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automatik schalten wie handschaltung?

Audi
Themenstarteram 11. November 2009 um 11:08

Glick..................

hab ja 180ps tippronik,das auto schiebt ja ganz schön,gestern meine scheiben angeschaut,oje,da kann ich ja alle forzlang neue klötzer druffmachen,ist das schlecht wenn man zurückschaltet ala handschaltung oder doch net so gut für das tippgetriebe.oder mal auf s.modus schalten?oder neu einstellen lassen.an jeder ecke die 2 t halten,nee,der schiebt übelst,kenn ich von dc net so.

gruss

Beste Antwort im Thema

mein tipp: handgeschalteter Polo Bj 87. satte 4 gänge.

der schiebt nimmer so stark, da einfach leichter.

bremsenverschleiß dürfte sich da auch in grenzen halten wenn du ihn immer schön runterschaltest.

grüße hannsemann

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mein tipp: handgeschalteter Polo Bj 87. satte 4 gänge.

der schiebt nimmer so stark, da einfach leichter.

bremsenverschleiß dürfte sich da auch in grenzen halten wenn du ihn immer schön runterschaltest.

grüße hannsemann

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

mein tipp: handgeschalteter Polo Bj 87. satte 4 gänge.

der schiebt nimmer so stark, da einfach leichter.

bremsenverschleiß dürfte sich da auch in grenzen halten wenn du ihn immer schön runterschaltest.

grüße hannsemann

sach ma...warum antwortest du eigendlich noch auf solch idiotische fragen???

weil bei POOOTE immer ferien sind... muss viel zeit haben :D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

mein tipp: handgeschalteter Polo Bj 87. satte 4 gänge.

der schiebt nimmer so stark, da einfach leichter.

bremsenverschleiß dürfte sich da auch in grenzen halten wenn du ihn immer schön runterschaltest.

grüße hannsemann

sach ma...warum antwortest du eigendlich noch auf solch idiotische fragen???

mir war danach :D

pooote

potientiell ohne ordentliche orthografie themen einsteller

ich versteh den text nicht.:):confused:

manchmal hilft auch ein Trennzeichen ala nächste Zeile (Enter):o

@ POOOTE:

Stell mal bitte ein Bild von Dir hier ein. Nur, dass ich ne Idee bekomme mit wem wir es hier zu tun haben. Es wird gemunkelt, dass POOOTE ein Zweitaccount eines Moderators ist ... :D

Bevor ich hier jetzt wieder mal Ärger kriege: Ich meinte einen SAT1 - Moderator.

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

Glick..................

 

hab ja 180ps tippronik,das auto schiebt ja ganz schön,gestern meine scheiben angeschaut,oje,da kann ich ja alle forzlang neue klötzer druffmachen,ist das schlecht wenn man zurückschaltet ala handschaltung oder doch net so gut für das tippgetriebe.oder mal auf s.modus schalten?oder neu einstellen lassen.an jeder ecke die 2 t halten,nee,der schiebt übelst,kenn ich von dc net so.

 

gruss

du spasst

am 11. November 2009 um 12:54

...Pooote kanns einfach nicht lassen:rolleyes:

Das klingt so nach Ascheberg oder besser Aschaffenburg, vom Slang her.

@AudiV6BLN: sei doch net (nicht) so bös (böse) ;)

@ POOOTE: Genau wie mit ner Handschaltung! Und ganz wichtig Vorrausschauend fahren, um evtl auftretende Verkehrshindernisse rechtzeitig zu erkennen! Sind solche erkannt, Fuß vom Gas und artig hinrollen, dabei die heckklappe öffnen und den 150 Kg Admiralitätsanker rauswuchten, da kommt man(n) dann zum stehen und ist zusätzlich schonend für die Scheiben und Klötze.

Man könnte aber auch dem Tip von Hannsemann folgen oder aber mal hier: http://cgi.ebay.de/...Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge?...

..... da hätten wir dann das Problem mit den Klötzen quasi sofort gelöst.......

So, muss wieder arbeiten und habe für heute genug gelacht....

Hoffe Dir ist jetzt geholfen

Ich find das hört sich eher nach sch(w)äbisch oder alemannisch an. :( Leider...

Poote also... :rolleyes:

 

Versuchst du den Ultimativen Endlosthread zu konstruieren wie: 2 Taktöl dem Diesel Beimischen, oder der "Licht am Tag" Thread?

Dann solltest du eigene Themen aufbringen und nicht immer schon hundertfach durchgekautes wieder aufwärmen:

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Oder am besten gefällt mir dieser Kommentar:

http://www.motor-talk.de/.../...onic-kaputt-schalten-t1866596.html?...

 

Und bitte wenn du dir schon bei Schaltvorgängen Gedanken machst: Kauf dir bitte besagten Polo

 

schalten, und schalten. Und vor jeden Ampelstopp auf P. Zwischen P und R keine Zeit verlieren, das spart enorm Bremsen.

Wenn er sich auf den Vordermann raufrollen lässt muss er auch nicht bremsen :o

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