- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Autoradio mit ausfahrbarem Bildschirm
Autoradio mit ausfahrbarem Bildschirm
Hi zusammen.
Wer hat ein Autoradio mit ausfahrbarem Bildschirm verbaut? Wann kann ich damit DVDs anschauen? Geht das tagsüber bei Sonneneinstrahlung auch, oder nur abends/nachts? Klappt das auch während der Fahrt (für die Mitfahrer, nicht für den Fahrer)?
Und wie verhällt sich die LCD Technik im Winter bei Minustemperaturen und im Sommer wenn sich das Auto schnell mal auf über 80 Grad aufheizt?
Es gibt zur Zeit nämlich ein sehr gutes Angebot eines großen Elektronikhändlers der ein DVD/mp3 Autoradio mit ausfahrbarem Bildschirm von Medion für 399,- Euro anbietet.
Bin für Erfahrungsberichte oder sonstiger Hilfe dankbar.
Gruß
Ähnliche Themen
16 Antworten
Bei dem von Medion kann man aber keine Bässe / Höhen usw. regeln... das ist scheisse!
Ich habe mir jetzt das PIONEER AVIC - X1R bestellt, das ist das geilste im Moment !!!
Zitat:
Original geschrieben von Golfkrieger
Bei dem von Medion kann man aber keine Bässe / Höhen usw. regeln... das ist scheisse!
Ich habe mir jetzt das PIONEER AVIC - X1R bestellt, das ist das geilste im Moment !!!
Und wie liegt es preislich?
Im Handel so um die 1999.- Euro rum, aber im Internet schon ab 1590.- Euro !!
Ich weiss ist viel viel teurer als das was Du da meinst, aber wollts nur mal gesagt haben :-)
Das Teil ist sogar gleichzeitig ein Boardcomputer und zeigt Tageskilometer, Spritverbrauch, Innen / Aussentemperatur, Drehzahl, Geschwindigkeit usw an! Oder auch wieviel ich mit dem Sprit noch fahren kann...
Ist mit GPS Antenne und NAVI für ganz Europa auf einer DVD!
Wo gibts denn das für 399.- Euro ??
Zitat:
Wo gibts denn das für 399.- Euro ??
Ja das möcht ich auch wissen. Und klär uns doch mal auf welche Funktionen das Ding alles so haben soll
im media markt. das mit den höhen/bässen ist natürlich ein manko. die lautsprecher kann man aber schon abdrehen, oder?
golfkrieger kennst du dich besser damit aus?
dachte mir halt folgendes: ich habe jetzt ein mp3-radio von jvc. verkauf ich das und mein vw alpha bei ebay, muss ich nur noch wenig drauflegen um eines zu haben mit dem man sogar filme anschauen kann.
die frage ist: läuft das auch, wenn der bildschirm eingeklappt ist?
dachte mir für den preis, könnte man das sich schon anschaffen. das hat halt nicht jeder. außerdem kann ich es mir dann im auto gemütlich machen während ich mal wieder auf meine freundin warten muss
Zitat:
Original geschrieben von Steven_I
die lautsprecher kann man aber schon abdrehen, oder?
Meinst du nen Regler für die Lautstärke? Muss es doch haben oder? Geh mal ganz schwer davon aus
sorry, ich meinte die lautsprecher einzeln steuern. zum beispiel den sound der hinteren und vorderen lautsprecher zu regeln. mal vorne etwas lauter, oder hinter etwas lauter...
Also ich würde von so nem billigen MEDION die Finger lassen, da hast Du keine gescheiten Einstellungsmöglichkeiten...!
Nichtmal voreingestellte Klangrichtungen ( POP, ROCK, JAZZ usw) sind da drin!
Und der TFT lässt auch zu wünschen übrig, ausserdem das Design geht ja mal gar nicht!
Schau Dir das hier mal an, das ist was:
http://www.redcoon.de/.../index.html
Zitat:
Also ich würde von so nem billigen MEDION die Finger lassen, da hast Du keine gescheiten Einstellungsmöglichkeiten...!
Nichtmal voreingestellte Klangrichtungen ( POP, ROCK, JAZZ usw) sind da drin!
Und der TFT lässt auch zu wünschen übrig, ausserdem das Design geht ja mal gar nicht!
Schau Dir das hier mal an, das ist was:
http://www.redcoon.de/.../index.html
Hast du ein Bild von dem Teil von Medion?
Andere kaufen sich für 2000€ ein Auto und du eben ein "Autoradio" Naja
Zitat:
sorry, ich meinte die lautsprecher einzeln steuern. zum beispiel den sound der hinteren und vorderen lautsprecher zu regeln. mal vorne etwas lauter, oder hinter etwas lauter...
Dat nennt sich dann glaub ich Fader.
Ein Navigatiossystem brauche ich aber nicht.
Aber danke für deinen Rat, werde die Idee wohl etwas zurückstellen und darauf warten, dass die Teile in Zukunft hoffentlich noch günstiger werden. Mehr als 500 Euro wollte ich nicht ausgeben.
Weil BRAUCHEN tu ich es ja nicht unbedingt. Hab ja schon ein Radio.
Als Bild könnte ich nur folgende ebay-site anbieten: 4546137459
Zitat:
Als Bild könnte ich nur folgende ebay-site anbieten: 4546137459
Und das gibts bei Media für 399.- Euro oder was?
Ganz genau.