ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autohändler Auto kaufen per raten

Autohändler Auto kaufen per raten

Themenstarteram 15. September 2013 um 9:20

Hallo

hab nur eine kurze Frage: Kennt jemand so einen Auto Händler in berlin ?

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../k0c216l4233

Leider finde ich keinen im Netz.

Bin über Tips sehr dankbar.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Ein Auto für ca. 1500€ soll auf Raten gekauft werden? Und beim ersten Mal Tanken wird ein Kredit aufgenommen?

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

gute Idee überteuerte Autos per Raten zu verkaufen und dann noch ohne Schufaauskunft.

Adresse steht doch bei Ebay drinn. Schau doch mal über Google Earth ob es das Autohaus da gibt. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein Autohaus Fischer, auf der Seite wo der Schlimper sein soll, ist alles verpixelt. 

MfG aus Bremen

Ein Auto für ca. 1500€ soll auf Raten gekauft werden? Und beim ersten Mal Tanken wird ein Kredit aufgenommen?

Zitat:

Original geschrieben von Xslkx

Hallo,

gute Idee überteuerte Autos per Raten zu verkaufen und dann noch ohne Schufaauskunft.

Da wird im Preis eine gewisse Ausfallentschädigung einkalkuliert sein. Diejenigen die brav zahlen zahlen für Die mit die unter Ratenzahlung verstehen das der Verkäufer raten soll wann Sie zahlen.:D

 

Ähnliches Prinzip wie bei den Banken die die super Finanzierungen ala 20 Raten a 5€ anbieten, bzw für den Einzelhandel anbieten. Da ist der eine oder andere Prozentpunkt auch nur ein Aufschlag für die garantierten Zahlungsausfälle.

am 16. September 2013 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Spatenpauli

Adresse steht doch bei Ebay drinn.

... das bringt dem TE allerdings nicht viel, wenn er ein Autohaus in Berlin sucht. Der Inserent gibt ja an, dass sein Ratenangebot nur für Käufer in und um Leipzig gilt (da kann er wahrscheinlich seine Geldeintreiber flexibler einsetzen :D ).

Gruß

Der Chaosmanager

Das Mosk... Team arbeitet auch überregional, wenn ich mich recht erinnnere: Genial fand ich den Spruch: "Ihr Schuldner muß kein russisch sprechen, er wird uns auch so verstehen..."

Von den ganzen Kisten ist keine mehr wert als 500€, auf den Bildern kommt das rüber,wie ein Abwrackhof. Und wo stehen die Kilometerstände ?

Ich würde die Kiste dann bei der Probefahrt erstmal zur Dekra fahren, da den sein hausEIGENER Prüfer beim TüvSüd ist.

am 11. Februar 2014 um 21:58

Hallo Männers,

interessantes Thema...es gibt in Braunschweig auch eine Autovermittlungsagentur die Ratenzahlung anbietet. Bin auf mobile.de auf eine Annonce von denen gestoßen und war auch verwundert, dass der angebotene Fuhrpark tageslichttauglich war. Habe da mal angerufen und mit der Chefin über Ihr Angebot gesprochen...die machen es seit 2010 und haben nur gute Erfahrungen. Durch eine Mindestanzahlung von 10% trennen Sie anscheinend die Spreu vom Weizen...

Zitat:

Original geschrieben von Raul221178

Durch eine Mindestanzahlung von 10% trennen Sie anscheinend die Spreu vom Weizen...

Angesichts der geringen Kaufpreise wird durch die 10%-Anzahlungshürde wohl eher nur der Bodensatz herausgefiltert...:D

naja die frage ist wer kann 3200euro in 200euro häppchen berappen jeden monat?! der arbeitslose sicherlich nicht. und wer nen richtigen job hat fährt auch irgendwas anderes. die echte! zielgruppe(diejenige die es auch wirklich bezhlen kann) ist mir hier noch etwas schleierhaft.

die idee ist grundsätzlich nicht verkehrt, wer gerade aus hartz4 kommt mit neuer anstellung mag hier ohne schufa gut beraten sein. die anzahlung gibts vom amt (finanziert), den rest muss man erwirtschaften. wird man arbeitslos wars das...

Das Risiko für den Verkäufer ist ja relativ gering-die Anzahlung und 4 Monate die raten bezahlen-und schon ist der VK in der Gewinnzone(ek dürfte knapp unter der Anzahlung des jeweiligen Fahrzeugs gelegen haben)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autohändler Auto kaufen per raten