ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Auto Radio was empfiehlt ihr?

Auto Radio was empfiehlt ihr?

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 5:12

Guten mOrgen zusammen,

ich will mir jetzt so zu Weihnachten ein neues Auto Radio zulegen und habe da auch schon über die verschiedenen Modelle informiert. Jetzte hab ich zwei Modelle ins Auge gefasst wo ich sagen könnte die würden mir gefallen:

1. JVC KD-G612

2. Sony CDX-A 250

was haltet ihr von den beiden Geräten oder habt ihr noch einen besseren Vorschlag???

Es sollte bei Möglichkeit unter 200 Euro kosten.

Ähnliche Themen
31 Antworten

hi!

du solltest aber bedenken, dass bei diesen geräten deine TID anzeige nicht mehr funktioniert?!

so long

am 7. Dezember 2005 um 11:02

Kauf dir NICHT das Sony! Ich hab JVC drin und kann dir nur dazu raten.

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Kauf dir NICHT das Sony! I.

Warum?

am 7. Dezember 2005 um 12:38

- Testurteile sind meistens ned so das Wahre (jedenfalls nicht in DER Preisklasse)

- hab schon 2 private Fälle wo das Radio noch innerhalb der Garantiezeit in Rauch aufgegangen ist...gute Qualität wenns Radio nichtmal 2 Jahre hält *LoL*

- Klanglich eine Klasse unter JVC, Alpine oder Kenwood

Ich hab mir bevor ich mein JVC gekauft hab, auch lange geschaut welches ich mir zulege. Bin auch an Sony geraten weil ich immer gedacht hab Sony is sooo toll. Dann hab ich mir mal in unserem Elektroladen ein paar Radios angehört (JVC, Panasonic, Alpine und Sony) und für mich war Preis/Leistungssieger einfach JVC. Kenwood ist dann noch ne Klasse höher aber auch dementsprechend teuer wenn man was gutes will.

Jedenfalls wenn ich bei 200 € die Wahl hätte würd ich mir einfach kein Sony kaufen. Bei Sony zahlt man viel für den Namen, das hab ich bei einem DVD Player bei uns am Fernseher auch schon festgestellt :mad:

MfG

Hallo,

also ich habe einen von Panasonic, Typ weiß ich net genau (irgendwas mit 5300). Das teil find ich auch ganz gut,im winter hat es aber manchmal kleine fehlfunktionen.

zu dem sony DVD player...ich hab auch einen von Sony, der läuft aber wie eine eins. Hat 150 euro gekostet. war jeden cent wert.

MFG

Jason

am 7. Dezember 2005 um 12:58

Und wir haben einen für 130 € und der frisst NIX!

Nur normale DVD´s und Audio CD´s...wooooow...der Billig-Player von meiner Freundin für 25 € liest alle *hust* selbstgebrannten. ;)

Zitat:

....selbstgebrannten.

Du meinst sicherlich die Sicherheitskopien...^^

am 7. Dezember 2005 um 13:11

RICHTIG! :D

Also meiner frisst auch "alles", und das ohne probleme. bei anderen playern stottern die filme manchmal und brechen ganz ab oder lassen ganze bereiche einfach weg.nur der von sony nimmt alles was ich ihm gebe.

Jason

am 7. Dezember 2005 um 13:18

Mhm geil dann haben wir ein "Sicherheitskopien-zermürbendes-Gerät" ;)

Jedenfalls isses klar, das wenn man überwiegend schlechte Erfahrungen mit einer Marke macht irgendwann davon abrät. Und nach 2 Radios und nem schlechten DVD Player halt ich nunmal nimmer so viel davon.

Was Sony kann sind Playstations bauen :D

am 7. Dezember 2005 um 13:32

kauf dir das Clarion DXZ558 RMP. das ist eine absolute klangmaschine!

kostet beim fachhänlder 170€, im internet bekommst dus wahrscheinlich billiger.

kurze daten: 2 vorverstärker ausgänge (auf einem kann es einen basskanal simulieren), 80 verschiedene display-farben, fernbedienung, 4* 25 watt RMS!! (4*52W max), also ideal für rearfill oder auch für alle boxen, und einen unglaublichen klang! da kann das sony nicht mal hinschmecken, das jvc kenn ich nicht, da hab ich auch schon einige gehört. die hören sich nicht schlecht an, aber das calrion ist noch ne stufe besser. ich wollt es selbst nicht glauben bis ich es bei mir verbaut hatte.

echt ein guter geheimtipp!

PIONEER DEH 8600p !!!!

pioneer is echt klasse, hab ich auch eins von.

ALso ich hab jezz seit knapp nem Jahr das Sony "RX-3300" drin und bisher keine probs... klanglich auch gut :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Auto Radio was empfiehlt ihr?