1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autotransport von Irland nach Köln

Autotransport von Irland nach Köln

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 27. September 2024 um 15:37

mus nicht fahrbereiten JAGUAR von IRLAND nach KOELN haben

Benzinpumpe
Ähnliche Themen
10 Antworten

timocom.com

Zitat:

@nicholas7 schrieb am 27. September 2024 um 17:37:12 Uhr:

mus nicht fahrbereiten JAGUAR von IRLAND nach KOELN haben

Super danke für die Info und die nette Vorstellung.

Und was ist jetzt die Frage ?

Viel Spaß bei der Fahrt!

So wie ich das verstanden habe, stand eine Fahrt auf eigener Achse doch überhaupt nicht zur Diskussion.

Der TE ist seit 1 Tag nach dem Post hier nicht mehr erschienen. Das kann man eigentlich in die Tonne treten.

Ich gehe mal davon aus, dass der Wagen restauriert werden soll. Wäre es eine Option die Fahrtauglichkeit soweit herzustellen, dass er mit der normalen Autofähre bis aufs europäische Festland kommt? Zum Bsp. Dünkirchen. Dann auf einen Anhänger und ab nach Köln. Wäre vermutlich am preisgünstigen.

Wenn man wirklich auf den Preis für den Transport schauen muß, dann ist timocom.com die beste Anlaufstelle.

meine 3 Autotransporte buchte ich über shiply.com, waren jedoch Aufträge innerhalb DE ... einfach mal Start und Ziel eingeben und schauen was für Angebote kommen...

Edit. ok gerade gesehen Startpost ist schon älter und dem Te interessierts warscheinlich nicht ... aber andere evtl. schon, zumal wir aktuell ein Thema haben, wo es um Auto online Kauf und Transport bis zur Haustür ..haben...

Da vom Ersteller nichts mehr kommt, mach ich hier mal zu.