ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autobahnbrücke abgefackelt.....

Autobahnbrücke abgefackelt.....

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 18:03

Hallo Community,

Mir fehlen die Worte, da haben doch tatsächlich irgendwelche Unbekannten unter einer Autobahnbrücke auf der A57 zwichen Düsseldorf und Köln PVC Rohre scheinbar absichtlich angezündet, durch den dichten Qualm waren die armen Kraftfahrer quasi blind und es kam zu einer Massenkrambolage...

21 Fahrzeuge rasten ineinander, jede menge Blechschaden, die Brücke muss vielleicht abgerissen werden und es ist eine Hauptverkehrsschlagader, aber das ist noch nicht das schlimmste, es wurden Menschen Verletzt und es war traurigerweise sogar ein toter dabei, von der Todesangst die diese Menschen gehabt haben müssen Spreche Ich jetzt noch gar nicht.

 

An den/die Täter,

Fühlt ihr euch jetzt gut, ist es das was Ihr wolltet das unschuldige leiden und sterben wegen eurer langeweile, das viele Menschen einen schaden erleiden?

was treibt euch an?! Denkt ihr mal über die Menschen nach?! Es Hätte auch mich treffen können, Ich habe Familie, Eltern, Freunde, eine Lebensgefährtin, Ich bin jeden Tag weite Strecken auf den Strassen unterwegs um zu meinem Job zu kommen und meine Brötchen zu verdienen und auch euch Technologie zugänglich zu machen und was macht Ihr??? Ihr zündet so einen Mist unter der Autobahnbrücke an und verursacht ein schweres Verkehrsunglück was sogar einen Menschen das Leben gekostet hat!!!!! Und übrigens, was Ich da über mich geschrieben habe, von wegen Familie und so, gilt für ganz viele andere Verkehrsteilnehmer auch!!!

Denkt an die Familien und Freunde dieser Menschen, wie die leiden wenn jemand durch euren Unsinn stirbt, das ist kein Spiel, IHR gefährdet Menschenleben!!!! Da hört der Spass absolut auf.

Liebe(r) Täter denkt über diese Worte nach, falls Ihr sie lesen solltet!!!!!

 

leute,leute leute, was denkt ihr davon, mich macht es wütend.....:mad::mad::mad::mad::mad:

Liebe und traurige Grüße

Daniel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Februar 2012 um 18:03

Hallo Community,

Mir fehlen die Worte, da haben doch tatsächlich irgendwelche Unbekannten unter einer Autobahnbrücke auf der A57 zwichen Düsseldorf und Köln PVC Rohre scheinbar absichtlich angezündet, durch den dichten Qualm waren die armen Kraftfahrer quasi blind und es kam zu einer Massenkrambolage...

21 Fahrzeuge rasten ineinander, jede menge Blechschaden, die Brücke muss vielleicht abgerissen werden und es ist eine Hauptverkehrsschlagader, aber das ist noch nicht das schlimmste, es wurden Menschen Verletzt und es war traurigerweise sogar ein toter dabei, von der Todesangst die diese Menschen gehabt haben müssen Spreche Ich jetzt noch gar nicht.

 

An den/die Täter,

Fühlt ihr euch jetzt gut, ist es das was Ihr wolltet das unschuldige leiden und sterben wegen eurer langeweile, das viele Menschen einen schaden erleiden?

was treibt euch an?! Denkt ihr mal über die Menschen nach?! Es Hätte auch mich treffen können, Ich habe Familie, Eltern, Freunde, eine Lebensgefährtin, Ich bin jeden Tag weite Strecken auf den Strassen unterwegs um zu meinem Job zu kommen und meine Brötchen zu verdienen und auch euch Technologie zugänglich zu machen und was macht Ihr??? Ihr zündet so einen Mist unter der Autobahnbrücke an und verursacht ein schweres Verkehrsunglück was sogar einen Menschen das Leben gekostet hat!!!!! Und übrigens, was Ich da über mich geschrieben habe, von wegen Familie und so, gilt für ganz viele andere Verkehrsteilnehmer auch!!!

Denkt an die Familien und Freunde dieser Menschen, wie die leiden wenn jemand durch euren Unsinn stirbt, das ist kein Spiel, IHR gefährdet Menschenleben!!!! Da hört der Spass absolut auf.

Liebe(r) Täter denkt über diese Worte nach, falls Ihr sie lesen solltet!!!!!

 

leute,leute leute, was denkt ihr davon, mich macht es wütend.....:mad::mad::mad::mad::mad:

Liebe und traurige Grüße

Daniel

424 weitere Antworten
Ähnliche Themen
424 Antworten
am 14. Februar 2012 um 18:36

Waren eh wieder irgendwelche Hartz4-Hauptschulkinder. Davon gibt es ja reichlich in NRW.

Meldung von den Blauen sieht etwa so aus: "Die Täter konnten nicht gestellt werden, weil wir mit Geldzählen auf Grund eines Blitzermarathons am Freitag beschäftigt waren. Sorry!"

am 14. Februar 2012 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von downforze94

Waren eh wieder irgendwelche Hartz4-Hauptschulkinder. Davon gibt es ja reichlich in NRW.

Meldung von den Blauen sieht etwa so aus: "Die Täter konnten nicht gestellt werden, weil wir mit Geldzählen auf Grund eines Blitzermarathons am Freitag beschäftigt waren. Sorry!"

War ja wieder klar, dass selbst die traurigsten Themen von irgendwelchen Selbstdarstellern genutzt werden, um hier ihre Stammtisch-Parolen zu verbreiten.

Manche haben tatsächlich gar keinen Anstand mehr.

