ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. autogas-energie Langenfeld Erfahrung??

autogas-energie Langenfeld Erfahrung??

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 18:47

HAllo,

hat jemand Erfahrungen mit der Umrüstfirma "autogas-energie" in Langenfeld gemacht? Die sind recht günstig. Sind die auch kompetent, zuverlässig und seriös?

Danke Gruß janb80

Beste Antwort im Thema

"Autofreak999:

Registriert seit dem 7. November 2008 um 23:27 Uhr

Anzahl der Beiträge: 1 (1 Beiträge pro Tag)"

Einzigster Beitrag hier im Forum und dann auch noch 4 Minuten nach der Registrierung. Na ob das wirklich ein Kunde ist :rolleyes:

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Hallo

ja ich habe da erfahrungen gemacht und zwar habe ich da mein Auto umrüsten lassen und ich muss sagen die sind nicht nur günstig sondern auch recht schnell was den Einbau betrifft , es ist alles schön sauber verbaut und Auto läuft einwandfrei.Die Leute sind auch freundlich und sehr offen für fragen .

"Autofreak999:

Registriert seit dem 7. November 2008 um 23:27 Uhr

Anzahl der Beiträge: 1 (1 Beiträge pro Tag)"

Einzigster Beitrag hier im Forum und dann auch noch 4 Minuten nach der Registrierung. Na ob das wirklich ein Kunde ist :rolleyes:

@nordpol-camper ja es stimmt dass ich gleich nach der regiestrierung darauf geantwortet habe weil ich viel hier rumstoelper im forum in verschiedenen bereichen und das hat mich direckt angesprochen also habe ich mich regiestriert und sofort geantwortet.

Und wie gesagt bisher bin ich zufrieden jeder knn selbst da vorbeifhren und sich selbst ueberzeugen amsonsten kann jeder fahren wohin er will ich hab da so oder so nix von

am 8. November 2008 um 8:10

Es soll ja Leute geben, die lesen hier als"Gast" schon längere Zeit mit.

Irgendwann gibt es ein Thema zu dem sie sich auch äußern wollen.

Dann wird sich registriert und direkt ein Beitrag verfasst.

So habe ich das damals auch getan.

Autofreak999 kann also wirklich ein Kunde sein.

Wir werden sehen................

Gruß

Frank, der "noch" mit Diesel fährt.

am 17. Mai 2009 um 7:16

Hallo,

Leider helfen die Ausagen hier nicht wirklich weiter, da man nicht weiß, ob Jungs nicht selbst zur Firma gehören.

Seit Freitagabend befindet sich mein Fahrzeug in ihren Händen und ich hoffe die Leute machen ihre Arbeit gut.

Ich werde einen ausführlichen Bericht schreiben, sobald ich mein Fahrzeug wieder und es getestet habe.

am 7. Juni 2009 um 10:17

Und wie ist dein Fazit bezüglich der Fa. und dein Fahrzeug.

Mein Schwager möchte sein Vectra OPC auch dort Umrüsten lassen...

am 7. Juni 2009 um 14:41

Also, ich hab noch keine 2000Km auf Gas runter, bin aber bis jetzt sehr zufrieden!

Schon der erste Eindruck von der Werkstatt war positiv, sehr aufgeräumt und sauber.

Und der Umbau an meinen Wagen ist sehr ordentlich gemacht worden im gegensatz vom meinen letzten Auto welches ich anderswo Umrüsten lies.

Von der Leistung her spüre ich keinen Unteschied und der Verbrauch liegt bei etwa 1l mehr.

Die Umschaltung von Benzin auf Gas ist nicht zu merken.

Das einzige was ich kritisiere ist, das die Jungs vrgessen haben, den Kabel von der Wahnblinkanlage wieder anzubringen. Aber solange es nur dabei bleibt, kann ich damit leben.

Ich habe die Prinz Anlage einbauen lassen für 300€ mehr, ist Qualitativ besser.

Also: Ich kann den Laden nur Empfehlen !!

 

 

am 7. Juni 2009 um 16:59

ja das hört sich doch schon mal ganz gut an.

Soviel ich weiss möchte er auch die Prins VSI eingebaut haben.

Und das angebot von Autogas-Energie ist ja auch recht günstig im gegesatz zu anderen Umrüster was die für den OPC haben wollten.(weit über 3000€).

gruß..

am 30. Juni 2009 um 19:32

Also, ich habe meinen Opel Astra G im Oktober 2008 dort umrüsten lassen, ich bin voll zufrieden mit der Firma. Sauber verbaute KME Anlage aus Polen, sehr guter Service, ich kann das Team dort wirklich nur empfehlen, schnelle Abwicklung incl. aller Gutachten und TÜV und das zu einem gutem Preis. Die Anlage arbeitet sehr zuverlässig:)

Hallo

habe dort einen Range Rover 4.6 HSE 8 Zylinder umrüsten lassen-kann ich nur empfehlen, Service-Beratung und Preise TOP.Jederzeit wieder

Deine Antwort
Ähnliche Themen