ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Autobild?

Autobild?

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 12:02

HAllo,

in der aktuellen Autobild (25.05)! ist ein Vergleichstest zwischen E280CDI T und dem neuen V70 D5!

Wen jemand weiß,wie der Test zuende gegangen ist,der kann mir bitte schreiben:

Danke!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich würde einfach würfeln, dann hast ähnliche Aussagekraft

Re: Autobild?

 

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

HAllo,

in der aktuellen Autobild (25.05)! ist ein Vergleichstest zwischen E280CDI T und dem neuen V70 D5!

Wen jemand weiß,wie der Test zuende gegangen ist,der kann mir bitte schreiben:

Danke!

Kannst Du nicht bis Morgen warten, dann hast Du die Antwort an jedem Kiosk in Deutschland

Zitat:

Original geschrieben von Tamino

Ich würde einfach würfeln, dann hast ähnliche Aussagekraft

Nein, so geht das nicht !! Ein Würfel wäre viel zu objektiv !!

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Nein, so geht das nicht !! Ein Würfel wäre viel zu objektiv !!

Münze ?? 50-50 Chance :p

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Münze ?? 50-50 Chance :p

...nee, nee, macht Euch keine Sorgen.

Bei Auto-Bild gewinnt Mercedes ja sowieso immer...... :D

am 24. Mai 2007 um 14:16

stimmt. Nicht ohne Grund hat deren Chefredakteur Diekmann eine R Klasse von Mercedes vors Haus gestellt bekommen, nachdem diese von Bild prämiert worden war. Der Form halber auf seine Frau angemeldet. Wer in diesen Dingen an journalistische Unabhängigkeit glaubt, ist mE weltfremd.

am 24. Mai 2007 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von bensez

...nee, nee, macht Euch keine Sorgen.

Bei Auto-Bild gewinnt Mercedes ja sowieso immer...... :D

im letzten vergleichstest BMW 530i,E-Klasse, A6 3.0 TDI , Lexus Hybrid hat der BMW gewonnen

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

im letzten vergleichstest BMW 530i,E-Klasse, A6 3.0 TDI , Lexus Hybrid hat der BMW gewonnen

Das muss ja ein lustiger Test gewesen sein.... Benziner gegen Diesel und dann ein Hybrid dazwischen... :D

Zitat:

Original geschrieben von Bob897

stimmt. Nicht ohne Grund hat deren Chefredakteur Diekmann eine R Klasse von Mercedes vors Haus gestellt bekommen, nachdem diese von Bild prämiert worden war. Der Form halber auf seine Frau angemeldet. Wer in diesen Dingen an journalistische Unabhängigkeit glaubt, ist mE weltfremd.

Danke, jetzt weiß ich endlich, was für eine Kiste das war, die da abgebrannt ist. Ich bin von allein nicht darauf gekommen.

@Ghostman: Es war ein 530d, kein 530i. Insofern Diesel gegen Hybrid.

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

@Ghostman: Es war ein 530d, kein 530i. Insofern Diesel gegen Hybrid.

Ich weiß, deshalb auch mein Smiley an Karimi ;)

am 24. Mai 2007 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Bob897

stimmt. Nicht ohne Grund hat deren Chefredakteur Diekmann eine R Klasse von Mercedes vors Haus gestellt bekommen, nachdem diese von Bild prämiert worden war. Der Form halber auf seine Frau angemeldet. Wer in diesen Dingen an journalistische Unabhängigkeit glaubt, ist mE weltfremd.

AutoBild und die Bild Zeitung Hamburg sind allerdings zwei verschiedene Zeitungen mit verschiedenen Chefredakteuren. Ob Redakteure von AutoBild nach der S-Klasse Affaire um Herrn Specht aktuell Tests deutlich biegen, weiß ich nicht. Würde ich nicht glauben.

Wer hier Herrn Diekmann konkret und öffentlich Bestechlichkeit unterstellt, sollte sich überlegen, dass er damit auch in der Öffentlichkeit ist und ruck-zuck verklagt werden kann. Herr Diekmann hat so etwas schon getan (Penis-Prozess)...

Noch einmal eine Logikfrage: Können andere Autofirmen nicht auch bestechen? Warum gewann unlängst der BMW im "Hybridtest"?

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Warum gewann unlängst der BMW im "Hybridtest"?

Warum wohl?;)

am 24. Mai 2007 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Das muss ja ein lustiger Test gewesen sein.... Benziner gegen Diesel und dann ein Hybrid dazwischen... :D

sorry hab mich verschrieben waren natürlich 530d , 320 cdi und 3.0 TDI gegen den Hybrid also Diesel gegen HYbrid!!!

am 24. Mai 2007 um 23:15

Auch ich kenne nur verinzelt Fälle, in denen MB gegen BMW oder ä. unterlegen war, dann jedoch im Endergebnis um minimal 2-5 Punkte und der Artikel fiel dennoch sehr MB-freundlich aus.

Bei der abgebrannten R-Klasse frage ich mich noch immer, warum sie vom abgebrannten-LUXUS-Wagen sprechen *g*.

Deine Antwort
Ähnliche Themen