ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Auto zekratzt!! So ein Scheiss!!!

Auto zekratzt!! So ein Scheiss!!!

Themenstarteram 18. September 2005 um 10:42

Hi!

Heute morgen will ich wählen fahren und da trifft mich der Schlag mein TT hat einen richtig tiefen langen Krazer vom rechten Scheinwerfer über die Motorhaube. Ich könnte kotzen!!! Bei der Bullerrei war ich auch schon!! ich war heute schon der zweite dem sein Auto zekratzt wurde. Nachlackieren ist nicht bei silber also gleich die ganze Haube ich tippe mal zwischen 250 - 400 euro. Nur wegen so einem Mother****er echt toll. Hat jemand von euch eine Ahnung ob das die Vollkasko abdeckt??

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 18. September 2005 um 11:02

Als anhang ein Bild davon.

Oh mann heftig.

Mein Beileid :(

Diese Spastis sollte man alle nach Sibirien ins Gefangenenlager schicken..........

Aber meinst echt dass das so teuer wird ?????

Gruß Sepp

Themenstarteram 18. September 2005 um 11:14

Danke!

Ich denke mal schon das es 250 - 400 Euro werden die haube vom TT ist ja nicht gearde klein. Nachlackieren geht wohl bei silber überhaupt nicht da sich der Zustand der Metallpartikel mit der Zeit ändert und laut Aussage eines Lackierers das neu lackierte dunkler mit der Zeit wird als der Rest! Oder hat jemand hier Erfahrungswerte mit silber und nachlackieren?

Den Pisser würde ich mir gerne mal zur Brust nehmen!! Mann in Deutschland geht es den Bach runter wenn die leute noch nichtmal Respekt vor dem Eigentum anderer haben.

Ja gut ich würde dann schon die komplette Haube lacken lassen.

Ich denke manche werden das auch hinbekommen nur mit nachlacken, aber viele werden den genauen Ton nicht hinbekommen........

Mit dem nachdunkeln, da kann ich dir nichts zu sagen.

Das habe ich bis jetzt noch nicht gehört dass das neu gelackte dann dunkler wird als das alte........

Gruß Sepp

ich würde mal bei nem Lackdoktor anfragen. Die können sowas unter Umständen auch ohne Lackieren beheben. Die formen den umliegenden Lack so lange um, bis der Kratzer zu ist (wie Knetgummi drücken)

*megaBeileid* ... und echt *mieseGedankenhab*

Die Vollkasko würde das natürlich übernehmen, aber dann steigst Du in den %ten ... das würde sich nicht lohnen, leider!

Gruß

ralle

Per Spot repair liegste unter 100 euro, musst nur nen guten finden ;) dann sieht man es auch nicht.

 

 

Zum Thema so ein mother***** , wenn ich mal so einen in die Finger bekomme, halt ich den erstmal fest und rufe mal bei nen paar clubs an, die wirken bestimmt besser als jedes straflager :D :D

hallo,

wo kommst denn her?

250-400eur nur für eine haube finde ich viel zu teuer!

ich muss für die komplette stosstange, haube, beifahrertür und seitenteil nur 350eur bezahlen. habe dort auch kratzer und steinschlag!

unter der hand?? Sein Preis ist schon normal.

Oh man,

wenn ich den Typen erwischen würde, würd ich dem mit nem Basie hinterherrennen.

Brauchst du auch einen neuen Scheinwerfer?

am 18. September 2005 um 14:32

Ich bin ebenfalls der Meinung: Lackier die komplette Haube! Als ich meinen TT gekauft hatte bekam dieser einen Kratzer in Wellenform über die Beifahrer Tür bis hin zum Heck zugeführt!!! Hier wurde nur ausgebessert...! Ich kann Dir sagen man sieht es! Gerade wenn die Sonne darauf scheint! Also besser die ganze haube!

Mein Beileid!

Wie siehts eigentlich bei Schwarz (phantomschwarz) mit Nachlackieren aus? Gehts da einfacher als mit Silber, oder muß da auch alles Lackiert werden?

Hab letzte Woche Ölwechsel machen lassen und beiläufig gefragt, ob sie mir nicht das TT-Emblem entfernen können.

Naja, hab ihn dann geholt und mußte mir mit Entsetzen erklären lassen, daß der Lehrling, den sie da ran gelassen haben, den halben Lack unterm Emblem mit "entfernt hat" :(

Die Werkstatt lackierts natürlich, nur weiß ich nicht wie!

MfG

am 19. September 2005 um 12:53

In so einem Fall -> lackieren lassen, beim abholen des Fahrzeuges die Stelle genaustens anschauen und bei evtl. Beanstandung das Fahrzeug zum Nachlackieren gleich da lassen, nicht vom Hof fahren! Oder eine Nachlackierung in schriftlicher Form geben lassen! In jedem Fall aber SCHRIFTLICH! Keine mündlichen Vereinbarungen treffen (damit habe ich bereits einige negative Erfahrungen gemacht!)

Viele Grüße,

Lars

So etwas ist echt zum durchdrehen, vor kurzem ist mir gleiches passiert. Ein hirnloser Versager hat sich mit einem Schlüssel am Kotflügel meines Z3 verewigt. Da bekomme ich so eine Hasskappe, mann-oh-mann...

Ich habe es noch nicht beheben lassen. Ich hatte aber schon einmal einen solchen Schaden (am TT) von einem Lackdoc beheben lassen und das hat ca. 150€ gekostet, war aber nur eine rel. kleine Fläche, bei der ganzen Haube wird es sicher teurer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Auto zekratzt!! So ein Scheiss!!!