- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Auto-Titel unter eigenem Bild
Auto-Titel unter eigenem Bild
warum steht unter meinem Bild bzw. unter meinem Nick der Beiträge als Fahrzeug teilweise C30, anstatt V50 (ich fahre einen V50)? und manchmal korrekt V50? Außerdem: manche User haben hier offenbar selbst etwas eigenes eingegeben - wie kann ich das machen?
Beste Antwort im Thema
in der tat, ist die anzeige fuer das fahrzeugprofil auch vom forum abhaengig.
ausserhalb des markenforums wird volvo angezeigt und innerhalb dann eben der typ.
da du aber keinen c30 als fahrzeug angelegt hast, sollte die anzeige c30 nicht kommen.
es wird ja auch "C30," angezeigt und nicht nur C30 (*gruebel*)
wird was fuer die werkstatt sein?!
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
Außerdem: manche User haben hier offenbar selbst etwas eigenes eingegeben - wie kann ich das machen?
Du gehst auf bearbeiten, neben dem Modellnamen ist dieser Stift (bearbeiten), nun kannst du eingeben was du willst .
C30 dürfte bei dir eigentlich nicht erscheinen, da du nur den V50 im Profil hast.
Falls doch, kannst du mal so ein Beispiel verlinken?
Wenn User was anderes noch zusätzlich drunter stehen haben, so wie ich beispielsweise, ist das über dein profil im Punkt "Usertitel" einstellbar.
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von allo78
Außerdem: manche User haben hier offenbar selbst etwas eigenes eingegeben - wie kann ich das machen?
Wenn es ohne kleines Fahrzeug dort steht, nennt es sich Benutzertitel! Den kannst du über das Cockpit/Über Mich... ändern!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
C30 dürfte bei dir eigentlich nicht erscheinen, da du nur den V50 im Profil hast.
Wenn User was anderes noch zusätzlich drunter stehen haben, so wie ich beispielsweise, ist das über dein profil im Punkt "Usertitel" einstellbar.
Gruß Martin
Danke. Hier ist ein Link mit C30 Beispiel: http://www.motor-talk.de/.../...u-meinem-neuem-volvo-v60-t3568737.html
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Zitat:
Original geschrieben von allo78
Wenn es ohne kleines Fahrzeug dort steht, nennt es sich Benutzertitel! Den kannst du über das Cockpit/Über Mich... ändern!
MfG
es steht aber mit kleinem Fahrzeug... - kann es sein, dass es was mit der Threadebene zu tun hat? Merke gerade, bei dieser Frage steht bsplsws. "Volvo" bei mir - also ohne weitere Typenbezeichnung
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Zitat:
Du gehst auf bearbeiten, neben dem Modellnamen ist dieser Stift (bearbeiten), nun kannst du eingeben was du willst .
ich finde das leider nicht :-(
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Gruß Martin
ich finde Leider keinen Punkt "Usertitel":-(
ausserhalb des markenforums wird volvo angezeigt und innerhalb dann eben der typ.
da du aber keinen c30 als fahrzeug angelegt hast, sollte die anzeige c30 nicht kommen.
'n Abend zusammen !
Den von Johnes und Martin angesprochenen Usertitel findet man unter der synonymen Bezeichnung "Benutzertitel", wenn man oben im jeweiligen Cockpit auf ->"Einstellungen_&_Profil" und dort dann ein paar Zeilen unterhalb des Begriffes "Profildaten" auf den auch schon von Johnes eingestellten Link zu "Über mich..." klickt - dort kannst Du dann eben einen selbstgewählten Begriff mit wohl maximal 15 Zeichen eintragen.....so wie's dann eben bei mmir momentan auch "strange machine" heißt!
(...im Anhang ist dann natürlich auch ein Screenshot dazu zu finden! )
Damit dann auch alle genau wissen, worum's Dir dann wohl eigentlich geht, pack ich dazu dann auch nochmal 'n Bildschirm-Photo aus dem betreffenden Thread zusätzlich in den Anhang!
Grüße, Dynator
edit: Grrrr.....Harry war wieder mal schneller!
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
'n Abend zusammen !
Den von Johnes und Martin angesprochenen Usertitel findet man unter der synonymen Bezeichnung "Benutzertitel", wenn man oben im jeweiligen Cockpit auf ->"Einstellungen_&_Profil" und dort dann ein paar Zeilen unterhalb des Begriffes "Profildaten" auf den auch schon von Johnes eingestellten Link zu "Über mich..." klickt - dort kannst Du dann eben einen selbstgewählten Begriff mit wohl maximal 15 Zeichen eintragen.....so wie's dann eben bei mmir momentan auch "strange machine" heißt!
(...im Anhang ist dann natürlich auch ein Screenshot dazu zu finden! )
Damit dann auch alle genau wissen, worum's Dir dann wohl eigentlich geht, pack ich dazu dann auch nochmal 'n Bildschirm-Photo aus dem betreffenden Thread zusätzlich in den Anhang!
Grüße, Dynator
edit: Grrrr.....Harry war wieder mal schneller!
mein lieber Mann, da muss man ja studiert haben, um da drauf zu kommen - also die Bedienung hier bei MT ist - gelinde gesagt - sehr gewöhnungsbedürftig - anders ausgedrückt, oft der reinste Irrgarten!
Danke Dir! nur, dann steht es ja doppelt da - ich lasse es jetzt mal bis das automatische richtig angezeigt wird.
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
also ich habe folg. rausgefunden: schreibe ich im C30/S40/V50 Forum, wird V50 angezeigt - schreibe ich in einem anderen Volvo-Forum, wird C30, angezeigt, offenbar, weil ich im C30,S40,V50 Forum zu Hause bin - wird der Anfang des Heimatforumtitels angezeigt - ist halt sehr verwirrend - wie kann man das denn an die "Werkstatt" melden?
Wende dich an:
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=407723
Da wird dir geholfen
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
Wende dich an:
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=407723
Da wird dir geholfen
Danke - hab mal ne Nachricht geschrieben.
@ Edition82
Wenn ich mir Deinen Text unter Deinem Avatar anschaue, frag ich mich, was ist "Erdbeekäse"?
Fehlt da nicht ein "r"?