ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. autohaus24.de

autohaus24.de

Themenstarteram 29. August 2010 um 13:14

Hallo Leute ,

Ich möchte mir in den nächsten Monaten einen A3 Sportback kaufen, nun bin ich auf http://www.autohaus24.de gestoßen.

Hat einer von euch schon Erfahrung mit diesem Anbieter??

Wie läuft der Kauf bei denen ab bezgl. Bezahlung.

 

MfG

Thomas

 

 

Ähnliche Themen
33 Antworten

Das ist ein Vermittler.

Die vermitteln dich dann zu einem Autohaus irgendwo in Deutschland und die Bezahöung machst du dann über das Autohaus/ Audi.

am 29. August 2010 um 17:07

Hallo!

Ja, ich habe schon 2 Autos über autohaus24.de gekauft. Alle in diesem Jahr! (2x ein A3 um die 30.000 Euro).

Mein Eindruck:

Super super genial! Ich kaufe dort immer wieder!

Du hast einfach einen unschlagbaren Preis! Den bekommst du noch nicht mal beim Händler, wenn du auf beiden Knien angerutscht kommst!

Autohaus24 vermittelt deinen Auftrag en einen Zwischenhändler (meistens fleetexpert). Dieser gibt dann den Auftrag an ein Deutsches vertrauenswürdiges größeres Audihaus weiter.

Das Auto holst du dann natürlich direkt im Werk ab.

Bei allen beiden Abwicklungen war ich super zufrieden!

am 31. August 2010 um 8:59

Nachdem ich das gesamte Internet auf einen günstigen Preis für einen A3 gefilzt habe, bin ich bei autohaus24.de hängen geblieben: Unschlagbar! Die geben sogar die "Eroberungsprämie" z. T. an Dich weiter! Selbst mit "Knierutschen" käme man anderswo nicht in die Nähe!

Da die Abwicklung völlig normal ist über irgendein Audi-Autohaus und Abholung z.B. in Ingolstadt, frage ich mich, wo da noch Skepsis angebracht ist. Und wie kann jemand beim Händler vierstellige Beträge mehr bezahlen, ohne an seiner eigenen Intelligenz zu zweifeln?

MfG Walter

Jap... meine Freundin hat ihren neuen Polo auch da bestellt. Und ich meinen A3 damals bei intercar24. Alles kein Problem, beste Rabatte - alles prima.

Ich kauf mein Auto lieber bei meinem Händler des Vertrauens, der sich dann auch beim Service danach mehr Mühe geben wird, als bei woanders gekauften Fahrzeugen.

Aber wen das nicht interessiert, der ist bei autohaus24.de gut aufgehoben. :)

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Ich kauf mein Auto lieber bei meinem Händler des Vertrauens, der sich dann auch beim Service danach mehr Mühe geben wird, als bei woanders gekauften Fahrzeugen.

Wenn einem das nen 4-stelligen Betrag wert ist... ich finde an jeder Ecke nen Händler, der mir weltbesten Service gibt, wenn ich ihm nur die Hälfte davon vor die Füße werfe :D

Hat für mich mehr was mit grundlosen Vorbehalten und Angst zu tun ;) Aber hey, irgendwer muss ja mehr drauf zahlen, wenn andere mehr sparen *g*

ein freund von mir hat da auch seinen a6 bestellt und alles hat super geklappt

Klappt immer, hab noch nie was negatives gehört dazu. Nur die Hemmschwelle ist für viele noch zu hoch, ist halt was neues und neues ist erstmal böse.

Schon zwei Autos bei www.neuwagen-schnaeppchen.de bestellt ohne Problem! Prozente sind noch minimal besser, wenn du kein Altfahrzeug abgibst!

am 1. September 2010 um 8:11

Das könnte eine Alternative sein, wenn man kein Altfahrzeug in Zahlung gibt.

Wichtig ist immer, auf den Endpreis zu sehen: Die Abzockerei über die Transportkosten grassiert wie eine Grippe (AutoBild hat berichtet)! Da versuchen ein paar ganz Schlaue, den Rabatt mit überhöhten Transport"kosten" z. T. wieder weg zu mogeln.

Beispiel: Audi verlangt für die Überführung € 430 (-oder440, egal). Manche Händler (auch bei autohaus24) machen daraus € 790 und glauben, der Kunde wird's schon schlucken. ;)

MfG Walter

Also ich war in mehreren VW Autohäusern.

A L L E wollten für die Überführung des Autos um die 700-800 Euro.

Und eine Werksabholung war bei ALLEN um die 400 Euro..

Wer da mogelt keine Ahnung, und ich weiß auch nicht was Audi für die Überführung verlangt. Aber autohaus24 als mogler hinzustellen, wage ich dann doch stark zu bezweifeln..

am 1. September 2010 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Ich kauf mein Auto lieber bei meinem Händler des Vertrauens, der sich dann auch beim Service danach mehr Mühe geben wird, als bei woanders gekauften Fahrzeugen.

Wenn einem das nen 4-stelligen Betrag wert ist... ich finde an jeder Ecke nen Händler, der mir weltbesten Service gibt, wenn ich ihm nur die Hälfte davon vor die Füße werfe :D

Hat für mich mehr was mit grundlosen Vorbehalten und Angst zu tun ;) Aber hey, irgendwer muss ja mehr drauf zahlen, wenn andere mehr sparen *g*

Das hat nix mit Angst zu tun.

Allerdings lächle ich immer gerne über die Leute die Ihr Auto in der Werkstatt stehen haben und sich dann beschweren das Sie keinen adäquaten Ersatzwagen oder manchmal sogar gar keinen bekommen ;)

Von nix kommt nix.

am 1. September 2010 um 9:14

Niemand, ich auch nicht, hat autohaus24 als Mogler "hingestellt"!

autohaus 24 vermittelt Händler und an deren individuellen und unterschiedlichen "Transportkosten" kann man ablesen, was von mir gemeint und von AutoBild angeprangert war.

Der Transport eines PKW im Einzeltransport (!) -nicht mit Massen-Werks-Vertrag!- quer durch Deutschland kostet nachweislich um die € 300. Nicht mehr.

Daraus dann € 790 zu konstruieren mit allerlei läppischen Begründungen wie "Abstauben, Inspektion machen, Papiere ausfüllen" und "allgemeine" Unkosten usw. ist eine Frechheit, um es mal höflich auszudrücken. Egal ob es alle machen oder nur manche.

Womit dann die eigentliche Marge gerechtfertigt wird, sagt keiner. Vermutlich mit Kaufvertrag ausfüllen, absenden, -und Auto auf dem Hof stehen lassen. :D

MfG Walter

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen