- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Autoradio Chrous raus und JVC rein !!!
Autoradio Chrous raus und JVC rein !!!
Habe das Chorus Autoradio drin, aber kein BOSE!
Habe jetzt das Radio ausgebaut und habe ein JVC MP3 Autoradio rein, und jetzt gehen nur noch die vorderen Lautsprecher!?
2 Stecker konnte ich reinmachen in das JVC, aber da sind noch 2 die gingen nicht rein!
Welchen Adapter brauch ich nun genau das das wieder alles funzt?
Achtung nochmal: Habe kein BOSE!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Weiss das denn keiner?
In der Suche finde ich nur wie es geht bei BOSE Soundsystem... hab ich aber nicht!
Gibts beim TT auch das Aktivsystem?
fahr in mediamarkt und hole dir einen aktivlautsprecher "adapter" dann geht das auch
hallo,
auch das normale Audi System ist teilakitv, aus disem Grund benötiges du noch ein Dietz Aktiv-adapter, dann klappt das auch alles wieder!
Oder fahr zu Conrad! Der Adapter ist auch sehr gut. Hab den selber drin. Kostet ca 18 Euro.
moin,
habt ihr denn mit den "anderen" radios auch das problem mit dem radioempfang?? man sagte mir, das ich ein antennenverstärker brauche!! der empfang ist echt unter aller sau...
mfg aemkei
Der Conrad ist aber nicht optimal, da er nur für geringe Leistung ausgelegt ist, kommt also drauf an ob du mal aufrüsten willst.
@aemkei
es kann sein, das du ein Phantomspeiseadpater brauchst, obwohl das, so weit ich weiss im TT nicht erforderlich ist
Doch , der Phantomspeiseadapter brauchst Du beim TT. Damit wird das Remote-Signal aufs Antennenkabel gelegt und der Verstärker in der Antenne betrieben. Ohne is der Empfang sicherlich lausig!
Für das Teilaktive System bekommst Du bei dem Fachhändler deiner Wahl nen Adapter und is auch net teuere als Ebay+Versand...
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
Der Conrad ist aber nicht optimal, da er nur für geringe Leistung ausgelegt ist, kommt also drauf an ob du mal aufrüsten willst.
Was heisst nur für geringe Leistung??
ein paar Watt, genau weiß ich es aber nciht mehr
Also ich hab "nur" ein JVC Radio dran mit 4x50W. Dafür sollte der reichen oder?
Zitat:
Also ich hab "nur" ein JVC Radio dran mit 4x50W. Dafür sollte der reichen oder?
Naja, das haben laut Aufdruck alle aber Sinus liegen die meistens um die 15 Watt... gibt welche die haben mehr und manche weniger Sinus, Musikleistung macht das dann 50-60 Watt
Hab mir jetzt so einen Aktiv Adapter geholt beim Media Markt für 49,99 Euro!
Habe ein JVC Tape dran mit 4 x 50 Watt!
Aber mit dem Radio trönen die Boxen ganz schön wenn ich lauter wie 18 mache und LOUDNESS an habe, ist das normal?
Die hinteren Lautsprecher hören sich total scheisse an!
Zitat:
Original geschrieben von Herr_Immer
Hab mir jetzt so einen Aktiv Adapter geholt beim Media Markt für 49,99 Euro!
Habe ein JVC Tape dran mit 4 x 50 Watt!
Aber mit dem Radio trönen die Boxen ganz schön wenn ich lauter wie 18 mache und LOUDNESS an habe, ist das normal?
Die hinteren Lautsprecher hören sich total scheisse an!
Na weil die hinteren noch schwächer ausgelegt sind als die vorderen.
Deshalb benutzt doch mal deinen Fader im Radiomenü, damit du weniger hinten, dafür etwas mehr vorne gibst.