automatik schalten wie handschaltung?
Glick..................
hab ja 180ps tippronik,das auto schiebt ja ganz schön,gestern meine scheiben angeschaut,oje,da kann ich ja alle forzlang neue klötzer druffmachen,ist das schlecht wenn man zurückschaltet ala handschaltung oder doch net so gut für das tippgetriebe.oder mal auf s.modus schalten?oder neu einstellen lassen.an jeder ecke die 2 t halten,nee,der schiebt übelst,kenn ich von dc net so.
gruss
Beste Antwort im Thema
mein tipp: handgeschalteter Polo Bj 87. satte 4 gänge.
der schiebt nimmer so stark, da einfach leichter.
bremsenverschleiß dürfte sich da auch in grenzen halten wenn du ihn immer schön runterschaltest.
grüße hannsemann
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44 Antworten
mein tipp: handgeschalteter Polo Bj 87. satte 4 gänge.
der schiebt nimmer so stark, da einfach leichter.
bremsenverschleiß dürfte sich da auch in grenzen halten wenn du ihn immer schön runterschaltest.
grüße hannsemann
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
mein tipp: handgeschalteter Polo Bj 87. satte 4 gänge.
der schiebt nimmer so stark, da einfach leichter.
bremsenverschleiß dürfte sich da auch in grenzen halten wenn du ihn immer schön runterschaltest.
grüße hannsemann
sach ma...warum antwortest du eigendlich noch auf solch idiotische fragen???
weil bei POOOTE immer ferien sind... muss viel zeit haben
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
mein tipp: handgeschalteter Polo Bj 87. satte 4 gänge.
der schiebt nimmer so stark, da einfach leichter.
bremsenverschleiß dürfte sich da auch in grenzen halten wenn du ihn immer schön runterschaltest.
grüße hannsemann
sach ma...warum antwortest du eigendlich noch auf solch idiotische fragen???
mir war danach
pooote
potientiell ohne ordentliche orthografie themen einsteller
ich versteh den text nicht.
manchmal hilft auch ein Trennzeichen ala nächste Zeile (Enter)
@ POOOTE:
Stell mal bitte ein Bild von Dir hier ein. Nur, dass ich ne Idee bekomme mit wem wir es hier zu tun haben. Es wird gemunkelt, dass POOOTE ein Zweitaccount eines Moderators ist ...
Bevor ich hier jetzt wieder mal Ärger kriege: Ich meinte einen SAT1 - Moderator.
Zitat:
Original geschrieben von POOOTE
Glick..................
hab ja 180ps tippronik,das auto schiebt ja ganz schön,gestern meine scheiben angeschaut,oje,da kann ich ja alle forzlang neue klötzer druffmachen,ist das schlecht wenn man zurückschaltet ala handschaltung oder doch net so gut für das tippgetriebe.oder mal auf s.modus schalten?oder neu einstellen lassen.an jeder ecke die 2 t halten,nee,der schiebt übelst,kenn ich von dc net so.
gruss
du spasst
...Pooote kanns einfach nicht lassen
Das klingt so nach Ascheberg oder besser Aschaffenburg, vom Slang her.
@AudiV6BLN: sei doch net (nicht) so bös (böse)
@ POOOTE: Genau wie mit ner Handschaltung! Und ganz wichtig Vorrausschauend fahren, um evtl auftretende Verkehrshindernisse rechtzeitig zu erkennen! Sind solche erkannt, Fuß vom Gas und artig hinrollen, dabei die heckklappe öffnen und den 150 Kg Admiralitätsanker rauswuchten, da kommt man(n) dann zum stehen und ist zusätzlich schonend für die Scheiben und Klötze.
Man könnte aber auch dem Tip von Hannsemann folgen oder aber mal hier: http://cgi.ebay.de/...Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge?...
..... da hätten wir dann das Problem mit den Klötzen quasi sofort gelöst.......
So, muss wieder arbeiten und habe für heute genug gelacht....
Hoffe Dir ist jetzt geholfen
Ich find das hört sich eher nach sch(w)äbisch oder alemannisch an. Leider...
Poote also...
Versuchst du den Ultimativen Endlosthread zu konstruieren wie: 2 Taktöl dem Diesel Beimischen, oder der "Licht am Tag" Thread?
Dann solltest du eigene Themen aufbringen und nicht immer schon hundertfach durchgekautes wieder aufwärmen:
http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...
Oder am besten gefällt mir dieser Kommentar:
http://www.motor-talk.de/.../...onic-kaputt-schalten-t1866596.html?...
Und bitte wenn du dir schon bei Schaltvorgängen Gedanken machst: Kauf dir bitte besagten Polo
schalten, und schalten. Und vor jeden Ampelstopp auf P. Zwischen P und R keine Zeit verlieren, das spart enorm Bremsen.
Wenn er sich auf den Vordermann raufrollen lässt muss er auch nicht bremsen