ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Autohaus Augsburg

Autohaus Augsburg

BMW 3er

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Autohaus "Augsburg" gemacht ?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ja. Hab mir meinen 320d in der Filiale Lechausen vor zwei Jahren gekauft. Letzten Donnerstag hat ich dort meine erste Inspektion. Was willst du den genau wissen?

am 23. August 2007 um 21:33

Sehr korrekter Betrieb, vorallem das "Stammhaus" in der Langenmantelstrasse.

Gruß

Andi

@ raiberdatschi,

ich möchte mir in der Filiale in Göggingen ein Fahrzeug kaufen und wollte mal wissen wie der Service ist.

am 24. August 2007 um 8:22

Von "Drexl & Ziegler" in Neusäß kann ich nur abraten... Hab mir meinen da auch gekauft und durfte die nächsten 3 Wochen nochmal 2x rausfahren (60km einfach) weil die es nicht auf die Reihe gekriegt haben, den CD-Wechlser zu reparieren.

 

Und 2x umsonst bin ich rausgefahren, weil das Auto bis zum vereinbarten Termin nicht fertig war. Man hätte zwar anrufen können aber naja...... :mad:

 

MfG

Markus

Also generell muss ich sagen, dass das Autohaus Augsburg wirklich mit Abstand das Beste ist, was im Umkreis von 80km so vorhanden ist. Zur Zweigstelle Gögingen kann ich dir nichts genaueres sagen, weiß aber, dass die Werkstatt im BMW Werkstatt Test am besten abgeschnitten hat. Also denke ich mal, da muss schon was dran sein. Meine Erfahrungen sind absolut positiv. Im Gegensatz zur BMW Niederlassung in München.

Hatte bisher auch fast nur positive Erfahrungen mit dem AHA!!! Alllerdings habe ich bisher immer in der Zweigstelle in Lechhausen gekauft.

Gruß

Moin Zusammen,

also ich kann das Autohaus Augsburg .. sowohl Stadtmitte als auch Göggingen ohne Einschränkungen empfehlen.

Service ist bei beiden 1a. War 2 mal mit dem E46 in Göggingen bezüglich Garantieabwicklung ... Beratung und Service sowie Ersatzwagen 1a. Termine werden eingehalten, und beim Service in Stadtmitte wird nur das gemacht, was vorher vereinbart war ... sollte dann doch etwas zusätzliches sein, wird man angerufen und Rücksprache gehalten.

Autohaus Augsburg hat ja auch schon den einen odedr anderen Werkstatttitel vom ADAC (glaub ich zumindest) erhalten als einer der Besten Vertragswerkstätten.

Also geh ruhig hin. Da machst du nix falsch.

am 24. August 2007 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von C.O.

@ raiberdatschi,

ich möchte mir in der Filiale in Göggingen ein Fahrzeug kaufen und wollte mal wissen wie der Service ist.

Wir haben dort einen Gebrauchtwagen gekauft! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Sehr empfehlenswert! Auch der Service!

am 26. August 2007 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von C.O.

@ raiberdatschi,

ich möchte mir in der Filiale in Göggingen ein Fahrzeug kaufen und wollte mal wissen wie der Service ist.

Hallo,

habe meinen E91 im März 07 in der Filiale in Göggingen bestellt und kann nur Gutes berichten.

Perfekter Service bei der Bestellung ( Verkäufer Frau Frank ) und auch bei der Auslieferung (15.April 07).

Da meiner Schwarz II ist und der Lack wie jeder weiß etwas kritisch ist war ich echt überrascht von der Qualität der Oberflächenversiegelung, selbst heute ist Insekten entfernen vom Lack kein wirkliches Problem.

Als Kunde vom Autohaus wird man auch noch nach Jahren zu den BMW Präsentationen eingeladen. Das ist bei anderen BMW Händlern leider nicht selbstverständlich, wie wir selber

bei einen BMW Händler aus Schwabmünchen feststellten.

Auch bei Kleinigkeiten, wie der Montage eines eigenen Navis wird einem geholfen.

Also kann ich diese Filiale wirklich empfehlen.

Nebelberg

Vom Verkauf her sind wohl Göggingen und Lechhausen echt gut.

In die Werkstatt gehe ich nur noch in Göggingen. Nach schlechten Erfahrungen in Lechhausen und KATASTROPHALEN Erfahrungen im Haupthaus sehen mich die anderen Zweigstellen nicht mehr.

Während das Auto aus der Langemantelstraße nach ner kleinen Reperatur verdreckt und beschädigt zurück kam wurden in Göggingen selbst große Arbeiten super ausgeführt.

Zitat:

Original geschrieben von basti313

[...]

Während das Auto aus der Langemantelstraße nach ner kleinen Reperatur verdreckt und beschädigt zurück kam wurden in Göggingen selbst große Arbeiten super ausgeführt.

Das kann ich so nicht bestätigen ... Bei mir haben die alle Service und sonstige arbeiten immer zu meiner 100%igen zufriedenheit erledigt. Und jedesmal kam mein Auto auch wieder sauber und heil bei mir an.

Was Werkstatt und Reparaturservice betrifft kann ich der Zweigstelle Lechhausen, Stätzlinger Str., kompetenz aussprechen. Im Bezug auf die Verkäufer habe ich eher die Erfahrung gemacht das sie eher Arrogant sind und zum Teil weniger an einer Kundenorientierten Lösung interessiert sind.

Stand 2013 - 2014 - hier kann sich viel geändert haben.

der Laden gehört doch mittlerweile zum Reisacher oder bin ich da falsch informiert?

Wusste ich nichts davon, kann aber gut möglich sein - Zweigstelle in Lechhausen ist sowohl unter der alten Webpräsenz im Internet (sprich ganz normal Autohaus Augsburg) als aber auch unter der Homepage von Reisacher aufzurufen.

Wer ein Impressum auf der Autohaus Augsburg seite findet dem sei von meiner Seite aus Gratuliert, ich Blindfisch habe es leider nicht geschafft.

Ähnliche Themen