- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Auto springt nicht an im winter obwohl neue batterie vorhanden ist
Auto springt nicht an im winter obwohl neue batterie vorhanden ist
Tach!
Mein fahrzeug golf 2 1,3 bj. 1991 will nicht anspringen obwohl eine neue batterie vorhabenden ist. und da jetzt es auch kalt ist ist es mir ein rätzel was es sein könnte, da es mit überbrücken auch nicht geht. es sind dieses jahr neue zündkerzen eingebaut worden und zündkabel auch neu.
Ähnliche Themen
30 Antworten
macht er gar nischt oder leiert er?? beschreib ma dein problem bissl genauer...
der dreht nur. so als wenn du den schlüssel umdrehst aber das auto nicht angeht.
Man weis nie, aber hast auch die Kabel nach dem Batteriewechsel wieder angeklemmt?
wenn ich die nicht angeklemmt hätte würd ja gar nichts passieren oder?? schlechter witz
Zitat:
Original geschrieben von Oli1604
wenn ich die nicht angeklemmt hätte würd ja gar nichts passieren oder?? schlechter witz
Hab grad geschrieben als Du gepostet hast, hat sich überschnitten. Sorry. War ja nicht böse gemeint sein, aber manchmal passieren eben solche Missgeschicke in der Eile.
Ein tag bevor er nicht anspring hatte ich während der fahrt auch kleine ruckelartige aussetzer. ob es damit was zu tun hat??
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
Zitat:
Hab grad geschrieben als Du gepostet hast, hat sich überschnitten. Sorry. War ja nicht böse gemeint sein, aber manchmal passieren eben solche Missgeschicke in der Eile.
war von mir auch nicht böse gemeint. also alles tacko
Ein tag bevor er nicht anspring hatte ich während der fahrt auch kleine ruckelartige aussetzer. ob es damit was zu tun hat??
Zitat:
wie siehts n mit der batteriespannung aus? überprüf nochma alle kabel (batterie,anlasser...)!
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
Zitat:
wie siehts n mit der batteriespannung aus? überprüf nochma alle kabel (batterie,anlasser...)!
Tobi
mit was soll ich es überprüfen. hab nix zum prüfen und mit auto komm ich aich nicht weg
keen multimeter in der nähe? sowas hat doch jeder in der garage,oda?
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
keen multimeter in der nähe? sowas hat doch jeder in der garage,oda?
weiß nicht. muss ich wohl mal schauen. was wenns nicht an den stromdurchfluss liegt?
da der ja motor dreht, mal gucken ob sprit und funke da sind
Zitat:
Original geschrieben von fireandice1982
da der ja motor dreht, mal gucken ob sprit und funke da sind
also kerzen neu zündkerzen neu verteiler kappe neu batterie neu. gerade ging er auf einmal an. voll am nageln und dann ging die karren einfach aus. ob es einfach an der kälte liegt aber das kann ich mir nicht vorstellen. aber wenn es was mit der kälte zu tun hat. was könnte man dagegen machen wenn manche dinge im motoreinfrieren?