Auto zerkratzt
Hallo,
ich habe mir anfang April 2011 ein E60 M-Paket Carbonschwarz gekauft für das Auto hab ich lange gespart.
Jetz gibs bei mir in der Gegend irgend so ein Ar***loch der mein Auto schon zum 4x zerkratzt hat.
Ich bin am verzweifeln, die Tiefgragen sind bei uns alle schon besetz.
Ich wohne in der Gegend schon seit 2003 ist eigentlich eine gute Gegen (Berlin - Steglitz) und erst seit dem ich
den E60 habe, zerkratz mir den einer.
Hab ihr irgendein Tip wie ich die Kratzer rauskriege oder gibt es ein Alarmsystem der beim anfassen des Autos auslöst.
MfG
pawmag
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tropen_Toni
Am besten garnicht lange fackeln gleich auf´s Maul pachten.
So stark es geht - Solche Leute regen mich einfach auf - selber kein Geld einen BMW zu fahren, aber anderes Eigentum zerkratzen!
BMW_Verrückter
Ähnliche Themen
18 Antworten
Das ist äußerst übel und leider keine Seltenheit. Garage wäre auf jeden Fall hilfreich, auch wenn sie etwas weiter vom Wohnort liegt. Eine Alarmanlage, die so sensibel reagiert, ich weiß nicht, ob das überhaupt zulässig ist. Andererseits schert sich kaum jemand darum, ob eine Alarmanlage angeht.
Gruß
GeeS
Ich würde eine Kamera im Auto eingebaut lassen (versteckt) und mal schauen, wer der Typ ist. Dann würde ich mir nächstes Mal sein Gesicht merken und ihn auch so zerkratzen, wie er deinen BMW zerkratzt
So ein ********.
BMW_verrückter
Ist halt Berlin.Wird sicher irgendeiner sein der aus Neid oder Langerweile dein Auto ausgesucht hat.
Aber Kamera ist ne gute Idee.Wenns nicht verboten wäre würde ich die Karre sogar unter strom setzten.Aber sowas zählt ja als Körperverletzung.
Und wenn du die Knalltüte hast einfach mal fragen ob er göthe´s faust kennt.
Zitat:
Original geschrieben von Tropen_Toni
So stark es geht - Solche Leute regen mich einfach auf - selber kein Geld einen BMW zu fahren, aber anderes Eigentum zerkratzen!
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von GeeS1150
Das ist äußerst übel und leider keine Seltenheit. Garage wäre auf jeden Fall hilfreich, auch wenn sie etwas weiter vom Wohnort liegt. Eine Alarmanlage, die so sensibel reagiert, ich weiß nicht, ob das überhaupt zulässig ist. Andererseits schert sich kaum jemand darum, ob eine Alarmanlage angeht.
Gruß
GeeS
Zulässig schon, aber was die Nachbarn dazu sagen ist die andere sache,aber wäre in dem Fall mir scheiß egal.Berlin ist zu dem eh ne laute Stadt also ich würd die Schärfer stellen.
Wenn die Kratzer nicht als zu Tief sind evtl raus polieren lassen.Ich selber würde da garnicht rum Doktern.Such die in Berlin ne Smartrepair bude und hoffe das sie nicht viel Kohle verlangen.Vielleicht kannste auch bissl handeln was den Preis angeht.
Ich denke, dass dies nicht berlin-spezifisch ist. Neider gibt es überall und ein schwarzer BMW (oder auch MB, Audi) wird schnell verkratzt. Erwischen dürfte ich keinen.
Gruß
GeeS
neid ist schon was übles...
hab da auch schon erfahrungen gemacht. geht damit los, dass einen der nachbar "plötzlich" nicht mehr grüßt und hört damit auf, dass der außenspiegel über nacht plötzlich "abfällt". da kann man leider nicht viel machen. die idee mit der kamera find ich gut. hatte ich auch schon überlegt....
wäre schön, wenn du ihn stellen kannst.
Hi,
ich müsste mir so eine Kamera mit Bewegungsmelder kaufen, die nach 10 min ausgeht.
Oder ein Blatt schreiben und im Auto legen wo drauf steht, dass es 200 Euro Belohnung gibt wenn einer
den Täter gesehen hat.
Aber wie neidisch muß man sein um andere Autos zu zerkratzen. Ich finde andere Autos (M5, X6...) auch super und bin bisschen neidisch,
aber dann geh ich doch nicht einfach hin und zerkratze es.
MfG
pawmag
PS:Kann man so ne Kratzer mit Smartrepair reparieren oder muss man das ganze Teil lakieren.
Das Beste wird wohl eine Kameralösung sein oder besser ein Garage(wenn möglich).
Wenn du es reparierst ist es am nächsten Tag wieder.
Oh cool. Hier darf man jetzt schon zu Straftaten wie schwere Körperverletzung auf rufen. Endlich stellt sich MT den neuen Anforderungen des Cyberspace, sehr fortschrittlich
Aber was erwartet man von Einigen!?
Und dann gleich die Snob Sprüche dazu. Das bringt der BMW Gemeinde bestimmt Ansehen und Glaubwürdigkeit zurück.
Dederon - was denn los? Würdest du dem nicht in die "Fresse" haun?
Dann bist aber eher du der "Unnormale" hier, denn das ist menschlich. Wenn man hart arbeitet und sich ein M-Paket gönnt und noch was verändert, welches mit Lackierung ein paar Tausender kostet, dann weiß man, was ich meine
BMW_Verrückter
hallo zusammen,
bin jetzt eher durch Zufall in das Forum übergelaufen und hab den Thread gesehen.
Ein schwarzer BMW ist ja jetzt keine Seltenheit. Kann es sein, dass das eher persönlich gegen dich geht? 4 mal finde ich schon heftig, wenn jedesmal genau dein Auto rausgepickt wird. Hast du dich mit irgendjemandem vor der Tür mal angelegt oder sonstiges?
Hallo,
ich hab mir mit keinen angelegt, ich bin ein ganz friedlicher Familien Vater.
Ich muß aber sagen ich bin der einzige der bei uns in den Straßen ein E60 fährt.
Vielleicht weil ich aus Polen komme und jemand mag keine Polen, ahh keine Ahnung.
Ich hatte vorher auch ein BMW, zwar ein E39 aber der war auch sehr schön und da hatte ich keine Probleme.
Ich würde eine Kamera Vom Haus richtung auto Filmen lassen..(und Akkuladekabel drann) Dann wenn ich etwas merke, guck ich mir die Videos an.
OT: Vielleicht ist es Neid?