- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Automatisierte "Zensur" der Benutzertitel
Automatisierte "Zensur" der Benutzertitel
Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage bezüglich der Benutzertitel der User: kann es sein, dass die inzwischen "zensiert" bzw. anderweitig durch die Software automatisch geändert wird?? Aufgefallen ist es mir gestern schon, nachdem ich meinen BT nach meinem Urlaub wieder ändern wollte, diese Funktion sollte also irgendwann innerhalb der letzten acht Tage implementiert worden sein...
Finde das Ganze doch etwas unglücklich, da auch harmlose BT derart behandelt werden...die Zeichenfolge "de" scheint da wohl eine Rolle zu spielen...
Vielleicht gibt es ja eine Erklärung bzw. ein Feedback, warum und ob evtl. eine Rückgängigmachung in Betracht gezogen werden kann.
Gruß Tecci
Ähnliche Themen
40 Antworten
ist mir auch aufgefallen..
wollte auf "5-ender" stellen und es wurde "5-e***r" :#
Harry
Re: Automatisierte "Zensur" der Benutzertitel
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
die Zeichenfolge "de" scheint da wohl eine Rolle zu spielen...
Damit man nicht Moderator schreiben kann.
Das ist auch gut so, da es sonst viele Moderatoren und Supermoderatoren gäbe.
naja alleine nur DE ist der filter fuer "moderator" ggf bisschen eng gefasst
Ich denke mal, damit soll Werbung für Webseiten im Benutzertitel eingedämmt werden. Probiert doch mal, ob "com" auch gesperrt ist
Dann könnte man aber auch '.de' sperren. Das DE in Deutschland zu sperren, wäre so wie das TH in der USA.
Re: Re: Automatisierte "Zensur" der Benutzertitel
Zitat:
Original geschrieben von Gonkar
Damit man nicht Moderator schreiben kann.
Dann schreib ich halt Mod
Probiers mal...
Bei mir funktioniert es.
Sicher???
Ich wollte nur kurz anmerken, dass es mir eigentlich total schnuppe ist, ob jemand Mod, Moderator oder sonstwas in die Richtung haben kann, es bringt mich bei meiner Frage auch nicht unbedingt weiter...
Dass es unbedingt am "de" liegen muss, habe ich nie gesagt, es war einfach nur eine Vermutung. Und dass dem anscheinend doch nicht so ist, sieht man ja am BT von morf...
Ok, schluss mit lustig. Ich mach mich mal schlau und werd die Ergebnisse dann hier bekannt geben.
Danke dafür
Gruß Tecci
PS: Natürlich darf es weiterhin lustig sein Nur bringt es halt mMn auch keinen weiter, wenn wir alle rätseln und diverse BT ausprobieren, aber es jemanden gibt, der das "Geheimnis" kennt und es kurz und nachvollziehbar erklären kann
Hab im Modforum gesucht und bin noch nicht fündig geworden. Ein entsprechender Thread ist eröffent. Es sollte sicher bald eine Antwort folgen. Ich möchte die Unsicherheit nicht weiter fördern, drum sollte die Antwort schon korrekt sein.
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Sicher???
Es ging, wurde jetzt aber natürlich wieder abgeändert.