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Autosound24.de Schlechte Erfahrungen

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 11:41

@ALL Hallo

habe mitte März mit autosound24.de sehr schlechte Erfahrung gemacht. SONY mp3 CD-Wechsler mit Adapter gekauft, Geld überw. + NIE bekommen.

Kontakt über Mail und Telefon öfters gesucht, aber keiner meldet sich! Bei Ebay.de verkauft autosound24 munter weiter, die hp wird regelm. aktualisiert aber keiner meldet sich! In andere Foren beschweren sich ebenfalls Leute. Der Fall ist bei der Polizei und bei ebay gemeldet. Also Achtung:

Autosound24.de meiden.

Haben hier andere Mietglieder gleiche Erfahrung gemacht?

Gruss

iuvencus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Mai 2007 um 11:41

@ALL Hallo

habe mitte März mit autosound24.de sehr schlechte Erfahrung gemacht. SONY mp3 CD-Wechsler mit Adapter gekauft, Geld überw. + NIE bekommen.

Kontakt über Mail und Telefon öfters gesucht, aber keiner meldet sich! Bei Ebay.de verkauft autosound24 munter weiter, die hp wird regelm. aktualisiert aber keiner meldet sich! In andere Foren beschweren sich ebenfalls Leute. Der Fall ist bei der Polizei und bei ebay gemeldet. Also Achtung:

Autosound24.de meiden.

Haben hier andere Mietglieder gleiche Erfahrung gemacht?

Gruss

iuvencus

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16 Antworten

Re: Autosound24.de Schlechte Erfahrungen

 

Zitat:

Original geschrieben von iuvencus

Haben hier andere Mietglieder gleiche Erfahrung gemacht?

Nein, ich kaufe beim Fachhändler oder in Foren, wo ich die Leute kenne...

Was hast du denn ebay gemeldet, wenn du über autoscout gekauft hast?

ähnliche erfahrungen hab ich bei einem ebay shop gemacht, als ich persönlich bei beim verkäufer vor der Tür stand war er sehr verwundert und sehr kooperativ. Und das schnäppchen wars Wert :D

Ansonsten halt ich das wie Tecci.

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 13:52

Hi

ich kaufe seid Jahren im Internet ein, und es ist mir noch nie passiert! Tja, bis jetzt halt! Vielleicht doch besser im Laden zu kaufen wie Tecci6N.

Wenn das Problem aber nicht gelöst wird, dann steh ebenfalls bei dem sch**** Typ von AUTOSOUND24 vor der Tür.

Gruss

iuvencus

am 17. Mai 2007 um 13:12

Ich hab ähnliche Erfahrungen mit dem leiben Herrn Nesan gemacht :( Am 24. Dezember hab ich einen XCarLink-USB-Adapter bei ihm bestellt und am gleichen Tag noch per Vorauskasse bezahlt. Außer ner Auftragsbestätigung hab ich dann nix mehr von ihm gehört. Ans Telefon geht er nicht, hab ihm zig E-Mails und 3 Briefe geschickt, aber darauf kam auch keinerlei Reaktion. Ich hab ihm per Einschreiben zwei Mahnungen geschickt, das ich meine Kohle zurück haben will, aber außer nem unterschriebenene Rückschein kam da auch nix. Darauf hin hab ich ihm dann einen gerichtlichen Mahnbescheid schicken lassen, aber das Ergebnis war das selbe. Letztes Wochenende war ich auf nem Caddy-Treffen in Wolfsburg, da bin ich mal bei der Adresse, die er auf der Homepage angibt vorbei gefahren, aber da habe ich nur seine Schwester angetroffen. Er selbst würde da garnicht wohnen, sie konnte oder wollte mir seine Adresse aber nicht geben. Hinter der Tür standen bestimmt 20-25 Päckchen rum, die an ihn adressiert waren. Seine Schwester hat noch erzählt, das da öfter mal jemand anruft, oder vorbei kommt, der stinkwütend und auf der Suchenach ihrem Bruder ist.

Naja, wie dem auch sei, ich habe jetzt beim Mahngericht erstmal einen Vollstreckungsbescheid beantragt und bei der Polizei eine Betrugsanzeige gemacht.

Sonst kann ich aber jedem nur raten: Finger weg von autosound24.de!