Wo ist den hier der Kotz-Button?

@Dan:

Danke für diesen Thread. Schön geschrieben.

 

am 14. Februar 2012 um 18:48

ja ich habs heute auch den ganzen tag gehört,sowas macht mich einfach nur wütend:mad: solche vollidioten wegen denen sogar 1 mensch sterben musste....das sind sind bestimmt die selben deppen,die holzklötze von der brücke werfen:mad:

am 14. Februar 2012 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von downforze94

Waren eh wieder irgendwelche Hartz4-Hauptschulkinder. Davon gibt es ja reichlich in NRW.

Meldung von den Blauen sieht etwa so aus: "Die Täter konnten nicht gestellt werden, weil wir mit Geldzählen auf Grund eines Blitzermarathons am Freitag beschäftigt waren. Sorry!"

Glaub ich nicht. Da lassen die nicht so schnell locker. Erstens wegen dem Todesfall und zweitens wegen dem Schaden der extrem hoch ist. Ich vermute mal ganz stark das es eigendlich gar nicht so kommen sollte. Hier wird jetzt sicher irgend jemanden der Arsch auf Grundeis gehen. Der wird so oder so seines lebens nicht mehr froh.

am 14. Februar 2012 um 19:03

Es kam in den Nachrichten, daß wohl die Hälfte der Brücke Schrott ist. Super, eine tolle Nachricht im Winter.

Danke Daniel für diese Eröffnung der ich voll und ganz zustimmen kann.

Leider wird es so sein, das diese "Subjekte" die hier anscheinend aus dummer Langeweile Menschen getötet und Verletzt haben und so wie ich gehört habe die BAB jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit blockieren da der Schaden sehr hoch ist, von deinem, unserem und meinem Steuern leben :mad::mad:

Hätten die was zu tun, kämen Sie auch nicht auf die Idee so ein Müll zu machen.

Assoziales Pack ist das, nicht mehr und ehr weniger......das selbe wie die Steinewerfer von Brücken...genauso assozial.

Für solche Idioten wünsche ich mir die Todesstrafe in DE...verdient hätten Sie es und so würden sie uns wenigstens nichts mehr kosten und könnten keinen weiteren Schaden anrichten :o

Zitat:

Original geschrieben von DER POLO_NEGER

...das sind sind bestimmt die selben deppen,die holzklötze von der brücke werfen:mad:

Ich denke das waren zwei Fraktionen: Die Flodders haben ihren Müll entsorgt und die Rotznasen haben mit Feuer gespielt.

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 19:06

Es ist Wahnsinn, ob Holzklotzwerfer oder leute die irgendwas anzünden, was soll die Sch*****?

die sollen einfach die Autofahrer, ach generell jeden Verkehrsteilnehmer inruhe lassen, wenn Ich mittlerweile schon jemanden auf einer Autobahnbrücke stehen sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter.

Naja Holzklötze werfen ist ja eine Sache, da trifft es ja, auch wenn dass schon viel zu viel ist "nur" eine Person, wobei Ich dazu sagen muss, das auch nur ein verletzter oder Toter durch so einen Mist schon zwei zu viel sind!

Aber das ist ja nochmal ne ganz andere Dimension, stellt euch vor Ihr geratet in sowas rein, Horror, absoluter Alptraum.

Aber da könnte man ne ganze Liste schreiben über Schabernack im Strassenverkehr was absolute No Go Situationen sind.

Nur wie soll man solchen Leuten das Handwerk legen, denn Ich hab keine Lust das wir irgendwann Kampfpiloten statt Autofahrer sind, wo man immer wieder Zittern muss ob man seine Liebsten nochmal wieder sieht, Ich weiss ist überspitzt gesagt, aber darauf läuft es doch raus oder nicht?

Gruß

Daniel

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von downforze94

Es kam in den Nachrichten, daß wohl die Hälfte der Brücke Schrott ist. Super, eine tolle Nachricht im Winter.

Das meine Ich ja, erstmal sind da Menschen verletzt worden und ein Mensch ist sogar gestorben, plus dass diese(r) Penner noch dafür gesorgt haben, dass es erhebliche Verkehrsprobleme geben wird.

Aber mal ehrlich, die Brücke ist zwar echt ärgerlich, aber die Menschen sind viel schlimmer, Brücken kann man mit Geld neu bauen, zwar mit Steuergeldern, was auch mal wieder ärgerlich ist, aber die tote Person, kann nichts und niemand ersetzen.

Ich gebe dir zwar Recht das es für alle die da fahren Mist ist, aber die Personen Schäden finde Ich viel schlimmer....

Gruß

Daniel

Naja, ich hätte beim anstecken der Rohre auch nicht unbedingt bedacht das gleich die halbe Brücke abfackelt....wie geht sowas überhaupt ?

am 14. Februar 2012 um 19:31

Kalte Luft enthält mehr Sauerstoff und beschleunigt den Brand.

am 14. Februar 2012 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von downforze94

Kalte Luft enthält mehr Sauerstoff und beschleunigt den Brand.

haste im beruf viel mit chemie zu tun, oder?

am 14. Februar 2012 um 19:38

Überhaupt nicht. Ich erinnere mich daran, gelesen zu haben, daß bei warmer Außentemperatur im Motor mehr Luft angesaugt werden muß, weil sie weniger Sauerstoff enthält.

am 14. Februar 2012 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von downforze94

Überhaupt nicht. Ich erinnere mich daran, gelesen zu haben, daß bei warmer Außentemperatur im Motor mehr Luft angesaugt werden muß, weil sie weniger Sauerstoff enthält.

Falsch schlussgefolgert :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autobahnbrücke abgefackelt.....