1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Autos und Feminismus – passt das zusammen?

Autos und Feminismus – passt das zusammen?

*** Umfrage entfernt, da erforderliche Angaben fehlen ***

Ähnliche Themen
4 Antworten

Und ich dachte, es wird jetzt wieder deutlich weniger; Zumindest in den USA da fallen die großen Big Player, stellenweise wie Hütchen um.

Und ja auch Hierzu stand es sollte man genau aufpassen, ob man nur einen augenblicklichen Hype nachhechelt, und eigentlich auf dem Weg zu Dogmatismus ist. Oder ob wirklich reale, auch vom Hebel her sinnvolle Aktionen dahinter stecken. Ich hab da immer mehr so meine Zweifel.

Denn eine falsche Bewertung des eigenen Aktionismus, könnte im schlimmsten Fall das absolute Gegenteil bewirken.

Zitat:

@sarakraus schrieb am 26. März 2025 um 21:18:47 Uhr:

.....
Hier geht's zur Umfrage: https://survey.lamapoll.de/...e-Femvertising-in-der-Automobilindustrie
....

Ähm, nö.
"403 Forbidden"

PS. Versuche selbst mal den Link.
Wenn es bei dir nicht funktioniert dann versuche mal Text und Link zu trennen.
PS2.
Sorry, ich vermute der Tip ist zu ungenau.
Es gibt hier eine Option (ich kenne die Syntax nicht auswendig) mit der man einen frei editierbaren Text (zum Beispiel "Link";) anzeigen lässt und die eigentliche Adresse der verlinkten Seite ist nicht sichtbar.
Ich hatte da auch Mal ein Problem mit dem verlinken einer Seite und diese Syntax war die Lösung.

Das hilft nichts. Es wurde ein verkürzter Link kopiert. Aber es fehlen auch noch andere Angaben.

Zitat:

@206driver schrieb am 27. März 2025 um 07:27:29 Uhr:

Das hilft nichts. Es wurde ein verkürzter Link kopiert. Aber es fehlen auch noch andere Angaben.

Nach meiner Erfahrung kürzt der Editor oder sonst ein Teil dieses Servers angezeigte Links selbständig.
Unter welchen Bedingungen genau kann ich aber nicht sagen.

PS. Und der Trick den ich dann hatte war den Link eben nicht anzeigen zu lassen sondern nur einen kurzen Text wie zum Beispiel "Link".

Deine Antwort