ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Autoradios für den Golf IV

Autoradios für den Golf IV

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 16:46

Hallo,

da der Golf IV ein sehr schönes Design an Beleuchtung usw. hat und ein sehr schlechtes Autoradio (schlechter UKW-Empfang und kein CD-Laufwerk) hat, denke ich, dass es für viele sehr hilfreich sein würde, wenn man einen Betrag/Forum aufmacht, in dem Autoradios vorgestellt werden, welche sehr gut zu dem 4er Golf passen.

Da ich der erste bin, fange ich mal mit dem Stockholm CD53 von Blaupunkt an:

http://www.navisys.de/golf4/stockholm_nacht.jpg

Wie zu sehen ist, passt es sehr gut zu den anderen Komponenten (Tacho usw.).

Lediglich der linke blaue Knopf könnte in Rot sein...

Einen CD-Player hat es angeblich, jedoch kann dieser kein mp3...

Ich hoffe, dass noch weitere Beiträge folgen werden, da ich zufälligerweise gerade selbst auf der Suche nach einem mp3-Radio für meinen Golf bin...

Ähnliche Themen
18 Antworten

so ein thread gabs schonmal!

bist also nicht der 1. ;)

trotzdem meins (leider verzerrt)

Hmmh ich hab das Gamma Radio von VW mit Wechsler und bin sehr zufrieden damit, auch was den Empfang angeht.... Das ganze ist halt sehr teuer, dafür kann man es aber an die MFA anschließen und GALA funzt auch damit.

Schlechter Empfang mit dem orginal Radio? Na dann stimmt was nicht. Du wirst kein Radio mit besserem Empfang finden!

Meins ist von JVC. Ein MP3....

am 21. Februar 2005 um 22:02

Guckst du HIER Becker Navi würd auch gut in den Golf passen, auch farblich. :)

das blaupunkt acapulco mp74 oder los angeles mp74 sehen auch hammer aus und passen super.

aus kostengründen wurds dann nach diebstahl das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4527777566

auch blau beleuchtet ;)

Name des Radios, siehe unten :)

schickes teil, nur leider ist das foto verwackelt, mache für neue und poste sie dann auf wunsch noch einmal

Zitat:

Original geschrieben von spiv

Name des Radios, siehe unten :)

schickes teil, nur leider ist das foto verwackelt, mache für neue und poste sie dann auf wunsch noch einmal

immer her damit ;)

Ich habe das Becker Navi Pro drinne. Ergänzt sich ganz gut, wenn auch nicht optimal.

oh pic vergessen sorry :)

 

naja wie gesagt verwackelt

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Guckst du HIER Becker Navi würd auch gut in den Golf passen, auch farblich. :)

Welches Becker ist das? Hab das Indianapolis hier und überlege gerade, es auf VW-Farben umbauen zu lassen... ist leider von Werk aus grün :(

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 6:41

Sorry, falls es so ein Forum schon gab, habe allerdings nichts in der Suche gefunden... Wäre geschickter, wenn die Suche automatisch im altuellen Forum sucht...

Zitat:

Original geschrieben von mcs83bo

Schlechter Empfang mit dem orginal Radio? Na dann stimmt was nicht. Du wirst kein Radio mit besserem Empfang finden!

Meins ist von JVC. Ein MP3....

Doch, ich hab das original-Radio (das mit den 4 Kanälen, Gamma) und das hat ab und zu Empfangsschwierigkeiten (abgehackte Wörter/Rauschen), weiß aber nicht, ob es vom Radio kommt oder von der Antenne... Habe letzte Woche nen großen Kundendienst machen lassen... Wird die Empfangsqualität auch geprüft?

Aber da ich sowieso n CD-Radio mit mp3 will, werd ich das hoffentlich bald rausfinden, an was es liegt...

Zitat:

Original geschrieben von Noctes666

Hmmh ich hab das Gamma Radio von VW mit Wechsler und bin sehr zufrieden damit, auch was den Empfang angeht.... Das ganze ist halt sehr teuer, dafür kann man es aber an die MFA anschließen und GALA funzt auch damit.

GALA?

am 22. Februar 2005 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von Daveatweb

GALA?

Geschwindigkeits-Abhängige-Lautstärken-Anpassung oder so ähnlich :D

Sprich je schneller Du fährst, desto lauter logischerweise die Windgeräusche etc. Das Radio regelt die Lautstärke dann nach oben.

-----------------------------------------------------------

Zum Thema:

Pioneer AVIC- X1 mit TFT Touchscreen, die wenigen Bedien- Knöpfe kann man von grün auf ROT stellen, passen somit perfekt zum Golf IV.

Das Hintergrundbild des TFT kann man sich selber aussuchen :D Entweder die vorgegebenen auf der NAVI CD oder halt selber eine CD mit Bildern drauf brennen.

www.pioneer.de ( Bild kommt nach wenn ich zu Hause bin )

Gruß Cawy

muss man den shit einstellen oder ist das automatisch drin?

keine schlechte funktion :)

so schlecht isser ja garnicht, wobei mich das tapedeck irgendwie stört.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Autoradios für den Golf IV