Auto Schrott *schluchz*
meine damen und vielmehr herren, hiermit darf ich mich aus der e36 compact gemeinde verabschieden, nachdem vorhin meinem bruder, der mit meinem schaetzchen unterwegs war, ein unsensibler penner brutal reingefahren ist.
*
*
*
*
*trauer*
*
*
*
*
kommen wir zum punkt: welchen bmw koennt ihr mir fuer ein budget von ca. 15.000eur empfehlen? wird zwar ein bisschen dauern, bis ich den restwert von meinem auto (8000 laut dat.de) von der versicherung bekomme, aber ich will schon mal ueberlegen. getunte kommen uebrigens nicht in frage (/me serien-freak)
Ähnliche Themen
28 Antworten
mein beilid, aber dafür bekommste nen e46 ( na ja, wenig leistung denke mal 316i oder 318i?) oder nen schönen dicken e36 hier gagbs neulich nen m3 für knapp 12000... mit 100tkm auf der Uhr...
Och hol dir doch eine dicke 328er Limo mit dezenter Vollausstattung
Den rest legste auf die Seite für Reps.
mein Beileid für das Auto. Hoffe aber das deinen Bruder wenigsten nichts Passiert ist.
Für 15 k euros kriegste auf alle Fälle inzwischen ne E46 323i mit einigermassen Ausstattung,hab ich neulich bei meinem Händler gesehen.
mfg
Markus
...oder nen chicen 98er E36 cabrio mit ordentlicher ausstattung.
...oder auch ein 5 Jahres Abo im Puff...
Kauf dir einen E46 320 mit ordentliche ausstatung oder einen E39 523 ... Für 15 tausend Euronen bekommst gute Autos der oben genannten Modelle...Mein Beilid für deinen Jetzigen und hoffe deinem Bruder gwht es gut...
nen 323 i e46 für 15k? wooooo? als ich letzens bei bmw geguckt habe wollten die für nen 316 e46 noch 17k haben...mit ca 20k auf der uhr!
mein beileid
also mein daddy hat seinen e46 323i in stahlblau metallic mit schönem bechen leder und navi und so faxen.. bei 50k km 99er baujahr
für knapp 17 000€ gekauft.. allerdings is er dafür extra nach münchen geflogen... hehe jetz is der wagen mittlerweile der schönste bmw in der ganzen gegend...
aja für das geld würd ich .. wenn du immernoch n compact willst ... n schönen 323ti sport compact holen der so vollaustattung hat.. ich denke ma für das geld bekommt man das oder?
jo thx @ll!
mein bruder ist soweit fit, nix schlimmeres passiert.
hab mich jetzt auch mal schlau gemacht, momentan hab ich ein auge auf e46 320 limousinen geworfen. da kriegt man schon ein bisschen was. die 170ps sind schon was sehr feines, hatte schon oefter das vergnuegen (allerdings mit nem touring).
am liebsten waere mir ein 330d, aber das wird wohl nicht drin sein, ein 320d ist halt leider nur ein 4zylinder, obwohl ein diesel bei meinen vielen langen fahrten durchaus sinnvoll waere...
ich halt euch auf dem laufenden, morgen gibts noch ein abschiedsbild, wo der alte noch heile war...
Und ein Kaputtbild zum Vergleich ?!
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
hm müssen wir uns das wirklich antun? aber naja gut es wird uns von rassen abhalten...
Sowas z.B. ist doch nett:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111135514629&