CU Markus

Hi zusammen,

wollte hier nur mal eben über meine Erfahrungen mit autosund24.de berichten. Habe am Montag ein MFD-Navi bestellt, zweimal mit Herrn Nesan telefoniert, unter anderem wegen einer Rückfrage zur Antenne und Änderung der Frontblende. Telefonische Erreichbarkeit war einwandfrei, hab ihn immer direkt am Telefon gehabt. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet, mein Navi ist nach zwei Tagen gut verpackt und in top Zustand da gewesen und funktioniert bisher einwandfrei. Ich kann mich also nicht beschweren - das nur mal der Fairness halber als kurze Info hier.

Greets,

Peter.

am 9. November 2007 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von iuvencus

Haben hier andere Mietglieder gleiche Erfahrung gemacht?

Nein, ich kaufe beim Fachhändler oder in Foren, wo ich die Leute kenne...

GUTE Wahl..

Ab zum Fachhändler im Inet, oder vor Ort.. :-)

Wegen Autoscout.

Würde da wirklich mal vorbei fahren, wenn die Geshichte so lief wie du verkündest..

Finde es immer ein wenig armseelig, denn solche Ausnahmen werden dann wieder veralgemeinert (nicht im Sinne des Online Handels)!!

 

am 9. Januar 2009 um 13:00

Autosound24

Hi all,

Same experience! Ordered and paid VW radio in Oct. 08 and have NEVER received the radio nor had any communication expect "Vielen Dank für Ihre Bestellung" mail. I have emailed and called time and time again without any success. No one replying.

www.autosound24.com is FRAUD, HUMBUG etc. Call it what you will.

//Best from Denmark

am 7. August 2012 um 20:02

Moin, Moin zusammen,

nachdem ich heute bei Herrn Nesan war und durch abendliches googlen nach autosound24 zunächst auf einen BMW-Fahrer und jetzt auf diesen Thread gestoßen bin, wollte ich meine Eindrücke mit Autosound24 auch hier noch mal wiedergeben:

Pfingsten 2010 wurde bei mir nachts die Beifahrerscheibe eingeschlagen und mein Einbaunavi RSN-E geklaut. Kein Problem, dachte ich, habe ja Vollkasko. Der ansässige Audi-Partner machte einen Kostenvoranschlag für die Behebung der Schäden und den Ersatz des Navis. Das Navi sollte 2350 Euro Kosten. Hier streikte die Versicherung, erklärte sich nur bereit, ein Gebrauchtgerät zu finanzieren und schickte mir eine Liste mit Händleradressen von Gebrauchtnavis. Dazu gehörte auch Autosound24 von Herrn Nesan in Braunschweig. Da ich mich nur ungern auf den Versand einlassen wollte wählte ich autosound24, um mir das Navi dort direkt abholen zu können.

Nach einem Telefonat bin ich nach Braunschweig gefahren. Herr Nesan hatte mehrere passende Geräte und setzte mir eines direkt vor Ort ein, schloss sein Laptop an, machte einige Einstellungen bis das Navi lief. Er gab mir eine Rechnung ohne Berechnung des Einbau („Service“) und ich machte mich wieder auf den Heimweg. Nach 10 km fing das Display an zu spinnen. Ich fuhr wieder zurück. Herr Nesan setztes ein anderes RSN-E ein. Das funktionierte und so fuhr ich wieder zurück nach Hannover.

Nach einer Inspektion beim ansässigen Audi-Partner bemerkte ich, dass die Navi-Sprachhinweise nur noch von vorn links kommen. Der Audi-Partner konnte die Ursache nicht finden und verwies darauf, dass das Navi nicht von Ihm wäre und er nicht wüsste was damit vorher gemacht worden wäre.

Also wieder zu Herrn Nesan. Herr Nesan hat sich dann 2 Stunden Zeit genommen, in meinem Wagen gesessen und verschiedene Upgrades und Einstellungen vorgenommen bis die Stimme wieder aus der Mitte kam. Das lief wieder kostenlos unter Service. Zudem hatte die Aktion den Vorteil, dass die Navisoftware 3 Jahre aktueller war und das Navi nun nicht nur wie bisher 1MB sondern auch 2MB SD-Karten mit MP3-Dateien einlesen konnte.

Das war vor 2 Jahren.

Letze Woche verlor das Navi die Orientierung. Kein Satellitenempfang. Beim Audipartner ließ ich den Systemspeicher auslesen, um herauszufinden, ob der Fehler am Navi oder an der Antenne liegt. Keine Fehler im Speicher. Der Wagen müsste in der Werkstatt näher untersucht werden, sagt der Audi-Partner. Zeitaufwand ca. 1,5 Audi-Stunden. So habe ich wieder Herrn Nesan angerufen und einen Termin abgemacht. Heute war ich da, Herr Nesan setzte sich in meinen Wagen schloss sein Testnavi an und stellte fest, dass es auch keinen Empfang hat. Ein weiterer Test mit einer originalverpackten Zubehör GPS-Antenne ergab, dass sein Testnavi okay war und meines auch. Seine Vermutung ist, dass das Navi-Antennenkabel beim Diebstahl im Bereich des Steckers durch gewaltsames Herausreißen im Inneren beschädigt wurde. Er empfahl die Antennenleitung vom Audi-Partner kürzen und sie vom mit einem neuen Stecker versehen zu lassen. Bis dahin könnte ich seine Zubehör-GPS Antenne nutzen, die ich ihm nach Gebrauch zurücksenden möchte. Das ganze lief wieder kostenlos unter Service inkl. der GPS-Antenne. Diese liegt nun auf meinem Armaturenbrett und funktioniert einwandfrei mit meinem Navi.

Bei dem ganzen Theater inkl. Studieren diverser Internetforen habe ich den Eindruck bekommen, dass der nachträgliche Austausch von gebrauchten Audi-Navis ein komplexes Thema mit vielen Tücken ist. Mein Eindruck bei Herrn Nesan war, dass er insbesondere bei VAG-Navis besonderen Sachverstand hat. Seine unentgeltlichen Serviceleistungen weiß ich sehr zu schätzen. Ohne seine Unterstützung hätte ich wohl noch mehr graue Haare. Mein Eindruck war absolut positiv.

Gruß

staberhuk

Ich habe auch ein Navi und FSE von Herrn Nesan einbauen lassen. War auch damit zufrieden. Habe aber mittlerweile jemanden gefunden, der sauberer und vor allem zuverlässiger arbeitet.

Nun habeich erfahren, das meine FSE einen Fehler hat. Bisher bin ich davon ausgegangen das die Favoriten, dei im RNS abgelegt werden und nach einiger Zeit wieder verlogen gehen, ein Fehler mit meinem Handy sind. Aber es liegt an der FSE. Habe ja noch Garantie und Herrn Nesan angeschrieben. Mehrmals. Keine Antwort. Nach dem zigsten Anruf habe ich ihn erreicht. Ich schicke eine andere, dfekte zurück. Nur bis dato nichts gekommen. Wieder der unsagliche Versuch jemanden zu erreichen. Diesesmal die Aussage, das mein Ersatz bei der Post verschwunden sei. (wers glaubt) Er wollte am Freitag ein anderes Gerät verschicken. Sollte dann aber doch spätestens am Mittwoch bei mir sein. Werde berichten.

Zuverlässigkeit sieht anders aus.

am 29. Mai 2013 um 6:58

Servus die Forumgemeinde. Ich hab mich hier extra angemeldet, um über meinen Vorfall zu berichten. Ich habe Anfang April in dem Shop von diesem Michael Nesan gekauft und das Geld per Überweisung überwiesen. Der Artikel im Shop war auf Grün/sofort lieferbar. Da ich nach 2 Wochen immernoch keine Ware hatte, habe ich versucht anzurufen. Betonung liegt hier auf versucht. Irgendwannmal im Luafe der 3. Woche nach meiner Bestellung hab ich ihn erreichen können, um nur gesagt zu kriegen, dass der Hersteller lieferschwerigkeiten hat. ABER er hätte ein instandgesetztes Gerät da, welches er mir auch billiger geben würde. Ich bin dann sofort vom Kaufvertrag zurückgetreten, auch in schriftlicher Form als Brief als Einwurf. Er meinte, er überweist das Geld sofot zurück, kein Problem. Da nach einer Woche das Geld nicht auf dem Konto war und er meinte, er hätte es zurücküberwiesen und hätte dafür sogar einen Beleg, ( den er einscannen und mir zuschicken wollte ) habe ich ihm eine Frist gesetzt, mir das Geld zurück zu überweisen. Die Frist endet diese Woche und ich reiche bei der Polizei anzeige gegen ihn ein.

Auch nochmal ergänzend:

VORSICHT BEI MICHAEL NESAN AUTOSOUND24.de. Habe nun erzwungenerweise auch einen Anwalt eingeschaltet, der Anzeige erstatten wird.

Hatte über Hood.de bestellt. Auch wenn es sich nur um einen kleinen Euro Betrag handelte, das geht gar nicht was der macht!

Sehr schade!

Zitat:

Original geschrieben von kuma-kun

Servus die Forumgemeinde. Ich hab mich hier extra angemeldet, um über meinen Vorfall zu berichten. Ich habe Anfang April in dem Shop von diesem Michael Nesan gekauft und das Geld per Überweisung überwiesen. Der Artikel im Shop war auf Grün/sofort lieferbar. Da ich nach 2 Wochen immernoch keine Ware hatte, habe ich versucht anzurufen. Betonung liegt hier auf versucht. Irgendwannmal im Luafe der 3. Woche nach meiner Bestellung hab ich ihn erreichen können, um nur gesagt zu kriegen, dass der Hersteller lieferschwerigkeiten hat. ABER er hätte ein instandgesetztes Gerät da, welches er mir auch billiger geben würde. Ich bin dann sofort vom Kaufvertrag zurückgetreten, auch in schriftlicher Form als Brief als Einwurf. Er meinte, er überweist das Geld sofot zurück, kein Problem. Da nach einer Woche das Geld nicht auf dem Konto war und er meinte, er hätte es zurücküberwiesen und hätte dafür sogar einen Beleg, ( den er einscannen und mir zuschicken wollte ) habe ich ihm eine Frist gesetzt, mir das Geld zurück zu überweisen. Die Frist endet diese Woche und ich reiche bei der Polizei anzeige gegen ihn ein.

am 3. August 2013 um 6:18

Und das ganze geht schon seit 6 Jahren?

Leider hat keiner mehr berichtet wie´s weiter ging.

Witzig find ich ja, das hier Mister Tom einen Kommentar geschrieben hat

- wer im Glashaus sitzt ..........

 

http://www.hifi-forum.de/index.php?...

Zitat:

Witzig find ich ja, das hier Mister Tom einen Kommentar geschrieben hat

Der verschickt seine Sachen aber zunächst mal auf jeden Fall

http://myworld.ebay.de/toms-hifi-shop

Probleme scheint es nur vereinzelt zu geben, wenn jemand eine Rückgabe wünscht oder reklamiert.

Auch im Amazon hat er gute Bewertungen :

www.amazon.de/.../ref=aag_m_ss?ie=UTF8&seller=A1H4QL1VK4NWVM

Und das, obwohl sich manche Kunden zu Lasten des Verkäufers beschweren, wenn die Post schlampt oder wenn der Kunde rückwirkend die Versandkosten nicht akzeptiert usw...

Der Toms hat sich hauptsächlich durch seine aggressive Vorgehensweise in Foren unbeliebt gemacht und ins Rampenlicht gerückt, zudem beriet er teils zweifelhaft und dann gab es noch einiges an juristischem Theater wegen Behauptungen und Sperrungen, was aber mit dem Versand nix zu tun hat.

Ich glaube schon, daß wenn man seine Ware dort bestellt, daß man sie auch ganz normal und schnell bekommt. Und vereinzelt ist er wirklich deutlich günstiger, z.B Hertz HX300 für nur 220 €, das ist massiv preiswerter als bei jedem Mitbewerber. Bei so einem tollen Angebot würde ich dort bestellen.

am 3. August 2013 um 20:34

Wenns keine Probleme gibt kann man überall bestellen.

Ein guter Händler fängt dort an, wo auch Probleme Profimässig angegangen werden.

Mach Dir halt die Mühe und lies den Thread durch.

Der vertickert das Zeug deßhalb so billich,

weil er es als Grauimport verschiebt .......

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