ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auto zerkratzt!! das zweite mal!!__--> was tun?

Auto zerkratzt!! das zweite mal!!__--> was tun?

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 22:38

Hallo Leute! Ich weiss nicht weiter! Heute kehre ich von der Schule zurück und sehe auf dem Parkplatz das mein Auto mit einem Schlüssel zerkratzt worden ist! 40 cm lang, von der Türe bis zu Heckstosstange und das, das zweite mal in diesem Jahr und das Auto hat erst vor 6 Monaten eine Ganz Lackierung bekommen wegen dem vorherigen Fall! Wie es aussieht ist das nicht der gleiche Täter! Da der erste Täter hier in der nähe wohnen sollte und der kaum hier raus fährt und mein Auto zerkratzt! Ich weiss wirklich nicht weiter! Es macht mich stinke sauer!!! Man sollte solchen Leuten die Hände abhacken! Nur weil sie neidisch sind, sollten sie doch keine fremde Autos zerkratzen!!!! Ich versteh es einfach nicht, wiie kann man das nur tun!!! Nun muss ich wieder diesen Scheiss über mich ergehen lassen und zu Lackieren fahren und das richten lassen ich hoffe das derjenige nicht wieder 11 mal braucht bis er es hinbringt!!!! Sorry, wegen der Ausdrucksweise!! Aber bin noch immer auf 180! Ich geh jetzt und Photografiere es schnell!!!

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2006 um 22:53

Bild

Das ist wirklich eine Sauerei, kann das nachempfinden.

Leider kann man da nicht viel machen, außer sein Auto nach Möglichkeit nicht dort abstellen, wo die Gefahr groß ist, dass sowas passiert.

Ich hoffe, Du bekommst es einigermaßen günstig wieder hin!

 

Viele Grüße

Sowas ist wirklich verdammt ärgerlich!

Und ich versteh dich nur zu gut...würd mir auch nicht anders gehn, wenn meinem Wägelchen sowas zustoßen würd.

Man sollte sein Auto wirklich unter Strom setzen (à la James Bond). :D

Ich hoff mal, dass es nicht zu teuer wird...wenn es nur die Tür betrifft, könnte man die doch evtl. einzeln lackieren?

Gruß

Tobi

PS: Es gibt doch Alarmanlagen mit Radar, die bereits reagieren, wenn sich jemand dem Auto nur nähert.

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 23:05

Zum guten glück habe ich eine Parkschaden versicherung abgeschlossen! die übernimmt das! Ich hoffe es weil es noch nciht ein jahr her ist seit ich das letzte mal dort war! Wie sieht das aus kann man sich gegen sowas vorbeugen??? Würde gerne Kameras kaufen die beim abschliessen den Wagen 360° filmen gibt sowas oder kann ich sonst wie den scheiss kritzler fassen???

Zitat:

Original geschrieben von MJC318IS

Zum guten glück habe ich eine Parkschaden versicherung abgeschlossen! die übernimmt das!

Dann kommst Du aber nicht aus Deutschland, oder?

Ne 360 Grad Kamera dürfte nur schwer zu realisieren sein.

Vor allem bei Dunkelheit stell ich mir das ziemlich kompliziert vor...müsstest dann ja Infrarot-Scheinwerfer am Auto anbringen :)

Was einfacher wäre, wären zwei Cams in den Außenspiegeln.

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 23:24

Ich komme aus der Schweiz! das mit der Kamera werde ich glaub kaum realisieren! Ich bin wider mit dem Herzschlag runter! Aber wenn ich irgend so einen sehe der so ein Auto zerkritztelt gnade im Gott das er danch noch leben wird!

Zitat:

Original geschrieben von MJC318IS

Ich komme aus der Schweiz! das mit der Kamera werde ich glaub kaum realisieren! Ich bin wider mit dem Herzschlag runter! Aber wenn ich irgend so einen sehe der so ein Auto zerkritztelt gnade im Gott das er danch noch leben wird!

Naja, aber zumindest ist es ein Trost, dass es bei Euch solche Versicherungen gibt. Bei uns bleibt man immer auf dem Schaden sitzen. Klar ist es trotzdem ärgerlich, aber immerhin bekommst Du das Geld zurück.

 

Viele Grüße

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 23:47

Nein, so lauft das nicht! Ich muss mein Wagen nur zum Lackierer bringen und der erledigt alles, Anzeige gegen Unbekannt und Ersatzwagen! Ich zahle jährlich 2000CHf also 1300 € für meine Versicherung! ist viel aber allemal Wert!

Zitat:

Original geschrieben von MJC318IS

Nein, so lauft das nicht! Ich muss mein Wagen nur zum Lackierer bringen und der erledigt alles, Anzeige gegen Unbekannt und Ersatzwagen! Ich zahle jährlich 2000CHf also 1300 € für meine Versicherung! ist viel aber allemal Wert!

Aber doch nicht nur für die Parkschadenversicherung, oder?

was ne sauerei..:mad:

ich kann mit dir fühlen...

mein auto haben sie auch innerhalb von 10 monaten 2 mal zerkratzt....

würde ja gerne die beiden threads posten,aber die hat ein guter MOD in die mülltonne geworfen....:(

Ich kann das auch gut nachempfinden. Ich habe sehr viele Kratzer im Lack, die garantiert nicht von mir sind. Ist schon verdammt ärgerlich. Und ich hab keine Parkschadenversicherung, also darf ich im Fall der Fälle alles selber zahlen. Wollte im Frühjahr mal zum Lackierer und mir ein Angebot für ein Rundum Lackwiederherstellungsprogramm machen lassen. Mal sehn, was der Lackierer so für Ideen (und vor allem Preisvorstellungen) hat.

Mein Cabrio wurde auch vor noch nicht so langer Zeit zerkratzt. Seitdem achte ich steht’s drauf, wo ich ihn parke. Das ist eben der Neid der Besitzlosen. So einen möchte ich mal in die Finger bekommen, der rührt nach der Behandlung nie wieder ein Auto an:D

Super ärgerlich so etwas. Tut mir sehr leid für Dich!!!

Ich dachte immer, die Schweizer seien nicht so ein Volk voller Neider und die Welt sei dort noch ein bißchen mehr in Ordnung. Bin häufig in Zürich und da fahren ja sehr viele teure Autos rum.

War nur Dein Auto beschädigt oder andere auch? Oder hst Du irgendwen provoziert? Bspw. jemanden auf dem Weg zum Parkplatz angehupt oder das Auto über zwei Parkplätze abgestellt?

Die Möglichkeiten sind natürlich kein Grund einem das Auto zu zerkratzen, aber es gibt ja einige Bekloppte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auto zerkratzt!! das zweite mal!!__--> was tun?