- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Auto ruckelt
Auto ruckelt
Hallo liebe leute,
Ich hab folgendes Problem mit meinem n52b25a 325i bj 2006,
Wenn ich ihm Zuviel Drehzahl gebe egal ob kalt oder warm und dann an der Ampel stehen bleibe geht er entweder komplett aus oder die Drehzahl schwankt extrem von 200 bis 1400 bis er sich dann entweder fängt oder der Motor absäuft.
(Lustig hierbei wenn ich gas gebe und bei 50 kmh bin und die Kupplung trete geht der Motor aus und das Lenkrad sperrt während ich 50kmh schnell bin, lasse ich die Kupplung wieder los geht der Motor wieder an)
Dieses Problem tritt weniger häufig auf wenn der LMM abgesteckt ist dabei habe ich den bereits ausgetauscht Original teil genauso wie die KGE die kleine und grosse Disa klappe, Magnetventile und die Zündkerzen.
Zu dem ist seit kurzem das msg und abs Steuergerät nicht mehr erreichbar keine ahnung warum das Problem war aber schon vor dem Ausfall da.
Ich suche schon seit Monaten nach dem Fehler und wende mich mit letzter Hoffnung an die e90 Community.
Ich bedanke mich sehr für kommende Lösungsvorschläge.
Hier ist ein video von dem problem.