ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Autoradio weg

Autoradio weg

Themenstarteram 16. September 2003 um 20:40

Ich war heute beim IKEA,

und als ich wieder aus dem IKEA kam war mein Auto offen und das Autoradio war ausgebaut. Aber so ausgebaut das 2 Blenden weg sind und ein Plastikteil gebrochen ist.

Und die kabel sind voll herausgerissen worden die hängen bis zur heizung.

Kann mir bitte einer sagen wie das geht, hab das Auto zugesperrt als ich in den IKEA gegangen bin.

Die Leute werden immer ärger, der IKEA Parkplatz ist nicht gerade klein, und es sind ca. 100000000 Leute die da rumgehen.

Also ich find das zum Scheissen.

Kann das Radio wieder nachkaufen, weil ich nur Haftpflicht habe

Es gibt einfach zu viele Kriminelle auf dieser Welt, war heute echt traurig. Auf meinem Konto schauts im mom e voll scheisse aus :(

Ähnliche Themen
29 Antworten

Re: Autoradio weg

 

Tut mir echt leid für dich...sowas ist immer mega ärgerlich.

Zitat:

Original geschrieben von Heizölbomber

Kann mir bitte einer sagen wie das geht, hab das Auto zugesperrt als ich in den IKEA gegangen bin.

@ all: Ich möchte hier keine Anleitungen a la "Tennisball" oder "Schloßstich" sehen, d.h. keine detaillierten Beschreibungen, wie ein IIIer aufgebrochen werden kann!! Derartige Posts werden sofort gelöscht & ggf. Konsequenzen folgen :-/ ! Das Problem hatte ich heute schon im Ier + IIer-Forum... :(

 

Gruß

Christian ;)

mein beileid!

das ist mir auch schon 2 mal passiertin meinem alten 2er! jedoch hat mir mein versicherungsheinzi gesagt dass ein autoradiodiebstahl über die haushaltsversicherung geregelt wird!! frag mich nicht warum!! ich war eigentlich voll sauer weil mir das vor 1 jahr passiert ist und es jetzt ein bissl zu spät ist um es bei der versicherung zu melden!!

frag einfach mal nach bei deiner versicherung!!

bei meiner is das so (generali-österreich)

mfg roman

Themenstarteram 16. September 2003 um 20:53

Geil, generali

Das wäre ja super, jetzt gehts mir a bissl besser.

Wenn du mehr Infos hast über die Haushaltsversicherung hast, könntest dich bitte bei mir melden.

ich bin so verärger, und der radio war nicht gerade billig, hab mir den von meinem geburtstagsgeld gekauft.

Is ein JVC KDLH 2000,

wenns nicht geht werd, ich ihn in D bestellen da kost er 80 € weniger las in Ö

Aber bitte meld dich wenn du mehr infos hast über die generali Haushaltsversicherung

Themenstarteram 16. September 2003 um 20:55

Nein ich wollte nicht wissen wie das aufbrechen geht, nur ob es so ohne spuren möglich wäre.

Auch ich würde bitten keine Anleitungen zu schreiben, es gibt schon genug Leute die das Wissen und es auch anwenden :(

alles klar!!

werde morgen mal genauer nachfragen!!

ich schreibs dann einfach hier ins forum!!

mfg roman

Themenstarteram 16. September 2003 um 20:58

thx finde ich echt nett, und ich wohne auch in Wien, wenn du das machst und es wirklich was gibt gemma mal was trinken, aber danach wird nicht Autogefahren :)

Themenstarteram 16. September 2003 um 21:03

sonst treff ma uns halt am Kahlenberg oder beim nächsten racewars *gg* od. natürlich auch am See :)

he find ich super dass du auch in wien wohnst!! ja treff ma uns mal!! aber wo gibts den racewars in wien? *g*

Themenstarteram 16. September 2003 um 21:11

Triesterstrasse *gg* :) *scherz*

alles klar!! *gg* da hat es angeblich vor ein paar monaten mal einem "lachgas-junkie" den motor zerissen!! :-D

mein beileid! ich habe auch ständig angst das mein auto aufgebrochen wird. anscheinend kann das ja auch jeder depp

Themenstarteram 16. September 2003 um 21:20

ja ich glaub auch das, das bald jeder kann

Aber Leute die es machen sind Asozial.

Wenn das mit der Haushaltsvers. geht dann wäre das Super, wenn nicht, dann kann ich mir meine M3 Spiegel und meine Klarglasblinker mal für eine Zeit in die Haare schmieren.

Aber Danke für eure Anteilnahme

Mir is das gleich passiert, ich weiss wie du dich grad fühlst :(

Auch ohne Spuren. Das Radio kann man wegschmeissen, die Chinchkbabelstecker vom Radio sind von der Platine gerissen! Das Radio ist 100% Kaputt.

Der Einbruch ist schon eine Weile her

http://www.mt-freunde.de/NEC/IMG_0524.JPG

Gruß

Themenstarteram 17. September 2003 um 7:42

Ja bei mir schauts auch so aus, nur hats meiner a bissl einfacher gehabt weil ich gerade auf blaue Beleuchtung beim Heizungsregler Umbau.

Bei mir is da nix kaputt, aber ein paar kabel san gerissen, und dir radio Blende ist weg und die PLastikteile san a bissl Kaputt vom Schraubenzieher.

Mit fehlt auch die Plastikblende links und rechts, die wahren nimma im Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen