ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Autokauf ( 7 Vorbesitzer)

Autokauf ( 7 Vorbesitzer)

Themenstarteram 15. September 2007 um 0:22

Würdet ihr euch ein e36 323 bj 97 kaufen, der 7 vorbesitzer hatte? das auto ist dennoch sehr gepflegt. der preis stimmt natürlich auch.

bitte nur ernstgemeinte beiträge

danke

Ähnliche Themen
27 Antworten

Da kommt direkt die Frage auf WARUM hatte er so viele Besitzer? War es evtl. ein sehr anfälliges Montagsauto? Oder is der Wagen innerhalb einer Familie "gewandert"?

am 15. September 2007 um 3:21

Ist schwer zu sagen...Wenn alles stimmt, dann würde ich den kaufen. Aber dann muss alles nachvollziehbar sein.

Das würde mich auf jeden Fall total abschrecken.

so nach dem Motto... jeder ist schon mal drübergerutscht und nun soll es mein "eigen" sein? nää :D - da müsste der Preis aber schon sehr sehr sehr weit unten sein

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

Das würde mich auf jeden Fall total abschrecken.

 

so nach dem Motto... jeder ist schon mal drübergerutscht und nun soll es mein "eigen" sein? nää :D - da müsste der Preis aber schon sehr sehr sehr weit unten sein

 

 

Dito:D

ich würd den nicht kaufen da jeder ein bissle reingetreten hat und der wagen so gut wie unverkäuflich ist

als ich meinen bneuen gesucht habe hatte mir ein bmw händler einen wagen mit 6 ter hand angeboten ,aber ich habe mich nach längeren suchen zu meinem 330i aus erster hand entschieden

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

ich würd den nicht kaufen da jeder ein bissle reingetreten hat [...]

Woher weißt du das? Warst du dabei? Denkst du ein Wagen der nur von einer Person getreten wurde ist dann besser? 

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111 

 

Woher weißt du das? Warst du dabei?

Naja, aber die Wahrschenlichkeit das es so gewesen ist, liegt nun mal bei dem Fahrzeug um das 6x höher...;)

 

Ich würde da auch sehr vorsichtig sein....:(

mein letztes Winterauto hatte 13 Vorbesitzer :D

kann das einer toppen???

Viele Vorbesitzer heißt nicht unbedingt was. Mein Auto hatte auch 4 Vorbesitzer. Der Innenraum sieht jedoch aus wie neu. Und alles andere stimmt auch, bisher noch keine Reparaturen außer Verschleißteile. Kein Krümel Rost, etc. , hat auch regelmäßig seine Inspektionen bekommen, Motorraum sieht aus wie neu.

einfach ansehen den wagen,ankaufstest wütd ich machen.das sollte eigentlich ne hilfe sein.

weil reinschauen in den motor kann eh keiner.

gruß HM

Naja,wer auf Huren stet,soll sich sowas kaufen:D

Der war gut!:D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Naja,wer auf Huren stet,soll sich sowas kaufen:D

:D :D :D

am 16. September 2007 um 11:37

Da kauf ich aber lieber ein Auto mit 7 Vorbesitzern, bei dem auch wirklich diese 7 verschiedenen Personen gefahren sind als ein Auto mit 1 Vorbesitzer, dessen Familie 10 verschiedene Personen groß ist, welche alle mit dem Auto fahren.

Also bei sowas kann man nie pauschalisieren obs schlecht oder gut ist. Das kommt immer auf die Pflege der einzelnen Personen an. Ich würde sowas kaufen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Autokauf ( 7 Vorbesitzer)