ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Autoradio mit roter Beleuchtung gesucht, gefunden und Fehlkauf!

Autoradio mit roter Beleuchtung gesucht, gefunden und Fehlkauf!

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 20:25

Hi,

ich suche schon länger ein Autoradio welches dem Chorus/Concert vom Farbverhalten gleich kommt.

Nämlich ein rot leuchtendes, nur ist der Markt dafür sehr rar gesäht und wenn es Anbieter gibt die eins mit roten Knöpfen und Displaybeleuchtung anbieten, dann 'Markenhersteller' wie Shark (??) und AEG (welche ja auch für ihre Hifi-Produkte weltbekannt sind).

Da AEG mir von all dem Schrott noch am qualitativsten erschien habe ich mir auf gut Glück das "AEG CS FMP 150" mit MP3, integriertem USB-Anschluss und SD-/MMC-Kartenleser geordert.

Wer eine Beschreibung zu dem Radio haben will klickt diesen Link:

http://www.motor-talk.de/.../aeg-cs-fmp-150-billigradio-t1904176.html

 

So, dass diese Radios Müll sind brauch ich jetzt nicht zu hören, dass weiss ich auch so.

Kann mir jemand ein vernünftiges Radio (bitte jetzt nicht zu Chorus oder Concert raten) nennen, welches eine komplett rote Beleuchtung hat. Ich habe noch eins von Blaupunkt gesehen bei dem man die Displayfarbe rot einstellen kann, jedoch leuchtet der Punkt in der Mitte des Reglers trotz alle dem, blau. ^^

 

Ich hänge mal ein Foto von dem Radio an,

was man sagen muss, ich finde es sieht gut und stimmig aus im Cockpit, der Haken ist halt nur dass das Radio totale Scheisse ist!

Mfg

Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich kann dir nicht sagen , was für ein Radio Rot beleuchtet ist . Wenn es Klingen soll wären Pioneer , oder Alpine die einzig vernünftige Wahl. Von Alpine gab es mal Radios mit umschaltbarer Beleuchtung. Vielleicht schaust du da mal.

Becker hat Radios mit rotem Display und allgemeiner Beleuchtung. Rot ist anscheinden das Markenzeichen von Becker. Becker Geräte sind auch sehr gut und hochwertig. 

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 20:41

Hört sich gut an, da werd ich mich direkt mal schlau machen.

Danke!

Hier wär ein Beispiel

 

am 16. Juli 2008 um 20:56

die jvc`s haben grösstenteils rote beleuchtung

am 16. Juli 2008 um 21:02

was die rote beleuchtung angeht hab ich vorhin bei ner freundin (und jetzt auch beim TE) gesehn das das tacho komplett rot ist, meins ist aber weiß (außer der rote berreich :D is ja klar) aber wollte fragen ob des an der ausstattung liegt oder einfach wild durcheinander gemischt ist???

Moin,

ich habe in meinem ein Radio von Kenwood.

Schaue morgen mal nach dem Model. Es dreht sich weg wenn Du es ausmachst und hat genau das Rot als Beleuchtung wie Die Beleuchtung in nem Audi. Ich sehe dort überhaupt keinen Unterschied.

@valentino_90

 

 

Das mit der Tachobeleuchtung ist Baujahr abhängig.Vorfacelifts bis circa 1999 hatten komplett rote beleuchtung dann kamen ein paar vorfacelifts mit weißer beleuchtung und ab Facelift wurde dauerhaft die weiße berbaut!

MFG Timo

am 17. Juli 2008 um 8:40

Bei Pioneer bin ich auch fündig geworden.

Displayfarbe einstellbar, Farbe der Knöpfe einstellbar.

Komplett rot ist also möglich.

Das Rot passt auch ganz gut.

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 12:49

Erstmal Danke für die vielen Antworten!

@Kleiner Bär: Welches Pioneer ist das genau?

am 17. Juli 2008 um 14:15

DAS hier.

Für 169,--€ beim Fachhändler.

am 17. Juli 2008 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von TimoWen

@valentino_90

 

 

Das mit der Tachobeleuchtung ist Baujahr abhängig.Vorfacelifts bis circa 1999 hatten komplett rote beleuchtung dann kamen ein paar vorfacelifts mit weißer beleuchtung und ab Facelift wurde dauerhaft die weiße berbaut!

MFG Timo

Ajo, dankeschön.Dann ist wohl meiner nur ein paar monate jünger wie ihrer, den sie hat auch einen mit nem 99er baujahr. aber mir gefällts mim weißen besser.

am 17. Juli 2008 um 16:50

Hab mir letzte Woche das JVC KD 351 gekauft. Das passt meiner Meinung nach Super zur roten Tachobeleuchtung.

Dazu hab ich noch nen roten blinkenden USB-Stick geholt.... Mir gefällts!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Autoradio mit roter Beleuchtung gesucht, gefunden und Fehlkauf!