- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Autoüberführung, GOLF 5 variant, welches Transportunternehmen?
Autoüberführung, GOLF 5 variant, welches Transportunternehmen?
Hallo,
wie oben erwähnt möchte ich mein auto abschleppen lassen, nur finde ich keine firma die das macht wären 60 km hin und 60 zurück. Kennt jemand Firmen die das machen? ich möchte keine horrenden Gebühren über 300 € oder so zahlen.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also das ist ja wirklich interessant.
Hier werden Tipps gegeben die nicht verboten sind. Viele scheinen anscheiend nicht das nötige Hintergrundwissen bezügl. Abschleppen, Schleppen und Anschleppen zu beistzen.
Das Ermutigen zu einer Straftat nur um einen eigenen Vorteil zu verschaffen gehört schon mal gar nicht ins Forum.
Wenn der Threadersteller findet dass 300 Euro für die "genehmigte" Variante zu bezahlen muss er jemand finden der einen gültigen Führerschein hat wenn einem selbst der benötigte Führerschein zu teuer ist.
Alternativ möglich wäre das Leck des Kühlers in Solingen reparieren zu lassen, dort gibt es auch gute und günstige Werkstätten.
Ähnliche Themen
49 Antworten
keiner eine idee=???????
na kommt schon -.-'
warum abschleppen, paar mehr Infos wären schon nicht schlecht
.
Anhänger mieten, wenn du keine AHK hast, noch einen Mietwagen dazu.
das ist ja das Problem habe keinen BE füherschein -.- . Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit da der Kühler ein leck hat ADAC schleppt auch nicht ab.
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
das ist ja das Problem habe keinen BE füherschein -.- . Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit da der Kühler ein leck hat ADAC schleppt auch nicht ab.
warum dann 2x schleppen ??
nee 1 mal es muss von a nach b das wars nur finde ich keinen zu einem gerechten Preis für 60 km zahlt man doch net 400€
Keine VW Mobilitätsgarantie vorhanden?
nee das Fahrzeug ist au noch abgemeldet wenn das mit dem Kühler net wäre würde ich ja kurzerhand kurzzeitkennzeichen besorgen oder es anmelden... gibt es hier keinen mit BE führerschein? der mir behilflich sein könnte ?
Wenn du hier direkt Hilfe suchst, solltest du noch sagen, wo dein Golf aktuell steht.
es steht in Solingen. So ein Hänger zu mieten ist ja nicht teuer, nur finde ich keinen mit be schein.. wäre natürlich ideal wenn jemand aus der Nähe von Düsseldorf kommt, und ein BE Schein hat, oder mir jemand ein Transportunternehmen empfehlen kann die bei den Preisen nicht übertreiben.
gibt es keine möglichkeit?
einfach Sonntag früh abschleppen mit dem Seil und gut ist, so 5-6 uhr ist da kaum einer auf der Straße unterwegs
56 km mit dem seil ? :O das geht doch net -.-