ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Auto-Titel unter eigenem Bild

Auto-Titel unter eigenem Bild

Themenstarteram 2. November 2011 um 23:46

warum steht unter meinem Bild bzw. unter meinem Nick der Beiträge als Fahrzeug teilweise C30, anstatt V50 (ich fahre einen V50)? und manchmal korrekt V50? Außerdem: manche User haben hier offenbar selbst etwas eigenes eingegeben - wie kann ich das machen?

Beste Antwort im Thema

Benutzertitel einstellen

in der tat, ist die anzeige fuer das fahrzeugprofil auch vom forum abhaengig.

ausserhalb des markenforums wird volvo angezeigt und innerhalb dann eben der typ.

da du aber keinen c30 als fahrzeug angelegt hast, sollte die anzeige c30 nicht kommen.

es wird ja auch "C30," angezeigt und nicht nur C30 (*gruebel*)

wird was fuer die werkstatt sein?!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Außerdem: manche User haben hier offenbar selbst etwas eigenes eingegeben - wie kann ich das machen?

Du gehst auf bearbeiten, neben dem Modellnamen ist dieser Stift (bearbeiten), nun kannst du eingeben was du willst ;).

C30 dürfte bei dir eigentlich nicht erscheinen, da du nur den V50 im Profil hast.

Falls doch, kannst du mal so ein Beispiel verlinken?

Wenn User was anderes noch zusätzlich drunter stehen haben, so wie ich beispielsweise, ist das über dein profil im Punkt "Usertitel" einstellbar.

 

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von allo78

Außerdem: manche User haben hier offenbar selbst etwas eigenes eingegeben - wie kann ich das machen?

Wenn es ohne kleines Fahrzeug dort steht, nennt es sich Benutzertitel! Den kannst du über das Cockpit/Über Mich... ändern!

MfG

Themenstarteram 3. November 2011 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

C30 dürfte bei dir eigentlich nicht erscheinen, da du nur den V50 im Profil hast.

Falls doch, kannst du mal so ein Beispiel verlinken?

Wenn User was anderes noch zusätzlich drunter stehen haben, so wie ich beispielsweise, ist das über dein profil im Punkt "Usertitel" einstellbar.

 

Gruß Martin

Danke. Hier ist ein Link mit C30 Beispiel: http://www.motor-talk.de/.../...u-meinem-neuem-volvo-v60-t3568737.html

Themenstarteram 3. November 2011 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zitat:

Original geschrieben von allo78

Außerdem: manche User haben hier offenbar selbst etwas eigenes eingegeben - wie kann ich das machen?

Wenn es ohne kleines Fahrzeug dort steht, nennt es sich Benutzertitel! Den kannst du über das Cockpit/Über Mich... ändern!

MfG

es steht aber mit kleinem Fahrzeug... - kann es sein, dass es was mit der Threadebene zu tun hat? Merke gerade, bei dieser Frage steht bsplsws. "Volvo" bei mir - also ohne weitere Typenbezeichnung

Themenstarteram 3. November 2011 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Zitat:

Außerdem: manche User haben hier offenbar selbst etwas eigenes eingegeben - wie kann ich das machen?

Du gehst auf bearbeiten, neben dem Modellnamen ist dieser Stift (bearbeiten), nun kannst du eingeben was du willst ;).

ich finde das leider nicht :-(

Themenstarteram 3. November 2011 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

C30 dürfte bei dir eigentlich nicht erscheinen, da du nur den V50 im Profil hast.

Falls doch, kannst du mal so ein Beispiel verlinken?

Wenn User was anderes noch zusätzlich drunter stehen haben, so wie ich beispielsweise, ist das über dein profil im Punkt "Usertitel" einstellbar.

 

Gruß Martin

ich finde Leider keinen Punkt "Usertitel":-(

Benutzertitel einstellen

in der tat, ist die anzeige fuer das fahrzeugprofil auch vom forum abhaengig.

ausserhalb des markenforums wird volvo angezeigt und innerhalb dann eben der typ.

da du aber keinen c30 als fahrzeug angelegt hast, sollte die anzeige c30 nicht kommen.

es wird ja auch "C30," angezeigt und nicht nur C30 (*gruebel*)

wird was fuer die werkstatt sein?!

'n Abend zusammen ! :)

Den von Johnes und Martin angesprochenen Usertitel findet man unter der synonymen Bezeichnung "Benutzertitel", wenn man oben im jeweiligen Cockpit auf ->"Einstellungen_&_Profil" und dort dann ein paar Zeilen unterhalb des Begriffes "Profildaten" auf den auch schon von Johnes eingestellten Link zu "Über mich..." klickt - dort kannst Du dann eben einen selbstgewählten Begriff mit wohl maximal 15 Zeichen eintragen.....so wie's dann eben bei mmir momentan auch "strange machine" heißt! ;)

(...im Anhang ist dann natürlich auch ein Screenshot dazu zu finden! ;))

Damit dann auch alle genau wissen, worum's Dir dann wohl eigentlich geht, pack ich dazu dann auch nochmal 'n Bildschirm-Photo aus dem betreffenden Thread zusätzlich in den Anhang! ;)

 

Grüße, Dynator :)

 

edit: Grrrr.....Harry war wieder mal schneller! :eek: :mad: :D :D ;)

Themenstarteram 3. November 2011 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

'n Abend zusammen ! :)

Den von Johnes und Martin angesprochenen Usertitel findet man unter der synonymen Bezeichnung "Benutzertitel", wenn man oben im jeweiligen Cockpit auf ->"Einstellungen_&_Profil" und dort dann ein paar Zeilen unterhalb des Begriffes "Profildaten" auf den auch schon von Johnes eingestellten Link zu "Über mich..." klickt - dort kannst Du dann eben einen selbstgewählten Begriff mit wohl maximal 15 Zeichen eintragen.....so wie's dann eben bei mmir momentan auch "strange machine" heißt! ;)

(...im Anhang ist dann natürlich auch ein Screenshot dazu zu finden! ;))

Damit dann auch alle genau wissen, worum's Dir dann wohl eigentlich geht, pack ich dazu dann auch nochmal 'n Bildschirm-Photo aus dem betreffenden Thread zusätzlich in den Anhang! ;)

 

Grüße, Dynator :)

 

edit: Grrrr.....Harry war wieder mal schneller! :eek: :mad: :D :D ;)

mein lieber Mann, da muss man ja studiert haben, um da drauf zu kommen - also die Bedienung hier bei MT ist - gelinde gesagt - sehr gewöhnungsbedürftig - anders ausgedrückt, oft der reinste Irrgarten!

Danke Dir! nur, dann steht es ja doppelt da - ich lasse es jetzt mal bis das automatische richtig angezeigt wird.

Themenstarteram 3. November 2011 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Benutzertitel einstellen

in der tat, ist die anzeige fuer das fahrzeugprofil auch vom forum abhaengig.

ausserhalb des markenforums wird volvo angezeigt und innerhalb dann eben der typ.

da du aber keinen c30 als fahrzeug angelegt hast, sollte die anzeige c30 nicht kommen.

es wird ja auch "C30," angezeigt und nicht nur C30 (*gruebel*)

wird was fuer die werkstatt sein?!

also ich habe folg. rausgefunden: schreibe ich im C30/S40/V50 Forum, wird V50 angezeigt - schreibe ich in einem anderen Volvo-Forum, wird C30, angezeigt, offenbar, weil ich im C30,S40,V50 Forum zu Hause bin - wird der Anfang des Heimatforumtitels angezeigt - ist halt sehr verwirrend - wie kann man das denn an die "Werkstatt" melden?

Wende dich an:

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=407723

 

Da wird dir geholfen :)

Themenstarteram 3. November 2011 um 23:06

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Wende dich an:

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=407723

 

Da wird dir geholfen :)

Danke - hab mal ne Nachricht geschrieben.

am 3. November 2011 um 23:08

@ Edition82

 

Wenn ich mir Deinen Text unter Deinem Avatar anschaue, frag ich mich, was ist "Erdbeekäse"? :D

 

Fehlt da nicht ein "r"? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Auto-Titel unter eigenem Bild