ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Automatische Türverriegelung

Automatische Türverriegelung

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 18:05

Hallo,

weiß einer von Euch, ob es auch Möglich ist, bei dem Fiesta Trend

die automatische Türverriegelung Freischalten zu lassen.

Bei dem Mondeo MK4 hat das ja wunderbar geklappt.

(geliefert wir der kleine Bruder mitte März)

Axel

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2009 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

Zitat:

Original geschrieben von sonnyblack1989

 

JO da haste recht schalke und dortmund oh jemine des wegen werde ich mir nie nen schalke aufkleber druf machen ^^ wohne zwar 5 min vom schalker stadion aber das muss ja nit sein ^^

naja

mfg sonny

Naja das gleiche passiert fast bei jeden Fussballvereinen die in Konkurenz stehen, fahre mal mit nem Hoffenheimaufkleber nach München un du lebst keine 10sec mehr.

Also.. ich bin BVB-Fan und ich hasse eigentlich nichts so sehr (sportlich gesehen) wie Schalke und Bayern, aber ich würde niemals Schaden an anderer Leute Eigentum anrichten und auch net Ärger suchen. Ich finde es eher spaßig, wenn man sich gegenseitig bissle auf die Schüppe nimmt und dann doch international zusammen hält.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Axel10

Hallo,

weiß einer von Euch, ob es auch Möglich ist, bei dem Fiesta Trend

die automatische Türverriegelung Freischalten zu lassen.

Bei dem Mondeo MK4 hat das ja wunderbar geklappt.

(geliefert wir der kleine Bruder mitte März)

 

Axel

Hallo Axel,

bei meinem Fiesta funktioniert das genauso wie bei unserem Mondeo, nach ca 25-30 Sekunden wird das Auto wieder verschlossen.

Bis dann

R.L.

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 18:35

Hallo R.L.

ich meinte eigentlich die Verriegelung der Türen sobald der Wagen

eine ca. Geschwindigkeit von 7 km/h bis 10 km/h erreicht.

Ist eigentlich nicht schlecht die Einstellung und meine Frau hätte

diese kleine Sicherheit auch gerne an Ihrem neuen Fiesta.

Axel

Ist doch kein Ding die Verriegelungstaste am Radio zu druecken. Durch das gelbe Licht, weiss man dann ja auch 100%ig ob die Tueren zu sind.

am 28. Februar 2009 um 10:18

Wie, euer verschließt sich nicht ab 7km/h?

Mein NL Import hat das und das ist auch gut so.

Denke man kann es in der Werkstatt einstellen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von fiestakunde

Wie, euer verschließt sich nicht ab 7km/h?

Mein NL Import hat das und das ist auch gut so.

 

Denke man kann es in der Werkstatt einstellen lassen.

Muss gestehen, ich weiß auch nicht, ob meiner sich verriegelt... Dazu muss ich sagen, dass ich bisher bei 7-10 km/h noch nie die Tür aufmachen wollte.

Zumindest höre ich nicht dieses typische Schließgeräusch.

 

Aber wieder mal eine Sache, die ich testen kann... :)

am 3. März 2009 um 17:27

So, ich war heute zur 20000 km Inspektion und wollte auch gerne diese automatische Verriegelung aktivieren lassen. Natrlich wie sollte es anders sein ist diese Funktion beim neuen Fiesta NICHT anwählbar,zumindest wenn er Deutsch ist Oo Bei Mondeo usw geht das und hier wurde mir nach halbstündigem probieren gesagt es funzt net:-( naja wieder was woran die gespart haben -,- tztztz

am 3. März 2009 um 17:31

Komische Angelegenheit.

Dabei ist das alles nur programmiersache.

am 3. März 2009 um 17:32

jaaa ist es auch nur, bloss genau das Häkchen ist beim Fiesta eben nicht anwählbar >.< zum Mäuse melken was die da alles verbocken Oo

am 8. März 2009 um 15:15

tja du sollst eben die nächst höhere ausstatung kaufen. =)

Aber wozu braucht man sowas überhaupt? Das ist fürs kriminelle Ausland, damit dich niemand aus deinem auto ziehen kann. Finde zwar, das sich die türen eher im stand abschließen sollten solange der motor noch läuft. Naja so bringt es überhaupt nichts.

am 8. März 2009 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

tja du sollst eben die nächst höhere ausstatung kaufen. =)

Aber wozu braucht man sowas überhaupt? Das ist fürs kriminelle Ausland, damit dich niemand aus deinem auto ziehen kann. Finde zwar, das sich die türen eher im stand abschließen sollten solange der motor noch läuft. Naja so bringt es überhaupt nichts.

Ich hab doch schon die höchstmögliche Ausstattung :D Und Du glaubst ja nicht wie kriminell das Ruhrgebiet sein kann, fahr mal mit nem Schalkeaufkleber ans Dortmunder Stadion :D:D

am 8. März 2009 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

tja du sollst eben die nächst höhere ausstatung kaufen. =)

 

Aber wozu braucht man sowas überhaupt? Das ist fürs kriminelle Ausland, damit dich niemand aus deinem auto ziehen kann. Finde zwar, das sich die türen eher im stand abschließen sollten solange der motor noch läuft. Naja so bringt es überhaupt nichts.

Ich hab doch schon die höchstmögliche Ausstattung :D Und Du glaubst ja nicht wie kriminell das Ruhrgebiet sein kann, fahr mal mit nem Schalkeaufkleber ans Dortmunder Stadion :D:D

JO da haste recht schalke und dortmund oh jemine des wegen werde ich mir nie nen schalke aufkleber druf machen ^^ wohne zwar 5 min vom schalker stadion aber das muss ja nit sein ^^

 

naja

 

mfg sonny

am 8. März 2009 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von sonnyblack1989

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

 

Ich hab doch schon die höchstmögliche Ausstattung :D Und Du glaubst ja nicht wie kriminell das Ruhrgebiet sein kann, fahr mal mit nem Schalkeaufkleber ans Dortmunder Stadion :D:D

JO da haste recht schalke und dortmund oh jemine des wegen werde ich mir nie nen schalke aufkleber druf machen ^^ wohne zwar 5 min vom schalker stadion aber das muss ja nit sein ^^

naja

mfg sonny

Naja das gleiche passiert fast bei jeden Fussballvereinen die in Konkurenz stehen, fahre mal mit nem Hoffenheimaufkleber nach München un du lebst keine 10sec mehr.

am 8. März 2009 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

Zitat:

Original geschrieben von sonnyblack1989

 

JO da haste recht schalke und dortmund oh jemine des wegen werde ich mir nie nen schalke aufkleber druf machen ^^ wohne zwar 5 min vom schalker stadion aber das muss ja nit sein ^^

naja

mfg sonny

Naja das gleiche passiert fast bei jeden Fussballvereinen die in Konkurenz stehen, fahre mal mit nem Hoffenheimaufkleber nach München un du lebst keine 10sec mehr.

Also.. ich bin BVB-Fan und ich hasse eigentlich nichts so sehr (sportlich gesehen) wie Schalke und Bayern, aber ich würde niemals Schaden an anderer Leute Eigentum anrichten und auch net Ärger suchen. Ich finde es eher spaßig, wenn man sich gegenseitig bissle auf die Schüppe nimmt und dann doch international zusammen hält.

am 8. März 2009 um 20:37

genau so siehts auchs ...sportlich kann mann rivalen sein aber im real live muss alles gesittet abgehn

 

und schaden am eigentum anderer ....sollte direkt bestraft werden ....schnip schnap eier ab^^

mfg sonny

Deine Antwort
Ähnliche Themen