Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Auto Springt nicht An ! Was kann das sein ?????

Auto Springt nicht An ! Was kann das sein ?????

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 16:37

Hi Gemeinde,

Musste heute zur arbeit, doch das auto sprang net an, War (fast) alles tod, aber die Handbremsleuchte blinkt die ganze zeit , batterie ö.ä nix, was könnte das sein ??

MFG Martin

Ähnliche Themen
33 Antworten

Evtl ist Batterie leer, wenn ja dann Versuch eine starthilfer! Dann ca halbstunde herumfahren danach lädt Batterie wieder voll! :)

am 18. Januar 2010 um 17:17

Keine Ahnung... Batterie ö.ä.????????

 

Sind eigentlich die beiden Möpse schon ausgewachsen? 

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 19:03

Aber was könnte das sein , das sie sich entladen hat ? hatte den wagen übers wochende nicht gefahren :confused:

MFG Martin

Das könnte Licht Scheinwerfer ausschalten vergessen oder so :)

da hatte ich schon erlebt es vergessen umschalten ! Dann musste ADAC mir Starthilfen machen und danach musste ich ja für ca halbstunde herumfahren damit wieder voll Batterie laden kann,lautet Adac-Fahrer :)

Zitat:

Original geschrieben von martin_A4

Hi Gemeinde,

 

Musste heute zur arbeit, doch das auto sprang net an, War (fast) alles tod, aber die Handbremsleuchte blinkt die ganze zeit , batterie ö.ä nix, was könnte das sein ??

 

MFG Martin

moin,

vielleicht ist die batterie einfach nur zusammengebrochen,das heißt tot,

p.s. was bedeutet eigentlich deine aussage"batterie ö.ä. nix"?drück dich doch bitte n büschn deutlicher aus:D

gruß

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von michael-altdorf

Zitat:

Original geschrieben von martin_A4

Hi Gemeinde,

Musste heute zur arbeit, doch das auto sprang net an, War (fast) alles tod, aber die Handbremsleuchte blinkt die ganze zeit , batterie ö.ä nix, was könnte das sein ??

MFG Martin

moin,

vielleicht ist die batterie einfach nur zusammengebrochen,das heißt tot,

p.s. was bedeutet eigentlich deine aussage"batterie ö.ä. nix"?drück dich doch bitte n büschn deutlicher aus:D

gruß

Moin Michael, meinte mit der Batterie anzeige, das die ganz normal am leuchten war wie alle anzeigen auch , bis auf die handbremsleuchte die nur am blinken war, ist es eigendlich nicht so wenn die batterie leer ist das diese blinken muss ???

Zitat:

Original geschrieben von martin_A4

ist es eigendlich nicht so wenn die batterie leer ist das diese blinken muss ???

nein die blinkt dann nicht (so als Warnung)

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 19:38

Hi Leutz !

Heute wieder das phänomen, fahre heute ganz normal zur arbeit, und der wagen läuft ganz normal , nach der arbeit wollte ich losfahren , bäng wieder alles Tod, und zuvor stand der wagen 3 Tage still und nix war , und mal eben 7std draußen gestanden

Was könnte das sein ???

MFG Martin

Batterie

Joker

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Batterie

Joker

Wenn es die Batterie ist , dann bin ich erstmal einigermaßen beruhigt, hatte auch noch son gedanke das irgendwo evtl masse fehler oder i-was was die batterie zum leerpumpen bringt

Hallo,

wenn dein Auto zuvor nach 3 Tagen Stillstand problemlos angesprungen ist und heute nach 7 Std. nicht mehr ansprang, kann die Batterie eigendlich nicht kaputt sein.

Denke mal. das du irgendwo einen Stromfresser hast der die Batterie ab und zu mal Leernuckelt.

Gruss,

Klaus

Wie jetzt, Martin, du hast bisher 2 Mal Starthilfe gebraucht, und jedesmal davor war die Batterie leer, richtig?

Joker

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Wie jetzt, Martin, du hast bisher 2 Mal Starthilfe gebraucht, und jedesmal davor war die Batterie leer, richtig?

Joker

ja , aber im KI war nix angezeigt von wegen batterie oder so, zündung ging, aber sprang net an nur halt durch starthilfe

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von martin_A4

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Wie jetzt, Martin, du hast bisher 2 Mal Starthilfe gebraucht, und jedesmal davor war die Batterie leer, richtig?

Joker

ja , aber im KI war nix angezeigt von wegen batterie oder so, zündung ging, aber sprang net an nur halt durch starthilfe

Also einmal war er über wochende leer , das 2mal heute nach 7std .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Auto Springt nicht An ! Was kann das sein ?????