gaaanz leicht!

Aber das muss ja jeder selbst entscheiden, ob er jetzt neue Öffner einbaut und neu lavckt.

Is ja nur ne Frage des Geldes und das war es mir bisher nich wert.

Ich kann ja heute mal nen Bild machen, dann zeig ich dir mal wies bei mir jetzt aussieht.

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 15:09

Ja ok mach das mal. Weist du zufällig was der einbau von den Griffen kostet?? Also im ebay sind die Teile ja nicht so teuer nur der einbau und den bekomme ich warscheinlich billiger, nur brauche ich noch ne Umbauanleitung. Vieleicht kannst du mir mal sagen woher ich die bekomme, bis jetzt habe ich immer nur gelesen das der Umbau streng geheim ist.

Mich würden mal die teile interessieren, die man hinter die Griffe schraubt. Wo bekommt man die her und wie teuer sind die?

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 18:49

Kannst du deine Frage mal bitte konkretisieren. Oder meinst du diesen Öffnungsmechanissmus???

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 18:53

Kannst du deine Frage mal bitte konkretisieren. Oder meinst du diesen Öffnungsmechanissmus??? Also ich hab jetzt schonmal was im ebay gefunden da is alles dabei glaube ich jedenfalls

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

vor 2 wochen haben die schweine das auto von meiner freundin versucht aufzubrechen(golf III)

die habe die türen nicht aufbekommen,aber haben dafür alle 3 schliess-zylinder kaputt gemacht...:mad:

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 19:04

Oha das können echt keine Profis gewesen sein.

Man warum kommen zu mir immer so sch... schnelle???

Zitat:

Original geschrieben von *Bigstyle*

Oha das können echt keine Profis gewesen sein.

Man warum kommen zu mir immer so sch... schnelle???

das hat aber auch sein nachteil.....

teilkasko bezahlt die schlösse nicht,weil nichts geklaut worden ist...:(

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 19:16

Naja das ist schlecht. Aber kannst du das nicht anders regeln???

Zitat:

Original geschrieben von *Bigstyle*

Naja das ist schlecht. Aber kannst du das nicht anders regeln???

ne da ging nichts mehr...... die haben in der nacht 8 autos aufgebrochen,und die polizei war schon da,bevor sie gewusst hat,das sie versucht haben einzubrechen.....!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Auto Radio geklaut jetzt hab ich mal ne frage