1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Autokauf, der hat´s mir schwer angetan !!

Autokauf, der hat´s mir schwer angetan !!

BMW
Themenstarteram 4. Januar 2006 um 15:34

Dann mal los Leute ... was sagt ihr zu diesem Schmuckstück und dem Preis ??

Wie ist denn der Motor so vom 325ci ?? Hält der mit nem 328ci mit oder gibts da schon große Unterschiede ??

Was sagt ihr zu der KM-Leistung und dem BJ. ??

Danke und Gruß

Dom

325ci

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 4. Januar 2006 um 15:37

das ist ja ein ganz ein hübscher ;-)

also wegen der laufleistung denke ich musst du dir keine sorgen machen. ist ja ein 6 und kein 3 oder 4 zylinder motor

viele km, dafür aber nicht zurückgedregt.

preis ist ok aber was ist das für ein tacho?

aber das ausehn ist 1a

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 15:40

Übersteigt zwar ein bischen mein Budget .... wollte "nur" max. 20.000 ausgeben, aber das doch mal echt nen richtig schickes Auto :D

am 4. Januar 2006 um 15:41

325 + 328 haben gleiche Beschleunigungswerte. Die gehen ziemlich gleich gut. 192 PS und 193 PS

hmm MIR wäre ein serienmäßiger lieber als einer mit so nem tacho, den (mit sicherheit nicht eingetragenen) standlichtringen, dem luftfilter etc.

aber schick isser schon! :)

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

325 + 328 haben gleiche Beschleunigungswerte. Die gehen ziemlich gleich gut. 192 PS und 193 PS

ja nur hat der 328i mehr NM und mehr dampf untenrum, aber sonst sehr ähnlich

achso und frag mal nach, ob die inspektion II schon war! :)

weil das intervall ist ja eigentlich 25.000km, also dürfte sie bei ca. 100.000km fällig sein!

wenn sie allerdings frisch gemacht wurde, biste natürlich fein raus die nächste zeit :)

ja das ist schon ein ganz schicker, was man noch anmerken kann auf deine Fragen ist das der 325i ein bischen weniger Sprit braucht als der 328i

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 15:51

Wenn jmd. was Vergleichbares findet, was auch zum Verkauf steht, dann bitte reinschreiben ...... kann auch ruhig was Älter sein, aber dafür dann weniger km :)

Sollte aber folgende Kriterien erfüllen !!

-schwarz

-Sportfahrwerk

-Klimaautomatik

-Sportsitze

-Multifunktionslenkrad

-Xeon

und nach Möglichkeit MII

Teurer sollte er allerdings auf keinenfall mehr sein !

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Wenn jmd. was Vergleichbares findet, was auch zum Verkauf steht, dann bitte reinschreiben ...... kann auch ruhig was Älter sein, aber dafür dann weniger km :)

Sollte aber folgende Kriterien erfüllen !!

-schwarz

-Sportfahrwerk

-Klimaautomatik

-Sportsitze

-Multifunktionslenkrad

-Xeon

und nach Möglichkeit MII

Teurer sollte er allerdings auf keinenfall mehr sein !

ich werde die Augen offen halten ;)

am 4. Januar 2006 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von vain

ja das ist schon ein ganz schicker, was man noch anmerken kann auf deine Fragen ist das der 325i ein bischen weniger Sprit braucht als der 328i

echt also ich verbrauch mit meinem 325ci im Durchschnitt 12,1 auf 100km

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 15:56

Was vielleicht auch noch zu beachten wäre ist, dass er "Shadow Line" hat, da dass meiner Meinung nach doch um einiges sportlicher aussieht, als das Chrom um die Fenster rum :)

Ich geh auchmal weiter suchen .... vielleicht find ich ja was vergleichbares mit weniger km !

was hälste denn von dem hier?

hat 10.000km mehr runter (mach tden rbaten ja acuh nich fett?!), dafür haste den schönen 3.0i-motor, der ja auch nicht mehr verbraucht?! :)

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=34&bereich=pkw&id=11111111193036167&

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

echt also ich verbrauch mit meinem 325ci im Durchschnitt 12,1 auf 100km

ja der Unterschied dürfte auch unwesentlich sein aber

er ist vorhanden ;) der 325i ist ja aus einer neueren Motorengeneration und hat auch weniger Hubraum. Und deine Bereifung ist ja auch ein wenig größer als die Serie von daher haste ja auch mehr Verbrauch hast du Automatik oder Schalter, das macht ja auch wieder was aus.

Deine Antwort