ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Auto zieht stark nach rechts

Auto zieht stark nach rechts

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 14. April 2012 um 18:30

hallo nachdem ich letztes jahr winterräder drauf gemacht hatte, hat der auto mehr und mehr angefangen nach rechts zu ziehen, ich dachte mir naja sind wohl die reifen, nicht so schlimm bei den sommerreifen ist es wieder weg, nun mit den sommerreifen wurde es nicht besser, jetzt habe ich auch mal noch die hinteren nach vorn getauscht und auch kein unterschied, das auto verzeiht nicht beim gasgeben oder bremsen sondern einfach bei der fahrt, was kommt da noch in frage

Ähnliche Themen
26 Antworten

Spur und Sturz einstellen lassen...;)

und nächstes mal evtl den Titel nochmal durchlesen und auf fehler überprüfen :rolleyes:

bitte durch Forenpate den Titel korregieren :)

Zitat:

Original geschrieben von Wester

bitte durch Forenpate den Titel korregieren :)

besser wäre es, den ich nix verstehen :)

und bevor du Sturz und Spur einstellen läst, auch alle Gummis und Lager an der Vorderachse prüfen...

Themenstarteram 14. April 2012 um 19:33

sorry habe ich erledigt, was ist ein vernünftiger preis für das einstellen?

Wie wester schon sagte, schau erstmal nach, ob alle Büchsen, Lager und Gelenke in Ordnung sind. Sonst kannst du die Spur und den Sturz zweimal einstellen lassen.

zwischen 40 und 60 Euro...

...ca. 50 €

@hermthal...was nehmen die beim Stern dafür...:confused::confused:

Georg, was ich dir jetzt schreibe, wirst du niemals glauben. Wir haben keinen Messstand bei uns. Es ist kein Scherz. Wir fahren immer zum hauseigenen Reifenservice. Und was das da kostet, weiß ich nicht. Ich war heute bei meinem Arbeitskollegen. Hat super geklappt. Hab ihn 30 Euro gegeben.

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Georg, was ich dir jetzt schreibe, wirst du niemals glauben. Wir haben keinen Messstand bei uns. Es ist kein Scherz. Wir fahren immer zum hauseigenen Reifenservice. Und was das da kostet, weiß ich nicht. Ich war heute bei meinem Arbeitskollegen. Hat super geklappt. Hab ihn 30 Euro gegeben.

...RKG und kein Messstand...ist ja unglaublich...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

das kommt mir bekannt vor. Bei uns wenn du zu Opel gehst, dann bringt der zur Achsvermessung das Auto gegenüber zu BMW und wenn die ein Auto waschen müssen, kommt es rüber zu Opel. Da lob ich mir meinen VW Händler, der hat beides und ich kanns für Betrag in die Kaffekasse benutzen :)

Aber von der Grundidee ganz gut, so spart man sich Kosten...

Aber bitte nur mit Computer vermessen lassen.

Manche haben Laser- Vermessung und das taugt nichts!

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Georg, was ich dir jetzt schreibe, wirst du niemals glauben. Wir haben keinen Messstand bei uns. Es ist kein Scherz. Wir fahren immer zum hauseigenen Reifenservice. Und was das da kostet, weiß ich nicht. Ich war heute bei meinem Arbeitskollegen. Hat super geklappt. Hab ihn 30 Euro gegeben.

...RKG und kein Messstand...ist ja unglaublich...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das ist traurig!!!!!Aber unser Betrieb soll neu gebaut werden. Und dann kommt auch wieder ne vernünftige Messanlage in den Betrieb. Wir hatten mal eine. Aber das Ding war uralt und kaputt.

Mein Kollege hat ne Top Computer Mess Anlage. Das Ding funktioniert richtig gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen