ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Auto springt nicht an?!

Auto springt nicht an?!

BMW 3er E90
Themenstarteram 4. Februar 2012 um 9:30

Guten morgen die Herrschaften,

ich hab nen riesenproblem! brauche hilfe mein BMW springt nicht an ich hab mal n video gemacht damit ihr seht was ich meine. Ich wollt mich mal hier infomieren bevor ích die gelben engel anrufe

Vielen dank

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hört sich nach toter Batterie an, oder?

am 4. Februar 2012 um 9:52

Na ja, klingt doch schlicht und einfach nach Exitus der Batterie... Oder? Bei der Kälte dieser Tage scheint es einige ältere Batterien zu killen...

batterie leer oder defekt.

 

gretz

Nun, lieber TE, welchen Publikumsjoker wollen sie nehmen? :D

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Nun, lieber TE, welchen Publikumsjoker wollen sie nehmen? :D

ha... das nenn ich mal schnell.. innerhalb von 10 sec 3 x die gleiche antwort.

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Nun, lieber TE, welchen Publikumsjoker wollen sie nehmen? :D

ha... das nenn ich mal schnell.. innerhalb von 10 sec 3 x die gleiche antwort.

der Jauch hätte uns gelobt :D

Themenstarteram 4. Februar 2012 um 9:58

Wenns die Batterie wäre würde er doch komplett nicht angehen? oder und die Kontrolllampe würde leuchten?

(sie fallen zurück auf die 500€ :D)

mein Navi geht aber an wir haben draussen gefühlte -15 grad habt ihr vllt eine andere idee?

Aber den ADAC kann er ja trotzdem anrufen, oder?

Die sollen dann gleich ne neue Batterie mitbringen. Zu was zahlt man denn den Beitrag?

Und nur überbrücken würde auch nur bis zur nächsten Werkstatt führen, wenn überhaupt.

Zitat:

Original geschrieben von DANYLSAN

Wenns die Batterie wäre würde er doch komplett nicht angehen? oder und die Kontrolllampe würde leuchten?

 

(sie fallen zurück auf die 500€ :D)

 

mein Navi geht aber an wir haben draussen gefühlte -15 grad habt ihr vllt eine andere idee?

ist dein auto noch jünger als 5 Jahre??? dann hast du von bmw ne mobilitätsgarantie.. } anrufen, und auslassen. 

 

Bei leerer batterie schauts normal so aus wie bei dir gezeigt.

 

gretz

Als ich das Problem früher mal hatte, war die Batterie so platt (auch bei Kälte), daß nicht mal mehr das Batterielämple brannte.

Aber bei der Kälte und dem Motorgeräusch läßt das fast nur den Schluß mit der Batterie zu. Aber wer weiß? :confused::cool:

Themenstarteram 4. Februar 2012 um 10:16

So hab jetzt mal bei BMW angerufen der Mechaniker ruft mich gleich zurück. Ja war ein gebrauchter hab nur 2 Jahre garantie. Radio funktioniert ja einwandfrei nicht das mein Diesel vllt eingefroren ist und der kein saft ziehen kann und sich dann schließlich aufhängt?

Paar infos

320 d

Automatik

Radio geht an

Kontrollleuchte Vorglühen geht an

Aussentemperatur seit Tagen -10 bis -15 grad

 

Vor diesem Problem hat meiner Geruckelt ist dann aber angesprungen aber heute zickt er

Mein Händler hat mir jetzt ne nummer gegeben ich soll in München anrufen :S

Ich habe heute genau das gleich Problem festgestellt.

Themenstarteram 4. Februar 2012 um 10:44

Also KEULE :D danke an die MAnnschaft es ist die BAtterie

schau mal hinten bei deiner Batterie ob die Kontrolllampe aus ist ist sie Grün ist alles ok Gelb ist defekt schwarz ist TOT ich bin dabei die batterie zu laden :D ansonsten geh ich mir eine kaufen :D

originale batterie beim handler zwischen 169-231 euro :D die spinnen doch

Zitat:

Original geschrieben von DANYLSAN

Also KEULE :D danke an die MAnnschaft es ist die BAtterie

schau mal hinten bei deiner Batterie ob die Kontrolllampe aus ist ist sie Grün ist alles ok Gelb ist defekt schwarz ist TOT ich bin dabei die batterie zu laden :D ansonsten geh ich mir eine kaufen :D

originale batterie beim handler zwischen 169-231 euro :D die spinnen doch

Wo ist denn die Kontrollleuchte versteckt?? Nicht im Tacho?? Im Motorraum?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen