- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Autostadt Nummernschildhalter
Autostadt Nummernschildhalter
Hallo!
Gibt es in der Autostadt noch die Nummerschildhalter mit "Autostadt"-Schriftzug? Einfach nur die Nummerschilder abgeben und dann bekommt man sie oder muss man extra was sagen?
Danke,
Andreas, keine Lust, Werbung fürs AH zu machen ;-)
Übrigens für Wartezeitinteressierte:
- bestellt Anfang/Mitte August
- jetzt ist er wohl gebaut und wir warten auf Termin in WOB
- Variant Highline, 2.0 TDI ohne DPF, DSG, Leder, Navi, Xenon
Ähnliche Themen
35 Antworten
leider gibt es die nicht mehr einfach so - seit august 2005
das heißt? muss man, wenn man die haben will,
a) extra was sagen
b) dafür zahlen?
das heißt: du bekommst diese gar nicht mehr - wenn du ohne kommst werden die Schilder ohne Halter montiert. leider gibt es die auch nicht zu kaufen....
hat man mir auch so am Telefon gesagt,
dann gab's in der autostadt doch noch die KEnnzeichenhalter.
Oder ist tatsächlich schonmal jemand ohne dort "vom Hof" gefahren?
ja ...ich z.B
Also ich hab meine Nummernschilder bei der Abholung Anfang August mit den Kennzeichenhaltern der "Autostadt"
montiert bekommen.
Ich hatte auch keine anderen dabei.
ok - dann nehm ich das persönlich - das ich keine bekam +GRUMMEL+
Ok, danke für die Antworten. Dann werde ich die Halter mal lieber doch mitnehmen. Nummerschild einfach so befestigt ist natürlich nicht so toll.
Andreas
wie soll das gehen???
ich hab meinen passaratie mit kennenzeichen halterung bekommen ohne was zusagen und die abholung war mitte okt. gewesen???
Hallo,
also ich habe meinen Passarati (den Namen finde ich gut!) am 20.10. in der Autostadt abgeholt und keine Träger vom AH gehabt. Ich habe problem- und kostenlos Träger der Autostadt bekommen. Bei der Anmeldung wurde gefragt ob ich welche haben möchte oder die vom Autohaus verwenden möchte. Da mein AH keine hatte, war meine Antwort klar.
Grüße
FNE
genau das gleiche wurde mich auch gefragt...
zudem sehe ich ganz viele autos mit dem autostadt kennzeichenhalterung, ihr beim mir...(NRW) ob neu oder altwagen...
Übringens,
mein Händler hatte mich überrascht.
Es war ausgemacht, daß er meinen Neuen anmeldet.
Da er noch ein paar verchromte Halter hatte, montierte er mir konstenlos diese. Er hatte gemeint, das diese optisch gut zum Highline Chromgrill passen würden.
Als ich es gesehen habe, konnte ich ihm nur voll zustimmen.
Fazit : Zum Highline passen am besten verchromte Halter!!!
Morgen oder übermorgen poste ich noch ein Foto davon.
MfG vom 3COwner
Jetzt der Post mit den Bildern von den verchromten Haltern.
Tschuldigung, daß es etwas länger gedauert hat,
Bin per Private Nachricht von ukauer darauf aufmerksam gemacht worden, daß noch was ausständig ist.
Danke @ukauer für den Hinweis, und nochmal Entschuldigung.
MfG vom 3COwner
P.S. Die Bilder von den kaputten Bremsscheiben schiebe ich im entsprechenden Thread auch gleich nach.
Die sind ungefähr genau so lange überfällig.
und hier das selbe von vorne