1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. Autoradio Blaupunkt Gamma in meinem T3

Autoradio Blaupunkt Gamma in meinem T3

VW T3

Hallo Radio Spezialisten,
habe in meinem T3 das Radio gegen ein VW (Blaupunkt) Gamma ausgetauscht. Alles hat ganz gut geklappt.
Da ich ein paar mal die Stromversorgung unterbrechen musste, habe natürlich immer wieder den Code eingeben müssen. Da ich nun die Reihenfolge der Eingabe nicht befolgt habe, was ich anschließend in der Bedienungsanleitung gelesen habe, ist das Radio nun gesperrt. Nach dem SAFE erscheint der Code nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, wie ich dies wieder entsperren kann, muss ich eine Weile warten, oder ist es für immer gesperrt, in der Anleitung ist leider nichts beschrieben.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo Radio Spezialisten,
habe in meinem T3 das Radio gegen ein VW (Blaupunkt) Gamma ausgetauscht. Alles hat ganz gut geklappt.
Da ich ein paar mal die Stromversorgung unterbrechen musste, habe natürlich immer wieder den Code eingeben müssen. Da ich nun die Reihenfolge der Eingabe nicht befolgt habe, was ich anschließend in der Bedienungsanleitung gelesen habe, ist das Radio nun gesperrt. Nach dem SAFE erscheint der Code nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, wie ich dies wieder entsperren kann, muss ich eine Weile warten, oder ist es für immer gesperrt, in der Anleitung ist leider nichts beschrieben.

Radio mit Safe anlassen nach ca. 1 Stunde sollte es wieder funktionieren.
Ruhe bewahren so schnell ist Keiner.

Hatte mal so ein Radio geschenkt bekommen, allerdings ohne Code. Beim VW Händler meines Vertrauens, bzw den bekannten Lageristen nachgefragt, ob man das Radio wieder aktivieren kann. Kein Problem, mit der Gerätenummer konnte er über das VW Werk den Code ermitteln. Ist allerdings schon 20 Jahre her. Aber wie schon gesagt, nach ner gewissen Zeit hat man nochmals die Chance.

Deine Antwort