Autoübergabe in NSU am 28.02.2008, wer ist noch da?
Hi
Ich habe endlich den langersehnten Termin von meinem bekommen
Am 28.02.2008 hatte ich die Wahl zwischen 8.00-10.00 Uhr und 12.00-14.00 Uhr.
Ich habe 12.00-14.00 genommen, damit ich das Werk vorher besichtigen kann und dann mein Auto bekomme.
Jetzt die Frage, ist dann noch jemand vor Ort???
MfG
KaJu
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hi Kaju74,
übertreibst du nicht ein bischen mit deiner Vorfreude.
Schreibst hier drei Fred`s voll wann du dein Auto abholst
Ist nicht böse gemeint, aber langsam nervt`s!
Trotzdem viel Spaß mit deinem "Neuen"!
Du hast ja recht.
Tut mir auch leid.
Lass ihn doch Ich finds cool wenn man sich freut!
Bin (nach bisherigen Infos) am 28. leider nicht dort, sonst hätten wir uns zusammen freuen können
Deshalb habe ich ja diesen Beitrag geöffnet.
Wenn noch mehr von hier am 28.02. in NSU sind, wäre doch cool.
Aber bei aller Vorfreude(die jetzt mit dem festen Termin wieder da ist), waren 3 Beiträge wirklich zu viel.
Hi
Jetzt will mir mein Chef doch glatt den Urlaub streichen, weil ein anderer krank geworden ist.
Eine Autoabholung wäre ja nicht so wichtig.
Ich könnte kotzen.
MfG
KaJu
Das ist ja nicht so toll. Und nun?
Mein Chef kommt sogar mit
Ich habe es jetzt so geklärt, das ein Vorgesetzter der anderen Abteilung bei uns bei Problemen aushilft.
Mein Chef war zwar immer noch nicht begeistert, aber wenn der Chef des anderen ok sagen würde, wäre er notfalls auch dafür.
Der andere Chef war total begeistert, das wir sowas selber so regeln. Genau das wünscht er sich von uns usw... Der war total happy.
Ich muß "nur" noch heute überstehen, denn morgen habe ich Schichtmäßig sowieso frei. Da hole ich dann den Abholschein, Kennzeichen usw.. und den Mietwagen.
Do um 3 Uhr stehe ich dann auf und ca. 3.30 gehts los.
MfG
KaJu
PS: Ich dachte auch, das es bei uns Vorgesetzten auch auf dem kleinen Dienstweg geht, aber da sieht man mal wieder, wie viel man "Wert" ist.
3.00 Uhr? Du stehst mitten in der Nacht um 3 Uhr auf? Lass mich raten - Du kommst aus Kiel und möchtest erst noch vorher Mutti in München besuchen . Oder Du bist Dir jetzt schon sicher, dass Du eh kein Auge zumachst vor lauter Aufregung .
Na ja, vielleicht sieht man sich ja - werd von meinem hingebracht und mein Chef ist ebenfalls sowieso immer dabei .
Zitat:
Original geschrieben von mimo76
3.00 Uhr? Du stehst mitten in der Nacht um 3 Uhr auf? Lass mich raten - Du kommst aus Kiel und möchtest erst noch vorher Mutti in München besuchen . Oder Du bist Dir jetzt schon sicher, dass Du eh kein Auge zumachst vor lauter Aufregung .
Na ja, vielleicht sieht man sich ja - werd von meinem hingebracht und mein Chef ist ebenfalls sowieso immer dabei .
Nicht ganz Kiel ,aber aus dem hohen Norden. Ja da hast du recht.
Mutter brauche ich nicht in München abholen, die nehme ich gleich mit (wirklich).
Ich brauche so 5-5,5 Stunden bis nach NSU.
Dann bin ich so um 9.00 Uhr da.
MfG
KaJu
Hallo Kaju,
da musst da aber Gas machen. Ich komme aus der Nähe von Hannover. Von dort müssten es so schlappe 600 km bis Ingolstadt sein.
Dann müsste es von dir nach NSU etwa die gleiche Strecke sein. Also musst du im Schnitt 100 km fahren. Da darf aber nicht dazwischen kommen. Stau, Berufsverkehr usw..
Wenn du nicht rechtzeitig da bist, wird dein Auto wieder eingewachst und ins Lager gestellt!
Wünsche dir viel Spaß und das du Glück mit der neuen "Karre" hast.
Ich bin ja auch bald dran! (Siehe unten)
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Wenn du nicht rechtzeitig da bist, wird dein Auto wieder eingewachst und ins Lager gestellt!
So ein Quatsch.....
....das wird wie an der Kinokasse 10min vor Auslieferung für spontane Autokäufer freigegeben
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Hallo Kaju,
da musst da aber Gas machen. Ich komme aus der Nähe von Hannover. Von dort müssten es so schlappe 600 km bis Ingolstadt sein.
Dann müsste es von dir nach NSU etwa die gleiche Strecke sein. Also musst du im Schnitt 100 km fahren. Da darf aber nicht dazwischen kommen. Stau, Berufsverkehr usw..
Wünsche dir viel Spaß und das du Glück mit der neuen "Karre" hast.
Ich bin ja auch bald dran! (Siehe unten)
Hallo felix,
mal eine einfache Frage:
Wie konntest Du jetzt schon einen Termin am 08.04.08 in Ingolstadt machen ? Ich habe meinen Freundlichen gefragt und er kann im System nichts in Richtung IN einplanen, da der Abschluss der Umbauarbeiten noch nicht klar ist. Mal abgesehen davon, dass er mit mir erst einen Termin machen könnte, wenn das Fahrzeug in NSU steht.
Das lässt mich jetzt doch ein wenig stutzen
Zitat:
....das wird wie an der Kinokasse 10min vor Auslieferung für spontane Autokäufer freigegeben
Emulex
Ja das ist richtig, sind aber schon 30 Minuten vorher .
Naja, falls KaJu noch nicht da sein sollte und ich mich kurzfristig umentscheide dann kann ich ja noch immer seinen Roadster nehmen anstelle mein Coupé - der Frühling steht ja vor der Tür
Macht euch da mal keine Sorgen.
Mit dem Urlaube habe ich jetzt endgültig durch, egal wie, fragt lieber nicht.
Außerdem habe ich den Übergabetermin erst von 12-14 Uhr.
Wird schon klappen. Heute wurde er angemeldet.